Zum Inhalt springen

Partner

Scharfes aus Niedersachsen - Scheren Paul (Produkttest mit Verlosung)


nowak

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    4

  • Knöpfchen

    2

  • Ju.

    2

  • und_los

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich mache gerne mit, weil auch gute Scheren irgendwann stumpf werden …

 

die ein guter Scherenschleifer wieder hinbekommen kann ;)

aber das soll deine Gewinnchance nicht schmälern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir aufgrund des letzten Artikels bei Scheren Paul eine Schere bestellt und war nicht so begeistert. Für meine Hände ist der Griff etwas unbequem und ich finde die Schere zu gerade. Ich mag es lieber, wenn die Schere einen leichten Knick Richtung Griff macht. Da wird der Stoff beim Schneiden nicht so angehoben. Von der Schärfe her ist die Schere aber klasse - da gibt es nichts zu meckern.

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Test!

 

Da ich bereits gut mit Scheren von Paul versorgt bin lass ich anderen den Vortritt was die Verlosung angeht... kann aber auch so das Testergebnis bestätigen. Arbeite seit ca 7 Jahren mit einer Schneiderschere aus der Manufaktur mit den unterschiedlichsten Materialien von dünnst bis dickstem Stoff, Leder (ebenfalls verschiedene Stärken) und ab un an mal kurze Schnitte in Papier... Ist bisher max 1 mal nachgeschliffen worden, trotz mega viel Einsatz. Da neuerdings verstärkt Leder verarbeitet wird, wird seit ca 1/2 Jahr auch die Lederschere getestet: MEGA! Kann daher die Scheren jedem empfehlen, Preis/ Leistung ist mehr als gerecht! Auch bei vielem Gebrauch schneiden die Scheren sauberst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser Verlosung mache ich gerne mit und freue mich aufs Berichten! Ich bin ja seit gerade mal etwas mehr als einem Monat stolze Nähmaschinenbesitzerin und noch nicht so gut ausgestattet. Derzeit arbeite ich mit einer furchtbaren Ikea-Schere und einem guten Rollschneider und könnte ein adäquates Arbeitswerkzeug gut gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte ebenfalls nicht in den Lostopf, kann jedoch die sehr guten Erfahrungen mit Scheren Paul bestätigen.

Nicht nur, dass wir die Scherenschnitt in unserer Werkstatt verwenden, ich verkaufe sie auch mit großem Erfolg.

Insbesondere die große Auswahl an Größen und unterschiedlichen Handgriffen, gepaart mit hervorragender Qualität machen die Scheren für nahezu jeden Nutzer zum Gewinn.

Preislich sind sie erschwinglich - und das Made in Germany ist ebenfalls ein gutes Argument.

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, der ausführliche Bericht über den Scheren-Test! Vielen Dank!

 

Und ja, ich werfe mich mit in den Lostopf. Weil meine alte, geerbte und geliebte Peltex-Schere vor allem bei "feinen" Stoffen nicht mehr sauber schneidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist ein sehr interessanter Test und der Bericht ist super zu lesen. Danke Nowak:klatschen:

Ich würde auch gerne in den Lostopf wandern und die Schere ausprobieren.

VG Renate

 

Hallo Nowak,

leider muß ich mein Los aus dem Topf wieder heraus holen. Tut mir leid:o aber ich kann die Schere zeitmäßig nicht so ausgiebig testen und fände das dann nicht fair.

 

VG REnate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend an alle!

 

Hier mal meine Erfahrungen mit dem Hersteller:

 

Ich habe bei Scheren Paul den Schärfdienst genutzt und 3 meiner Scheren wieder schärfen lassen, und bin sowohl mit dem Ergebnis, als auch mit der Abwicklung, als auch mit dem mehr als fairen Preis, äußerst zufrieden gewesen. Test also bestanden. Als nächstes möchte ich die große Schneiderschere ordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...