Zum Inhalt springen

Partner

Schneiderpuppe nur welche!!!!!!!


elisabeth1959

Empfohlene Beiträge

Obwohl das mit dem Aufpolstern auch nicht so ganz easy sein dürfte, oder? Also die Proportionen und Maße genau richtig hin zu bekommen.

 

Ich fürchte nicht...

Mit viel Geduld und Zeit, schätze ich mal...

(Wird aber schon einen Grund geben, warum Profis für so was eine Ausbildung machen. Oder es ist einfach sehr, sehr, sehr viel Übung....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elisabeth1959

    5

  • nowak

    4

  • Tarlwen

    4

  • Ika

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

guten Morgen,

 

ich brauche auch eine neue Lady, meine alte hat am Wochenende den Geist aufgegeben - sie war auch schon über 40 Jahre alt und die hab ich von meiner Mama geerbt...

Elisabeth1959, warum scheidet die Pyrm aus? Hatte die schon in der engeren Wahl...

 

Grüßlis

Susi-Dorli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werfe hier mal thermobüste ein

bin sehr zufrieden

 

Mit der war ich auch mal sehr zufrieden, inzwischen nicht mehr so sehr. Aber vielleicht liegt es auch am Alter. Inzwischen ist meine gut 15 Jahre alt und leider fällt sie inzwischen nach kurzer Zeit in sich zusammen, d. h. sie hält die Form nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Thermobüste mit zusammengeknüllter Zeitung stopft, dann fällt sie nicht in sich zusammen, jedenfalls nicht übermäßig schnell.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich bin auch gerade am Überlegen... Ich brauche aufgrund mangelnder Zeit immer etwas länger für meine Projekte und finde, dass ein angefangener Blazer auf einer Puppe besser aufgehoben ist als auf einem Bügel. Außerdem habe ich sogut wie nie jemanden zum Abstecken da, wenn ich ihn brauche.

 

Eine Puppe von Dummydoll hat dubioserweise fast genau meine Maße - die kann man nicht verstellen, aber sie kostet auch nur einen Bruchteil. Das Modell gibt es aus Styropor oder Schaumzeugs. Hat jemand so eine Puppe und kann Empfehlungen geben, ob ein Kauf sinnvoll sind. Welches Material - Styropor oder Schaum - ist besser?

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...