Zum Inhalt springen

Partner

Hilfeeeeee...


Sternchen87

Empfohlene Beiträge

Nahdem meine MC 350 mittlerweile bei mir angekommen ist und ich schon ein bisschen rumprobiert habe, möhte ich nun Muster vom PC auf die Maschine laden um diese zu sticken. Habe einen ganz neuen Stick geholt und das Motiv (jef. Format) draufgeladen, aber irgendwie ekennt die Maschine den STcik bniht oder das Muster nicht. Wenn ich den Stick einschiebe passiert überhaupt nichts.

 

Kann mir jemand helfen???

 

Liebe Grüße Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sternchen87

    5

  • Kiki Tomato

    1

  • MichaelDUS

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwie komm ich immernoch nicht recht weiter habe mir das Programm rutergeladen, also dieses Ambassador.

Wie formatiere ich den Stick denn ganau in der Maschine???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wähle den USB Stcik an und drücke auf formatieren, dann kommt die Meldung, wo die Maschine mich fragt, ob ich alles Löschen will. Dann drücke ich auf ok und es passiert irgendwie nix. Die Meldung bleibt stehen und dann passiert ix mehr. Wie beim PC wenn er hängen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje ich muss schon wieder stören. Habe das ganze nun mal mit einem anderen Stick versucht. Den hat er mir nun erfolgreich formatiet und so. Es erscheint auch jetzt dieser Ordner wenn ich den Öffne komme ich zu dem Ordner MyDesign und da habe ich jetzt mein Muster (jef. Format) reingespeichert. Ich mache nun also die Maschine an und stecke den Stick rein. Wähle den USB- Stick an und dann kommt auch der Ordner MyDesign auf der Maschine. Wenn ih den anwähle startet die Maschine sich neu!?!

Weiß nicht so genau was ich jetzt machen soll...

 

Bitte um schnelle Hilfe.

 

Gruß Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...