Zum Inhalt springen

Partner

Schon wieder Lite-Frage


Sibilla

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe schon wieder eine Frage an die Lite-Erfahrenen.

 

Ich kann Daten auf meiner Karte nicht wieder auf dem PC sehen oder abspeichern. Jedenfalls finde ich nichts womit es gehen könnte. In der Beschreibung steht auch nur: mehrere Dateien abspeichern auf der Karte um sie dann in der Stickmaschine zu sehen. Aber nicht auf Karte speichern und dann übertragen auf den PC.

 

Ich kann also auch nie überprüfen was auf meiner Karte gespeichert ist. Kann das??

 

Und noch eine Frage: wie kann ich ein fertiges Stickmotiv daß ich im Internet runtergeladen habe verändern, sprich einen Teil davon löschen z. B.?

 

Viele Grüße

Sibilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sibilla

    2

  • Liane

    1

  • murmelchen

    1

  • Ute Monika

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sibilla,

 

die Version LITE ist eine mehr als abgespeckte PE- Version - sie ist zum Reinschnuppern gedacht und einfache Muster erstellen.

 

Ich glaube nicht, daß Du Stickmuster von der Karte zum PC rück-transportieren kannst. In der Beschreibung ist nur Importieren angegeben - Export, auch in andere Formate, ist nicht möglich.

 

Naja, was auf der Karte ist, kannst Du ja in der Maschine sehen.

 

Du kannst mit PE Lite keine Fremdmuster verändern.

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sibilla,wenn Deine Nähma auch ein Diskettenlaufwerk hat wie meine (Super Galaxie 3000 )kannst Du ja über die Nähma von Karte umspeicher auf die Diskette und dann im Computer ansehen.Wäre eine Möglichkeit.Ich habe viele Muster auf Disketten abgespeichert.

Probier es ! Gruß Murmelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

du kannst dir die Dateien auf deinem Compi ansehen, aber nicht von Karte auf Compi speichern.

 

Bei Fremdmustern kannst du mit dem Programm Farben austauschen, verkleinern oder -größern. Mehr geht leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle!

 

Muß ich halt mit zurechtkommen, brauche ich nur nicht ewig probieren und suchen.

 

Viele Grüße, bis zur nächsten Frage:p

Sibilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...