Zum Inhalt springen

Partner

Ähm, ganz frei heraus, was tragt ihr drunter?


fullhouse

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • unmutiges Moppelchen

    7

  • nowak

    3

  • Tina-K

    3

  • fullhouse

    3

hallo Nicole,

bei dem Shoppingsender HSE gibt es Schlankstützhosen

 

Schlankstützhosen lang 2er-Set

Bestellnr. 215979

2 Farben in einem Set: Ecru und Schwarz

 

X2er Hosen lang S, 34/36, Schwarz & Ecru X2er Hosen lang S, 38/40, Schwarz & Ecru X2er Hosen lang S, 42/44, Schwarz & Ecru X2er Hosen lang S, 46/48, Schwarz & Ecru X2er Hosen lang S, 50/52, Schwarz & Ecru

 

Die langen Schlankstützhosen im Set - schwarz und ecrufarben - optimieren die Figur. Bei schwachem Bindegewebe beispielsweise wirkt die Figur optisch schlanker.

 

Dies kann sogar in Einzelfällen über eine Kleidergröße sein.

 

Lieferumfang pro Set:

 

1 Damenschlankhose lang, ecru-farben

1 Damenschlankhose lang, schwarz

 

Angenehm sind die breiten Bündchen, die ein Aufrollen verhindern.

 

Weitere Vorteile der Hose:

 

sie macht eine schlanke Taille

sie flacht den Bauch ab

sie strafft die Oberschenkel

sie hebt und formt, durch den Push up-Effekt, den Po.

 

Die längere Form der Super Stützhose macht die Magenpartie schlanker und reicht bis zum Knie.

 

Nettogewicht bei Größe 42/44: 0,24 kg.

Bruttogewicht bei Größe 42/44: 0,29 kg.

 

Die Hosen sind bis 30° maschinenwaschbar, sollten aber nicht in den Trockner gegeben werden.

 

Bitte beachten Sie bei der Wahl der Größe:

 

die sind wirklich super toll.

 

Gruß Gabi :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

vielleicht bin ich ja blöde, aber irgendwie kommt man bei provea nur rein wenn man vorher was bestellt :confused:

gefallen würde mir die Wäsche ja auch......aber dass ich erst ein paar Herrenunterhosen bestelle :rolleyes: so gut auch wieder nicht...

 

Grüße

Sue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja süß , SCHLANKSTÜTZHOSE in der Größe 34!!!

 

So weit isses schon gekommen *heul*

 

Mit Gr. 36 bisse pummelig, mit 30 Jahren ist man schon alt, vor allem als Single oder so.

 

Wo soll das nur hinführen!!

 

zieht an was ihr wollt und was euch gefällt egal was andere sagen, ihr müßt euch wohlfühlen.

 

Ich trag gerne solche Pantys, also ganz knappe Shorts, hüftig. und die in leichtem Stoff, da zwickt nix, da quillt nix, einfach ideal.

 

Mit BH´s hab ich auch so Probleme, ich bevorzuge die mit Bügel von der Formgebung, aber die Bügel pieken immer unterm Arm, oder sie kommen in der Mitte oben raus und pieken ins Brustbein!!

 

Bin aber da auch ziemlich geizig und mag nicht viel für sowas ausgeben. Es gibt ja Unterwäsche wo die BH´s 150 Euro kosten. Da müßte ich ohne Deckung geboxt haben, wenn ich sowas kaufen würde.

 

liebe Grüße

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aber da auch ziemlich geizig und mag nicht viel für sowas ausgeben. Es gibt ja Unterwäsche wo die BH´s 150 Euro kosten. Da müßte ich ohne Deckung geboxt haben, wenn ich sowas kaufen würde.

