Zum Inhalt springen

Partner

schneeweißer nicki-Stoff


isistern

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen schneeweißen wunderschönen Nicki-Stoff und der liegt schon eine Weile rum. Und ich weiß einfach nicht, was ich daraus nähen will. Auf jedenfall hätte ich gerne was zum anziehen. Aber ich bin auch für andere Ideen offen. Von dem Stoff habe ich auch einige Meter, also es mangelt nicht.

 

Habt ihr Vorschläge und Ideen für mich und eventuell auch ein paar Tipps in Sache Verarbeitung?

 

Viele liebe Grüße

Isistern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • isistern

    2

  • Brummelmama

    1

  • wollfadendelphin

    1

  • Yanagiran

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Isistern,

wie wäre es denn mit einer Joggingjacke, die an den Taschen, Ärmeln ec. farbig paspeliert ist?

LG Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder was gewagtes...

ein etwas ausgestelltes knielanges nicht zu festliches Winterkleid, (vielleicht 50er Jahre aehnlicher Schnitt), in der Taille ein etwas breiteres Band als Guertel, dezent betueddelt mit Silber, Glitzer oder kristallfarbenem Zeugs, fuer einen Fuss eine Art "Schweissband" passend zum Guertel oder auch ein entsprechendes Haarband, evtl. Glitzerhandschuhe dazu oder aermellos mit Armstulpen,

nur aufpassen, dass es nicht zu Hochzeitsmaessig wird.

 

Oder eng, ein "kleines Schwarzes" in weiss...

 

Oder besagte Jogginjacke, aber ein neckisches "Joggingroeckle" dazu, auch mit Paspeln und ganz sportlich

 

Oder eine Art lange leicht taillierte Jacke, lange Aermel und Revers und breite Aermelumschlaege in einem anderen Stoff, evtl. unten einen breiten Streifen ebenfalls aus dem anderen Stoff dran. Oder mit kapuze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe spontan auch an eine Joggingjacke gedacht, aber Yanagrin`s Vorschläge würden mir noch besser gefallen.

 

LG

Brummelmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Yanagiran: Also an ein Kleid hab ich auch schon gedacht. Meine Angst ist nur, dass es durch die Schwere des Stoffes nicht schön fällt oder der Schnitt nicht erkennbar ist. Was meinst du/ihr?

 

Hast du auch einen Schnittmustervorschlag? Ich habe bis jetzt nur aus Burda genäht.

 

Ansonsten hab ich auch schon an einen Jogginganzug und Jacke gedacht. Doch den würde ich dann nur daheim tragen und weiß ist eine meiner gefährlichsten Farben, vor allem beim Putzen und Essen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...