Zum Inhalt springen

Partner

Details zu den Workshops beim Kongress


tinalein

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

da einige ja schon gaaaanz sehnsüchtig auf den Workshopplan warten, habe ich im virtuellen-Bandmaß-wir-kommen-in-Fahrt-Thread begonnen, schon mal das ein oder andere Detail preiszugeben ;)

 

Unter anderem jenes:

 

*malvorsichtigumdieeckeluns* Wie sieht das eigentlich aus mit der Workshop-Liste? Sollte die nicht heute veröffentlicht werden? *duckundrennweg*

 

Ich will echt nicht drängeln, aber ich bin doch sooooooooo neugierig ;)

 

 

Stephie, das versteh ich vollkommen, besonders wenn man (war´s ein Fehler :rolleyes: ) einen bestimmten Termin benennt....

 

Ich hatte Anne und Peter nur gestern Abend extra noch gebeten, mich heute morgen auf jeden Fall noch ein paar Kursleiter anschreiben zu lassen.

Dem ein oder anderen hab ich ein bißchen was von der Kursdauer gemopst, damit es überhaupt noch unterzubringen war, wieder anderen hab ich leider schwuppdiwupp ein paar Teilnehmer gemopst, damit es noch passt, aber am meisten traurig macht mich, dass ich 2 Kurse komplett streichen musste, die beim besten Willen einfach nicht mehr unterzubringen waren. :(

Dies würde ich gerne noch vor der Veröffentlichung mit den betroffenen Kursleitern besprechen, und mir ihr Einverständnis holen, damit es nachher keine bösen Überraschungen und Beschwerden gibt.

 

Ich hoffe daher auf euer Verständnis und bin wirklich dankbar wenn ihr uns noch ein bißchen Geduld schenken könntet.

Ihr werdet dafür auch fürstlich mit ganz tollen Kursen belohnt ;)

 

 

Liebe leicht geknickte Grüße,

Tina :o

 

 

Was ich ebenfalls bislang bekanntgeben konnte (natürlich ohne Gewehr) damit es noch ein bißchen spannender wird und für die Statistik-Fans unter uns:

 

Bislang können wir für beide Tage bei den Workshops anbieten:

 

72 Kurse

766 Plätze

 

Diese teilen sich wie folgt auf:

 

Samstag 10 - 18 Uhr

 

  • Anzahl der Kurse an Maschinen (Nähmaschinen, Overlocks & Embellisher): 28
  • Workshopplätze an Maschinen: 239

 

  • Anzahl der Kurse ohne Maschinen (z.B. Schneidertechniken per Hand, Software-Kurse...): 13
  • Workshopplätze ohne Maschinen: 198

 

  • Kurse Gesamt: 41
  • Plätze Gesamt: 437

 

 

 

Sonntag 10 - 16 Uhr

 

  • Anzahl der Kurse an Maschinen (Nähmaschinen, Overlocks & Embellisher): 22
  • Workshopplätze an Maschinen: 191

 

  • Anzahl der Kurse ohne Maschinen (z.B. Schneidertechniken per Hand, Software-Kurse...): 9
  • Workshopplätze ohne Maschinen: 138

 

  • Kurse Gesamt: 31
  • Plätze Gesamt: 329

 

 

 

Es stehen insgesamt für die Workshops an beiden Tagen zur Verfügung:

 

  • 62 Nähmaschinen
  • 16 Overlocks
  • 8 Embellisher

 

Es freuen sich 27 Kursleiter auf die Teilnehmer!

 

 

 

All das und vieles mehr, vor allem Details zu Kursen und ihren Inhalten, kann ab

 

Seite 15 im virtuellen-Bandmaß-wir-kommen-in-Fahrt-Thread

 

nachgelesen werden.

 

Wer noch mehr wissen möchte, darf mich dort mit Fragen löchern, und ich bemühe mich um schnelle Antwort ;)

 

*hab ich das gerade wirklich geschrieben????* :rolleyes:

 

Ganz liebe Grüße,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tinalein

    1

  • Sushi

    1

  • Samira

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es irgendwann auch einen "richtigen" übersichtlichen Plan; der steht aber noch nicht 100prozentig.

 

Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf, weil ich mein Hotel erst dann buche, wenn ich weiß, ob ich überhaupt für die Teilnahme an einem Kurs ausgelost werde.

 

Aber es hörte sich so an, als ob Tinalein sehr viel Mühe und Arbeit mit dem Plan hat. Dafür hier mal vielen Dank!

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...