 

BHs kaufe ich oft bei Bon Prix, weil die auch eine ziemlich große Auswahl in den etwas größeren Cups haben - und auch noch vergleichsweise günstig sind. Aber das Nonplusultra habe ich auch da noch nicht gefunden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An BHs habe ich, obwohl die Oberweite bei mir nicht so prächtig ist, auch so einiges auspobiert. Das Fazit war: Bügel-BHs passen nie. Ich hatte auch einige aus der oben genannten Preisklasse (allerdings aus Supersonderverkaufen bzw. Geschäftsausgaben und zu einem Bruchteil des Preises), egal, Bügel drücken entweder oder sie pieksen.

 

Seit einigen Wochen besitze ich zwei sehr bequeme Bügel-BH. Nämlich seit einem BH-Kurs bei Ela. Bei mir ist es so, daß ich zwar C-Körbchen, aber einen D-Bügel brauche (den ich dann noch etwas einkürzen muß).. da konnte Konfektion natürlich nicht passen.... Jetzt mache ich sie selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, BH´s werden nur noch selber genäht.

Mit den Miederhöschen von HSE habe ich schon geliebäugelt, war mir aber nie sicher ob die auch wirklich bequem sind, vor allem im Sommer.

Vielleicht probiere ich sie wirklich mal aus.

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

vielleicht bin ich ja blöde, aber irgendwie kommt man bei provea nur rein wenn man vorher was bestellt :confused:

gefallen würde mir die Wäsche ja auch......aber dass ich erst ein paar Herrenunterhosen bestelle :rolleyes: so gut auch wieder nicht...

 

Grüße

Sue

 

 

Ganz Deiner Meinung Sue,

 

leider sind die zu bestellenden Sets nicht in meiner Größe - da können sie noch so preiswert sein - und auf der Seite für Große Größen gibt es kein Testset zum bestellen.

 

Soll verstehen wer will - ich jedenfalls nicht :confused:

 

Na ja, manche Shops wollen wohl nicht verkaufen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... auf der Seite für Große Größen gibt es kein Testset zum bestellen.

 

Hallo Karina,

 

doch, das gibt es. Ich kenne den Anbieter zwar nicht, aber ich habe mir die Seite angesehen. Wenn Du die "Eleganzia"-Seite aufrufst kannst Du unten das Land wählen. Wenn Du "Deutschland" anklickst, kommt oben rechts auf der Seite ein Angebot für ein schwarzes Set mit blauer Spitze für 5 €, guck mal hier.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BH´s werden nur noch selber genäht

BH's selber nähen - geht das überhaupt? habe zwar einige Erfahrung im Nähen aber an so etwas habe ich mich noch nicht rangetraut. Was nimmt man da den für Stoff? Habe übrigens gerade das in diesem Forum so viel zitierte blaue Set von Elegancia bestellt. Für 5,-- Euro - das kann man ja mal ausgeben. Mal sehen wie es ist. Für Tipps und Tricks bzgl. BH-Nähen wwäre ich echt dankbar.

Gruß

Lohsimaus

 

(auch eine Rubensfrau - mal mehr mal weniger - zur Zeit leider mal wieder gerade mehr - Gr. 48 - 95 kg bei 165 cm Größe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen lohsimaus,

 

alles rund ums bh-nähen findest du auf ela's seite :) .

 

weiteres hier im forum unter der rubrik "dessous" und einen blick in die galerie kannst du auch werfen, da kannst du bei "untendrunter" schonmal so einige selbstgefertigte werke bewundern :) .

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!!!

 

Bei mir ist wichtig das die Slips über den Bauch gehen. Der ist auch 18 Jahre nach der letzten Schwangerschaft Katastrophengebiet.:banghead

 

Eleganzia ist eine tolle Linie, habe sie bei meiner Schwester gesehen. Leider fangen die BH's erst bei Cup C an und ich habe B!!!!! :eek: Weiß jemand von euch wie die Cups ausfallen?????

 

Mein Mann trägt Tono und die Sachen sehen toll aus!!!

 

Gruß Grace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Miriale Serie fällt ja sehr klein aus, weiß nicht ob man das auch auf die Eleganzia Linie beziehen kann.

