Zum Inhalt springen

Partner

Damit endlich Ruhe herrscht.......


rightguy

Empfohlene Beiträge

:D:D:D:D:D:D einfach nur "Stark"

ich habe Tränen vor Lachen und Muskelkater in den Wangen.

Der beste Tagesanfang der Woche.

Danke Martin :super:

Melanie:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rightguy

    9

  • Pandoras Box

    5

  • Nera

    4

  • Zwillimama

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:p Ja ja. Bin nur gerade von dem Trip runter. Auch der Rock liegt hier nur rum. Das deprimiert mich - Haare sind noch nicht lang genug, ich bin zu dick, und mein Fuß kann das ganze nächste Jahr noch keine Absätze tragen. Bah.

 

Ach was, Du bist nicht zu dick, maßgeschneidert an weiblich sieht alle mal besser aus, als nicht passend gekauft an Hungerhaken.

Außerdem gibt es doch soo süße Ballerinas.

Ach , ja und noch was: Die guten Frauen, wie die schlechten

flechten falsche Haare unter die echten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilowyn: das Video zu Mikas "Big Girls are beautiful" (oder wie der Titel jetzt richtig heißt ...) kennst Du aber, ja?

Guck Dir mal Bilder von den Golden Oldies Wettenberg der letzten Jahre an. Da laufen (geschätzt) 60jährige noch in 50er-Jahre-Petticoats herum. So gruselig wie die kannst Du gar nicht aussehen, da bin ich mir sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch, hoffentlich löst du nicht wieder die Diskussion aus, lach...

 

Nichtsdestotrotz - recht hast du!

 

Ich steh das durch, ich bin ein Hungerhaken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich Martin eine Rotkäppchen-Kollektion widmen sollte? Hm....

 

Er würde ja ein Behältnis für Wein und Kuchen benötigen, seins ist ihm ja im Großstadtdschungel abhanden gekommen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin, wann gibt es Autogrammkarten? :D:D:D

 

nee, nee, autogrammkarten gibt es nicht bei rotkäppchen-martin,

die gibt es nur bei gerdbopp.:D;):rolleyes:

 

liebe grüße

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Auch Ballerinas sind leider nicht drin. Pumas. Mit Fußbett. Und Kompressionsstrümpfen. Ich bin SEXY!)[/i]

 

Ob ich Martin eine Rotkäppchen-Kollektion widmen sollte? Hm....

 

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich es könnte hätte ich jetzt einen Orden fabriziert und eingestellt.

 

Für das GHSM im Juni

 

 

Germanys Hobbyschneiderin Modell

 

 

Ich bin begeistert von so viel Grazie und Charme!

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

h040.gif.f5f999c50840843eb4c8ed1e7f587f0e.gifh040.gif.f5f999c50840843eb4c8ed1e7f587f0e.gifh040.gif.f5f999c50840843eb4c8ed1e7f587f0e.gif

 

Ein phantastischer Anblick! :D Ich bin für eine Belohnung für das Wiederauffinden von Käppchen und Wein! Welcher Bösewicht raubt einer holden Jungfrau schon die ach so geliebte Kopfbedeckung!!!!

 

Märchenzitat: Es war einmal ein kleines süßes Mädchen, das hatte jedermann lieb, der sie nur ansah, am allerliebsten aber ihre Großmutter, die wußte gar nicht, was sie alles dem Kinde geben sollte. Einmal schenkte sie ihm ein Käppchen von rotem Samt, und weil ihm das so wohl stand, und es nichts anders mehr tragen wollte, hieß es nur das Rotkäppchen.

 

h040.gif.f5f999c50840843eb4c8ed1e7f587f0e.gifh040.gif.f5f999c50840843eb4c8ed1e7f587f0e.gifh040.gif.f5f999c50840843eb4c8ed1e7f587f0e.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein! Einmal dreh ich mich nur kurz um, und dann das!!!1!elf!

 

Ich schwanke noch zwischen Entzücken und Zuckungen! :D

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pegasus

 

Würde ich gern wieder komplettieren, aber das waren lauter Reststücke von irgendwoher......

Den roten Samt genau passend zu bekommen, dürfte ein Problem werden......

 

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzallerliebst! Wir fahren dieses Jahr noch nach Wien, darf ich dich dann so in natura sehen? :D

 

Ja klar!!

So gehe ich immer zum Heurigen!

(Nehme - selbstverständlich - die Öffis!)

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Martin,

ich dachte immer "Spielwiese" bedeutet hier werden Computerdetails ausgetüftelt und probiert, deshalb habe ich da noch nie reingeguckt.... das war ein Fehler!:hug: Danke für Deine Info, sonst wär mir das fast abgegangen!

Das Dirndl ist ja der HAMMER:)! Das ist Dir ja richtig auf den (zugegebenermaßen tollen!)"Leib" geschneidert. Ich finde es steht Dir sehr gut, allerdings kommt es mir so vor, wie wenn Der Wolf und das Rotkäppchen sich in einer Person gefunden hätten:D Warum wohl???????????

Ich fände es gut, wenn Du nochmals eine Kopfbedeckung dazu arbeiten könntest (falls es am Material hängt, ich glaube ich habe noch Samtreste hier liegen....PN genügt dann schaue ich nach). Außerdem könnte ich mir auch einen Korb mit Rotwein und Kuchen aus nichteßbarem Material (Pappmachee, Sperrholz, Stoff, gehäkelt aus Garn.....)vorstellen.....

Herzliche Grüße nach Wien, jetzt weiß ich bei unserem nächsten Wienbesuch wenigstens nach welchem Kleidchen ich Ausschau halten muß....;)

Christiane

 

PS: Ich bin nicht sicher, ob ich mich für Dich freuen soll, die Unschuld zu verlieren hat auch schöne Seiten .....:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ich bin nicht sicher, ob ich mich für Dich freuen soll, die Unschuld zu verlieren hat auch schöne Seiten .....:cool:

 

Danke, ich halte Dich auf dem Laufenden!!!;)

 

Wegen Samt: Der Rock hat einen Saum von 14(!!!)cm, sicher kann ich den gegen einen Falschen tauschen, dann sollte genug Material vorhanden sein.

 

Grüße in den Schwarzwald!

 

M.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...