Zum Inhalt springen

Partner

Anregungen für WAHNSINNIGE (Kinder-)kleidung ;0)


Zwergenkind

Empfohlene Beiträge

Hallo ZUSAMMEN!

 

Da ich in diesem Forum schon sooo viele für mich wichtige Informationen eingeholt, bekommen, gesucht, gefunden,.... habe, wollte ich diesen Link

 

http://www.flobberdewotsky.com/english/

 

den ich einmal durch irgend einen Zufall gefunden habe natürlich nicht vorenthalten.

 

Ich denke, viele finden diese "Mode" nicht wirklich schön, aber einige wird die Seite bestimmt begeistern; daher bin ich schon auf die Reaktionen gespannt!

 

Ein wunderschönes Wochenende!

 

PS: Hoffentlich funktionert es, ich bekomme es leider irgendwie nicht besser mit dem Link hin....:confused: :confused: :confused: HILFE!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zwergenkind

    2

  • Sticktante33

    1

  • KatjaR

    1

  • svenismam

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ZUSAMMEN!

 

 

PS: Hoffentlich funktionert es, ich bekomme es leider irgendwie nicht besser mit dem Link hin....:confused: :confused: :confused: HILFE!?!?

Hallo Zwergenkind,

Dein Link funktioniert.:)

Mein Fall wäre die Mode nicht.

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöööchen,

 

natürlich spreche ich in diesem Forum nicht vom kaufen.....;) :D :D :D

 

....ist übrigens wieder ein Holländer. Ich bin immer wieder erstaunt, wie bunt dort die Welt sein kann und sie sind doch gar nicht sooo weit weg :( :rolleyes:

 

Lieben Gruß und noch einen schönen Tag!

 

PS: Übringens DANKE für die Rückinfo, dass der Link funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Naja, Geschmackssache.

Kinder sind sicher begeistert von den Sachen.

 

Bitte das nächste mal vorwarnen: für die Webseite braucht man eine Sonnenbrille!

Das grelle Pink, aua.....

 

Gruß

Emmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaah! Den hatten wir schonmal vor einger Zeit :D

Ich find den toll zur Inspiration! Freut mich, dass du den Link hier eingestellt hast, an die Seite hatte ich schon garnicht mehr gedacht. p040.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Sachen Klasse. Zumindest die Kindersachen.

Schöne Anregungen zum Nachmachen finde ich.Natürlich etwas abgeändert, aber von der Sache schön zum Inspirieren.

 

LG Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:p :bier: :freak: :durstig: :hammer:

 

Danke für den Link! Die Kinderkleidung ist ja megabunt. Für meinen Geschmack zu bunt. Aber es sind auch ein paar Superideen zum Nachahmen dabei. Ein Super-Link für Kreative.

 

Liebe Grüße aus dem verschneiten Bayern

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist, wie so vieles im leben, geschmacksache.

 

ich find's superaffengeil und ich bin heute 50j.

ich würde es auch tragen.

meiner meinung nach verträgt die welt etwas mehr farbe.

 

so bin ich halt:p

 

gruß benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday:

 

Benzienchen. Ein runder Geburtstag.

Alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit.

Ich hoffe du hast heute einen schönen Tag und genießt ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich finde solche bunte Kinderkleidung einfach toll und Kinder bestimmt auch. Leider sind in unserem Land die meisten Mütter ganz anderer Meinung und kleiden ihre Kinder in beige oder sogar schwarz :rolleyes: . Meiner Meinung nach reicht es doch, wenn die Erwachsenen so trist rumlaufen.

Zum Glück ist aber alles eine Geschmackssache ...

Gruß Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flobberdewotsky ist KULT! Ich liebe es!

Und ich finde auch, dass die Welt ein wenig bunter sein könnte - in Holland bekommt man gleich gute Laune, weil es viel farbiger ist und die Frauen und Kinder auch ganz anders angezogen sind. ich finde das toll!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds cool, so muß man die kleinen Reste nicht wegtun (wer nicht Patchwork/Quiltet oder wie sich das alles nennt) macht.

 

Und da wird mit sicherheit jedes Teil nen unikat.

 

Ich werde mich mal an son Abfallhaufen versuchen;)

 

LG

Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sachen finde ich zum teil richtig gut, zum teil aber auch gar nicht schön - ist halt geschmackssache.

schade nur, dass ich es auf der seite echt nicht lange ausgehalten habe: die farben der homepage sind ja wohl ein absoluter fehlgriff (oder stellt das nur mein monitor so krass dar???)! da wird man ja blind!!! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr Euch mal die Preise für die alten Tischdecken, Gardinen, Schürzen etc angesehen? :eek:

 

Aber Hut ab vor der cleveren Geschäftsidee. Was andere in den Lumpensack werfen, umfunktionieren und für viel Geld verkaufen :cool:

 

Aus Sch.... kann man also tatsächlich Geld machen! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so war meine Tocher vor 15 Jahren schon angezogen (wenn ich sie alleine die Klamotten raussuchen liess:p)

 

mir ist das auch zu übertrieben bunt und wild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sachen sind ja echt der Hit! Bunt ist nie verkehrt! Ich würde manches sicher auch mal probetragen.

 

Und Dir Benzinchen noch nachträglich Alles Gute zum Geburtstag!

 

Liebe Grüße,

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tinkerbell

Danke für den Link!

 

Ein Kleid finde ich super süss und werde es versuchen nachzuarbeiten, doch in Farben die mehr harmonieren. Für mich passen die Farben nicht immer zusammen, doch dies ist ja frei wählbar. Die Kleider an sich gefallen mir nicht schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an Alle,

 

die Ideen finde ich auch super, aber wie schon erwähnt vielleicht etwas weniger üppig - allerdings finde ich auch, daß mehr Farbe nicht schadet im Gegenteil.

 

Allen einen schönen Frühlingstag

 

LG

silvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Seite echt witzig und anders (aber die Badekappen würde ich meinem Kind auch nicht auf der Strasse anziehen)

 

Klar, daß das aus Holland kommt, liegt das da am Wasser? ;) Ist doch seltsam, daß einem so kleinen Land so tolle, bunte Ideen wie z.B. Oilily kommen, aber wenn man hier auf den Spielplatz geht, laufe alle Kids in H&M rum. Ich finde es schade, daß die Deutschen oft zu konform sind und nicht über den eigenen Schatten springen können (es sei denn, es ist WM).

 

Aber letztendlich ist die Vielfalt wichtig und jeder das macht, was zu ihm passt.

 

Ich wünsche Euch einen wunderbar bunten Frühlingstag!!! :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...