 

Mein 90 B Set von Miriale fällt höchstens wie 85 B aus - also viel zu klein, auch das Höschen in Gr. XL ist wirklich klein - allenfalls eine Gr. 44. Größer gabs das nicht.

 

So habe ich das Set im Schrank liegen und ärgere mich über die umsonst ausgegebenen EUR. Auch wenn das Set wirklich schön aussieht, nützt nur nix wenns nicht paßt.

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mal einen Eleganzia-Slip Größe 46-48 nachgemessen:

also, wenn er flach auf´m Tisch liegt, dann hat er eine vordere Länge (Bündchen bis Schritt) von 32 cm und das Bündchen (immer noch locker liegend) mißt 34 cm. Ich habe einen Hüft- bzw. Bauchumfang von gut 130 cm und diese Größe paßt super für mich.

 

Bei´m BH habe ich 90C ... leider bin ich oben schmal und unten breit.

 

Mit der Miriale Serie kann ich auch nicht´s anfangen. Habe mein Probeset (Gr. XL) einer Freundin geschenkt. Die trägt normalerweise Gr. 40/42. Und die hat es ihrer Tochter geschenkt, da ihr der Slip zu eng war. Komische Größe bei der Serie. Nun hat das Set eine neue Besitzerin. Mitlerweile ist die Tochter meiner Freundin auch Kundin bei denen ... aber bei Miriale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ohne Bea und den anderen zufriedenen Kundinnen zu nahe treten zu wollen...die Fa. Provea (Miriale, Tono, etc.) hat nicht gerade den besten Ruf. Nicht wegen der Qualität, sondern wegen deren Verkaufspraktiken...Verbraucherschutzorganisationen warnen immer wieder vor, auf die Lockangebote dieser Firma hereinzufallen!

 

So lange man die zur Ansicht geschickte Wäsche behalten und bezahlen möchte, ist das alles kein Problem mit den regelmäßigen Zusendungen. Aber eine Rücksendung ist nahezu unmöglich, es sei denn "frau" will jedes Mal das Auslandsporto in die Schweiz bezahlen!!! Abbestellungen fruchten auch meistens nix, es wird einfach weitergeliefert. Die Firma lehnt jegliche Stellungnahme zu ihrem Geschäftsgebahren ab!

 

Ich denke mal dass das jetzt kein Problem ist, wenn ich das hier schreibe...schließlich gibt es immer wieder Medienveröffentlichungen zu dem Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Birgit_Martin

ich hatte es erst einmal, daß mir eine Farbe nicht gefallen hatte und ich diese Sendung zurück geschickt habe. Ich habe noch nicht einmal Porto drauf gemacht. Und Probleme dadurch hatte ich auch nicht. Da mein GöGa "Tono" trägt und er schon öfters mal was zurück geschickt hat, kann ich von der Seite auch nur Positives vermelden. Er "drückt" unserem Briefträger Günni am nächsten Tag die Ware einfach wieder in die Hand und er nimmt es mit und alles ist gut.

Tja, so hat jeder seine Erfahrungen gemacht. Wir habe mit denen keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bea,

 

das wundert mich aber. Die Absenderadresse ist doch der Firmensitz in der Schweiz? Normalerweise sind doch kostenlose Rücksendungen ins Ausland nicht möglich, noch nicht mal als "Annahme verweigert"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karina,

 

doch, das gibt es. Ich kenne den Anbieter zwar nicht, aber ich habe mir die Seite angesehen. Wenn Du die "Eleganzia"-Seite aufrufst kannst Du unten das Land wählen. Wenn Du "Deutschland" anklickst, kommt oben rechts auf der Seite ein Angebot für ein schwarzes Set mit blauer Spitze für 5 €, guck mal hier.

 

Viele Grüße

Heike

 

 

Tatsächlich, Danke Heike.

Ich muß sagen - diese Funktion hatte ich bisher überhaupt nicht gefunden - ist aber auch gut versteckt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...