Zum Inhalt springen

Partner

Anna von Farbenmix - Knoten auch vorne ??


dorafo

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle !

 

Kann mir jemand sagen, ob das Anna Wickelkleid vom Farbenmix auch vorne am Bauch gebunden wird ?

 

Ich konnte es den Bilder nicht entnehmen, nur der Knoten hinten am Rücken war zu sehen.

 

Ich bin etwas unentschloßen, weil ich denke, so ein Knoten "im" Bauch ist nicht unbedingt bequem und macht das anziehen auch nicht einfacher.

 

Wer hat schon Erfahrungen ?

 

Ich danke Euch!

 

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stellaluna

    1

  • compimausi

    1

  • dorafo

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn Du Dir die Fotoanleitung bei Farbemix anguckst, http://www.farbenmix.de/anleitungen/schnitte2/ANNA/ANNAfoto/Annafoto.htm , würde ich schon vermuten, dass es auch vorne gebunden wird .... es gibt insgesamt 4 Bindebänder ... aber man könnte ja auch Druckknöpfe oder Klett machen ...

 

Wobei, neulich gabs so ein ähnliches Thema schon und einige meinten, das Kleid wäre so lässig geschnitten, dass die Bänder nicht durchdrücken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dora,

 

ja, das Kleid soll auch vorne gebunden werden, ich habe allerdings die Vorderteile mit Druckknopfband von Farbenmix verbunden, das ist praktischer für die Kinder und trägt gerade bei dicken Stoffen am Bauch nicht so auf. Die Idee ist allerdings nicht von mir, sondern von Sabine(sweetcaroline).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...