Zum Inhalt springen

Partner

Allesshopper mit nur 1 Träger


Bianca K.

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte einen Rat von euch.

Ich nähe als Abschiedsgeschenk für die Klassenlehrerin den Allesshopper Co Farbenmix. Ich möchte ihn aber lieber mit nur 1 verstellbarem Träger anstelle von 2 Trägern nähen. Wo würdet ihr den Träger ansetzen? So wie vorgegeben, aber dann halt nur 1 Träger quer/ schräg über die Tasche? Wenn ich den Träger außen ansetze sieht das bei dem Riesending doch bestimmt komisch aus?

 

Jemand Erfahrung oder einen Tipp? Da ich den Stoff schon mit allen Namen bestickt habe würde ich es nur ungern in letzter Sekunde verderben...

 

LG Bianca K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bianca K.

    3

  • Kasi

    1

  • NähLia

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du den Träger seitlich (also vorne und hinten, wenn die Tasche getragen wird) anbringst? Aber vielleicht sieht es dann wie ein Matchsack aus? Müsste man ausprobieren.

Wenn du ihn schräg annähst, würde ich ihn nicht zu schmal machen, sondern ruhig als Hingucker.

Den oder vielleicht doch die Träger kann man innen anbringen, gefällt mir besser. Oder außen, vielleicht den Träger nicht ganz oben ansetzen, sondern ab der Mitte der Tasche oder sogar von ganz unten? Nimm doch einen Streifen Stoff provisorisch als Träger und stecke ihn in verschiedenen Varianten an die Tasche.

 

Viel Erfolg, NähLia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal bei einer solchen Riesentasche den Träger diagonal drüber genäht, also auf der Vorderseite links, auf der Rückseite rechts. Wenn man jetzt mal die Tasche mit Vorderseite sichtbar vor sich auf den Tisch legt. Geht, trägt sich gut. Würde aber für eine 1-Trägerlösung den Träger nicht zu schmal machen. Wenn Du ihn an die Schmalseiten der Tasche machst, geht es sicherlich auch, fällt aber wenn die Tasche recht leer ist in sich zusammen, mehr als bei der Diagonalen Lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps. Ich denke ich werd es so machen, wie Kasi geschrieben hat und erstmal anstecken. Habe 3 cm breites Gurtband mit Schieber, hoffe nicht, dass das zu dünn aussieht.

 

LG

Bianca K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...