Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

wer kennt den stoffmarkt denno?


isabellano9

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Suse

    3

  • isabellano9

    2

  • Joey

    1

  • gaby50

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

*fingerheb* ich kenne diese Adresse und kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen --- hatte vor ca. einem Jahr mal dort Stoff bestellt und es gab dabei keine Probleme.

 

--- Bezahlt mit Vorkasse, der Kontakt war nett, die Stoffe haben mir gut gefallen, und die Lieferung ging auch ziemlich flott. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vreden ist doch im Münsterland, oder? Das wäre ja mal in meiner Nähe.... ;)

 

Kann frau dort auch vor Ort einkaufen?

 

Gruß, Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch ich habe schon oft beim Stoffmarkt Denno Stoffe gekauft (meist über eBay) und bin super zufrieden.

 

Sie sind sehr nett und schnell und die Stoffe haben mir bisher immer gefallen.

 

Liebe Grüße

:winke:

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

hab dort auch schon Stoffe gekauft. Sind sehr schön von der Qualität und auch der Kontakt zur Frau Denno ist sehr net.

 

Ich kann es nur empfehlen.

 

Gruß Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich schließe mich an:

Netter Kontakt, Stoffe gefielen, die Qualität ist sehr ansprechend und ich würde dort nach dieser Erfahrung immer wieder kaufen. :)

 

LG,

Eri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

auch ich kann Denno Stoffe wärmstens empfehlen.Der Preis steht in keinem Verhältnis zur Qualität,denn die ist weitaus besser.

 

Im Klartext günstiger Preis für Hochwertige Stoffe.

 

LG

 

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe auch schon oft bei Frau Denno gekauft und die Qualität der Stoffe war immer toll.

Ja, man kann auch direkt vor Ort kaufen! Allerdings weiß ich die Zeiten nicht, einfach mal anrufen, wie alle schon bestätigt haben, die Dennos sind sehr nett und hilfsbereit.

LG, Heike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich hatte nach Stoffmustern für eine bestimmte Stoffart gefragt wegen der Farben. NAch über einem MONAT habe ich dann noch mal nachgefragt, wie es denn mit den Mustern aussähe, daraufhin kam nur ein Satz "Sind die Stoffmuster jetzt angekommen?" Offensichtlich wurde die Email fast überhaupt nicht gelesen, da ich ja auch die vorangegangen 'Mails dabei hatte und eben daher auch das Datum und so weiter. Ich hatte daraufhin verunsichert noch ein paar Tage gewartet. Hätte ja sein können, dass sie es jetzt losgeschickt haben, wäre aber sehr ungeschickt formuliert gewesen. Nachdem wieder nichts kam, fragte ich wieder nach und sagte diesmal deutlicher dass ich jaschon vor einem Monat die Muster haben wollte usw. Ob sie denn jetzt losgeschickt seien oder nicht.

Daraufhin kam wieder ein Satz: "Da ist wohl was schiefgelaufen". Wie nett.:mad:

Dann kam nach ca. 1,5 Wochen endlich ein Stoffmuster - ABER. Ich hatte den gesamten verfügbaren Farbkreis von weiß-beige-gelb-orange-rot gefragt. Bekommen habe ich ein Muster für Orange. Wieder wohl die Email nicht richtig gelesen!:mad: Beigefügt war ausserdem ein schiefgeschnittener Zettel, auf dem eigentlich die Anschrift, Name etc sein sollte, war er aber nur zur Hälfte. Ich hab mich irgendwie ein bisschen verarscht gefühlt. Zumal ich eigentlich 50Meter des Stoffes haben wollte, also kein Pappenstil.

Auf meiner Liste steht der Stoffmarkt Denno bestimmt nicht so schnell wieder. Das kann ja durchaus mal passieren, das man was vergisst oder übersieht. Wir sind doch alles Menschen, aber sie hatten es offensichtlich nicht nötig sich um einen Kunden in nur irgendeiner Weise zu bemühen.... Schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da scheint wohl grad bei denen was im argen zu liegen, habe mich zwecks des Kimono Blossom auch mit Fr. Denno angelegt und nur eine pampige Antwort bekommen. Ich sowie eine andere HS haben den ersteigerten Stoff nämlich mit fadenscheinigen Ausreden nicht bekommen. Mein Paket wäre verschütt, eine Paketnr. gibt es nicht und bei der anderen wären Fehler im Stoff ... schon komisch bei 6 von 8 angebotenen Metern ... :mad:

 

An Zufälle glaube ich da nicht mehr, ich bin zwar jung aber nicht naiv :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe auch schon dort bestellt. Kann ich nur weiterempfehlen. Am Sonntag hatte er auch einen Stand auf dem holländischen Stoffmarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich auch, hab mit der Dame auch telefoniert, ist echt nett. Hatte damals bei ebay einen Stoff bei ihr ersteigert und auf ihrer Hp noch etwas gefunden und sie hat dann alles zusammen gestellt und es ging ruck zuck.

Stoff und Qualität sind OK, kann ich empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird meine zweite Antwort nicht angezeigt ?

Hier nochmal

 

Gabi Denno Fa.Denno

 

Kleiderkonfektion

Stoffhandel

Zwillbrockerstrasse 59

48691 Vreden NRW

O2564 -2703

02564 -34938 Fax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei

Ich kaufe regelmäßig dort ein.(ca.1 x im Monat)Es hat dort noch nie Probleme gegeben,und die Qualität war immer super.Auch ich kann die Fa.Denno nur wärmstens emfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.