Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Buttinette Katalog


Engelmann Hedi

Empfohlene Beiträge

Hallo Fans, der neue Buttinette Katalog ist gestern bei mir eingedrudelt. Da sind soviel tolle neue Stoofe auch Patchworkstoffe drinnen. da weint der Geldbeutel und er tag müßte 48 Stunden haben.Lieb Grüße Hedi aus AB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fionamcloud

    2

  • stebo79

    1

  • Engelmann Hedi

    1

  • Indy Vidual

    1

Ich hab ihn heute auch durchgeblättert und mir gedacht "Mist, wird wieder nix mit sparen" und ihn gekonnt zu den Rechnungen auf den Schreibtisch gelegt.

Irgendwie ist der Katalog diesmal super gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn auch schon bekommen und finde diesesmal die Stoffe aus den Patchworkpaketen auch mal sehr schön. Vor allem dieses Paket für die Babydecke in hellblau oder rosa. Da finde ich die einzelnen Stoffe echt mal sehr hübsch.

Sparen - will ich jeden Monat und immer findet man irgendwo einen Stoff - und dann war es das ...:o

 

 

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hedi

Ich hab schon im Frühjahr etwas von den neuen Patchworkstoffen gekauft, die sind diesesmal wirklich super und auch von der Qualität sehr gut. Nach dem Waschen fast nicht eingelaufen und auch nicht verzogen.

Gerti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

der Katalog kam schon letzte Woche bei mir an.

Benötige auch immer nur ein paar Standardsachen und auf die warte ich jetzt schon 1 Woche :rolleyes:

 

gruß, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Katalog ist gestern gekommen.

Bei den Patchworkstoffen steht jetzt ja ausdrücklich dabei: Neue Qualität, extra fein und weich. Da bin ich ja mal gespannt - hier wurden die Stoffe ja oft kritisiert und mit den "Original"-Stoffen aus den USA konnten sie nicht ganz mithalten, allerdings gab es da auch Unterschiede.

Ich werde demnächst mal "fühlen" gehen ;)

Die Muster und Farben gefallen mir jedenfalls sehr gut und der Preis ist nach wie vor unschlagbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Katalog auch schon eine Woche im Haus und hätte mir auch einiges gefunden. Aber ich will erst den nächsten Stoffmarkt abwarten und was dann noch vom Budget übrig ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen