Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

etwas zum Testen


Patternmakerfan

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander...

 

Der Stoffkörbchen-Virus hat mich überfallen....Ein ganz übler Virus....schaut mal hier...

 

http://ulrike.pieta.bei.t-online.de/cad_leko_12.html

 

Nicht nur in Form von Nähsucht :) auch noch in Form der Knobelei :confused: hat er mich erwischt.

 

Wer mag kann gerne den Algorithmus kopieren und dann ausprobieren.

 

Viele Grüße

schickt

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patternmakerfan

    3

  • Pailette

    3

Hallo Ulrike,

 

Deine Beschreibungen zu CAD Leko und die anderen Programme interessieren mich sehr und ich bin auch schon einige Male drum herumgeschlichen, habe mir auch alles ausgedruckt, nur die Zeit, mich intensiv damit zu beschäftigen hat mir bisher gefehlt. Ich hoffe, im Januar habe ich dazu mehr Zeit.

 

Das Arbeiten mit Algorithmen erscheint mir beim ersten Hinschauen sehr kompliziert. Welche Vorkenntnisse sind dafür notwendig? Reichen da die Kenntnisse einer Hobbyschneiderin, die schon 35 Jahre dieses Hobby fröhnt, sich allerdings bei Schnittänderungen nicht über den Rand des Burda Schneiderbuches hinausgewagt hat?

 

Allerdings habe ich für viele verschiedene Fenstergrößen schon Maßschnitte erstellt, z.B. die verschiedensten Bogendekorationen, Wolkenstores, Raffrollos u.ä. Könnte das vielleicht hilfreich sein?

 

Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pailette

 

Wir waren mal 12 Schüler die Russisch gewählt hatten.

Wir sind schier an den Buchstaben verzweifelt.Nach 6 Wochen haben wir geklagt und gemault.

 

Dann hat unser Lehrer uns einen Satz geschenkt.....

 

 

Man muß Geduld mit sich haben!

 

 

Ja und dann ist auch Cad Leko zu erlernen.

Ich sitze seit 3 Monaten an der Anleitung......also gib Dir auch so viel Zeit.

 

 

Viele Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike,

 

ich werde mir Deine Worte zu Herzen nehmen. Obwohl, Russisch lesen und sprechen würde mir nicht schwer fallen, Übersetzen schon eher. Ich habe 8 Jahre Russisch in der Schule gelernt, dafür hapert es mit Englisch, leider.

 

Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dann hol Dir doch die russische Version.Das Handbuch ist zwar ein wenig arg veraltet.Aber brauchbar.

 

Ja von meinen 2,5 Jahren Schulunterricht ist nicht viel übrig geblieben....leider..

 

Liebe Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.