Zum Inhalt springen

Partner

Schablonen für Textildrucke Druckmotive


Marion78

Empfohlene Beiträge

huhu

weiß jemand wo man fertige Schablonen für Textildrucke kaufen kann(online Shops)?

Sowas wie das Dino Skelett aus der Ottobre 3/2006

Habe schon gegoogelt,finde aber nichts.Kann auch sein das das unter einem anderen Begriff zu finden ist.

Wie nennt man sowas?

LG,Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stellaluna

    1

  • samboehm

    1

  • Hexenstich

    1

  • Marion78

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Speziell für Stoffdruck kenne ich nix, aber es gibt für Airbrush, Wanddeko oder auch diverse Mal/Spritztechniken im Bastelbereich Schablonen aus Plastik, die man mit der entsprechenden Fixierung toll für Stoffmalerei benutzen kann ... guck mal in bastelläden oder im Baumarkt in der Farben/Tapetenabteilung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion!

In Patchworkfachgeschäften gibt eine Folie womit die traditionellen Quiltmuster auf den Stoff übertragen werden. Sie haben die gleich Stabilität wie die gekauften Schablonen. Damit kannst du dir jedes Muster selber machen.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich mache mir meine Schablonen selber - ich habe festere Baumarktfolie (ist vom Boden verlegen übrig geblieben) darauf zeichne ich mir die Umrisse mit Folienstift und schneide dann mit Bastelmatte und Cutter aus. Ist mühselig, aber es kommen eigenen und individuelle Schablonen heraus.

 

Hier diese Emily habeich auch mit Schablonen (5 Schablonen - erst rosa Hut, dann Hautfarbe, rote Haare und ERdbeeren, grün (Schleife und eRdbeeren), weiß (Schleife)) die schwarzen Umrandung habeich mit Gutta von der Seidenmalerei gemalt, weil dieser STift eine feine Spitze hat.

 

emilyshirtluisavorn.jpg

 

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...