Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Gudrun Sjöden


flower0708

Empfohlene Beiträge

Habe ein Bild von einem Tunikaleid von 2011 entdeckt. Einfach Traumhaft und würde es mir gerne jetzt selbst Schneidern. Kennt jemand einen ähnlichen Schnitt der passen könnte. Oder hat jemand eine Idee oder Zeichnung nach der ich arbeiten könnte.

Danke Euch

Bearbeitet von sticki
Bild gelöscht, wegen fehlender Bildrechte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • flower0708

    4

  • lydiane

    1

  • Harzlady

    1

  • luischen110

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

genäht habe ich keine, da mir diese Form nicht steht.

 

Habe auf der burdastyle-Seite den Begriff Tunika eingegeben und folgendes gefunden:

 

burda style - Suche

 

Gleich auf der ersten Seite hat es z.B. den Simplicity (7352), die mich an die von Dir gezeigten erinnert. Ich denke, es gibt sicher noch mehr ähnliche Muster. Mir scheint, in der burdastyle-Zeitschrift hatte es schon öfters solche Schnittmuster.

 

Viel Erfolg

 

LG lydiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht erlaubt diese Bilder hier einzustellen!Glaube ich jedenfalls!

 

Stimmt, nicht erlaubt. Du darfst aber auf das Kleid/Tunika verlinken auf der Herstellerseite.

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, nicht erlaubt. Du darfst aber auf das Kleid/Tunika verlinken auf der Herstellerseite.

 

Liebe Grüße, haniah

 

Vielen Dank für die Info das wuste ich nicht, dachte mir ehrlich gesagt würde bestimmt nicht stören da man es ja als zusätzliche Werbung sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

burda style - Suche

 

Gleich auf der ersten Seite hat es z.B. den Simplicity (7352),

 

Das kommt ganz gut hin. Ich Denke mit Foto und diesen Schnitt wird mir unsere Kursleiterin bestimmt helfen können.

Vielen DANK für die Hilfe.

Wenn ich fertig bin stelle ich ein Foto rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss jetzt nicht welchen Schnitt genau Du meinst, da Dein Foto ja gelöscht wurde, aber zu den burda-Schnitten kann ich den 8100 wärmstens empfehlen. Den hab ich schon seit einigen Jahren und nähe in immer neuen Abwandlungen, da gibt es so viele Möglichkeiten. Er sitzt bei mir ohne Änderungen sehr gut und ich hab jedes Jahr neue Ideen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den burda-Schnitten kann ich den 8100 wärmstens empfehlen.

 

Ja stimmt ein schöner Schnitt. Ich habe jetzt eines aus einen Burdaheft genommen. Mal schauen wie es wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.