Zum Inhalt springen

Partner

Mal wieder Pimpen - bedrucktes Kapuzensweatshirt alltagstauglich machen


kruemmelcara

Empfohlene Beiträge

Aloa zusammen,

 

beim Büroausmisten habe ich grade noch ein wunderschönes flauscheweiches schwarzes Kapuzensweatshirt in 4XL gefunden, das leider vorne auf der Brustmitte ziemlich groß (15cm hoch 27cm lang) das Logo einer Kinderbuchserie drauf hat (Prinzipiell identifiziere ich mich gerne mit meinem Arbeitgeber, aber irgendwann ist dann auch gut)

Was also tun? Eine XXL Applikation oben drüber legen? Wenn ja, auch dehnbares Material? Oder irgendwas von unten drunter nähen und das Logo schön ausschneiden? Ein bisschen Fransen wäre ja ok, aber zu viel darf es ja auch nicht sein?

 

Jemand eine Idee, einen Link, ein Foto?

 

LG

Cara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kruemmelcara

    3

  • Schwiegertiger

    1

  • me3ko

    1

  • mimi sushi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Cara!

 

Muss das Shirt denn in der Größe bleiben?

 

Wenn ja, meine Idee (ähnlich wie du schon vorgeschlagen hast): Vorder- und Rückenteil voneinander trennen. Den Streifen komplett rausschneiden und von unten ein (Muster)Stoff gegenlegen und festnähen. Seitennähte wieder schließen. So hast du dann einen Streifen von links nach rechts.

 

Hast du das jetz verstanden? Bin nicht so gut im Erklären :o

 

Gruß Mimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... das klingt auch sehr verlockend :) muss mal schaun, ob ich da noch ein stöffchen hätte, dass da gut zu passen würde.

 

meine zweite idee wäre ja, diesen charmanten zeitgenossen aus einem irgendwie gearteten (am liebsten wäre mir natürlich kunstfell oder samt) material auszuschneiden, die sichelförmigen augenringe in gelb und die nasenkonturen in rot aufzusticken und das ganze dann zu applizieren. aber ob dann so ein fellknäul auf meiner eh schon reichlichen oberweite noch gut aussieht, wage ich auch schon wieder zu bezweifeln *hmpf*

 

panther_head.gif.dc28db4873afed44592067373b173be3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Panter finde ich ja witzig. :)

Einen anders farbigen Streifen einsetzen, ist auch keine schlechte Idee, etwas langweiliger, aber betont den Busen doch auch:confused:

Habe leider keine bessere Idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem Kopf find ich klasse. Täte ich auch (verfüge über genügend Oberweite) tragen. Am besten wäre natürlich ein schwarzer Panther, aber ich glaube, der fällt dann auf dem schwarzen Shirt nicht auf und das wäre schade. Mach doch einen Tiger draus.

 

Stückchen Tiger-Fellimitat hab ich glaub ich noch. Könnte ich dir gerne schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ... also irgendwie ist das auch nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. ich komm mir jetzt vor wie eine etwas zu groß gewordene 5-jährige.

 

werds wohl morgen doch mal mit auftrennen, rausschneiden, was neues einnähen probiern. und irgendwie sind flecken auf meiner kamera-linse.

 

panter.jpg.7db3660fe787bef2c88ff80c24ebdc80.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...