Zum Inhalt springen

Partner

Was wünscht ihr euch...


wunnerbar

Empfohlene Beiträge

...zu Weihnachten für euer "liebstes Hobby"?

 

Hallo,

 

ich schreibe gerade eine kleine Wunschliste, darauf stehen bisher 3 Bücher von Tone Finanger...

was wünscht ihr euch?

Vielleicht hätt ich das ja dann auch noch gern...

Liebe Grüße

wunnerbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wunnerbar

    3

  • nowak

    2

  • 3kids

    2

  • Glückskind

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo wunnerbar,

 

ich wünsche mir ein Frohes Fest mit meiner neu Gepatchten Familie ..........

also das heißt meine Kids,mein Freund und die ganze Familie meines Freundes mit Bruder,Schwester und deren Kindern seinen Eltern und alles was dazu gehört :bussi: :freu:

über den rest habe ich mir noch nicht soviele Gedanken gemacht :D

Liebe Grüße Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als ein Buch dürfte schwierig sein, eben weil ich Dinge lieber genau inspiziere, bevor ich sie mir kaufe.

 

Aber ich habe mal vorgefühlt, wei es mit einem neuen Fernseher für mein Nähzimmer aussieht. Das könnte eher was werden.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Nähfüßen (standen in den letzten Jahren auf der Liste) bin ich jetzt gut ausgestattet, bleiben also Bücher:

 

  • Beverly Johnson: Das BH-Buch
  • The Perfect Fit: A Practical Guide to Adjusting Sewing Patterms for a
  • Professional Finish
  • Harriet Hargrave: Heirloom Machine Quilting
  • Rochelle Harper: Sewing Outdoor Gear
  • W. Aldrich: Metric Pattern Cutting for Women's Wear

 

Der Rest ist dann nicht handarbeitsbezogen. :o

 

Aber ob dir das weiter hilft? Tone Finneanger wären Bücher die nie auf meiner Liste stünden, wir haben wohl einen anderen Geschmack. :D:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als ein Buch dürfte schwierig sein, eben weil ich Dinge lieber genau inspiziere, bevor ich sie mir kaufe.

 

Das ist ja das Gute an Geschenken, die kaufe ich ja nicht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses Jahr wünsche ich mir gar nichts zum Nähen. Aber letztes Jahr habe ich "One Block Wonders" von Maxine Rosenthal bekommen - einfach genial (Das Buch ist übrigens für das Kaleidoskop-Fieber hier im Forum verantwortlich) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne:



 

FRIEDEN auf unser schönen ERDE

 

000201CD.gif

Hannelore

... ja, wer tut das nicht? ...

War die Frage nicht: Was wünscht ihr euch... zu Weihnachten für euer "liebstes Hobby"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh,

mir gingen schon so viele sachen durch den kopf

und grad eben kurz bevor ich diesen fred entdeckt habe, hab ich gedacht ich könnte mir das dringend benötigte stickvleis und stickgarn ja vom christkind wünschen :rolleyes: aber ob ich noch so lange warten will? naja, genug material bis weihnachten hab ich ja noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hechel,...sabber,...mehr von euren Wünschen bitte!

Wenns geht zum Thema Hobby Nähen,... aber gerne auch zu den Themen: Basteln, Stricken,Kochen,Wohnen,Deko,...

bin so ein Allrounder...mit Leseleidenschaft!

lg wunnerbar

ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ja, wer tut das nicht? ...

War die Frage nicht: Was wünscht ihr euch... zu Weihnachten für euer "liebstes Hobby"?

 

 

Ohne Frieden um mich herum macht mir auch das noch so liebste Hobby, dann sehr wenig SPASS.

 

 

Ich habe auch Wünsche, hier im Forum gibt es so viele schöne Dinge die mir sehr gefallen.

Anne stellt immer so tolle Nähmas vor, die Eine oder Andere hätte ich da auch schon gern.:D

 

 

Hannelore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auf meiner Wunschliste stehen:

-Schneidematte+Rollschneider

-neues Korsettschnittmuster+Zutaten

-Corsets (Buch)

-historischer Kleiderschnitt

-historischer Jackenschnitt

 

Viel Auswahl für meine Familie :D..

 

Lg Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Zuschneidetisch, bitte ja liebes Christkind (Göga, hat es versprochen, bitte drückt die Daumen für mehr Zeit zum Bauen, ja).

Damit ich nicht mehr auf dem Boden rumrutschen muss und meine Knie + Wirbelsäule nach einer anstrengenden Arbeitswoche, noch mehr strapaziert werden. Das eine oder andere PW-Buch noch vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wünsche mir das Buch "Patchwork mit Omnigrid". Außerdem brauche ich eine gute Schneiderschere, z.b. eine von Gingher, die sind ja nicht gerade billig.

 

Liebe Grüße

 

elimade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir einen Nähmaschinentrolley. Ich habe ihn selber geholt (war gar nicht so einfach, einen im Geschäft zu finden), aber mein geliebter Göga schenkt ihn mir. Ausserdem einen Reißverschluß für mein Janome JS 1012.

Liebe Grüße, Eure Caleteu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir dieses Teil:

 

Gelöscht wegen Verstoß gegen Forenregeln. Händleradressen und Shoplinks werden ausschließlich im Markt und in der Händlerbesprechung gepostet. Danke. Die Moderation.

 

das es anscheinend nur dort gibt. Im Handel in Regensburg gab es das jedenfalls nicht.

 

Gruss Isebill

Bearbeitet von nowak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir ein Nähzimmer mit ganz vielen Regalen und einem Zuschneidetische und und und.

 

Etwas realistischer.

Das Buch "The Art of Manipulating Fabric"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja, das Buch "Atelier- Fachwissen Band 2" wünsche ich mir auch:). Einen neuen Rockabrunder könnte ich auch gebrauchen, mein jetziger ist mir kaputt gegangen. Vielleicht noch ein Knipmode-Abo?

Mal sehen, was ich da von meinem "Weihnachtsmann";) geschenkt bekomme, habe schon mal ganz dezent ein paar Wünsche geäussert.

 

Liebe Grüsse,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine wunschliste ist gerade an janome gegangen - die erweiterung meines füßchenfundus :D Ganze sieben füße liegen dann unterm weihnachtsbaum (wahrscheinlich wohl nicht mehr ganz neu, getestet habe ich die bis dahin bestimmt :cool:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

was ich mir wünsche???

 

Naja, erstmal einiges was nix mit Nähen zu tun hat, z.B. das ich mein Studium gut beenden kann....

 

Und zum Nähen:

 

Oh je, wo fang ich da an?

 

Stoffe über Stoffe.........

Einige Bücher (Gern Tilda und Patchwork)

Und das wichtigste: Zeit!!!!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...