Zum Inhalt springen

Partner

Bügelbrett mit integriertem Ärmelbrett


gaultiernaehen

Empfohlene Beiträge

Wer weiß, wer ein Bügelbrett, evtl. mit Dampfabsaugung und intergriertem Ärmelbrett zum Hochklappen anbietet?

 

Ich habe zur Zeit eins von Aldi, das ist dermassen wackelig auf den Beinen und das Ärmelbrett rutscht mir beim Bügeln immer runter.

 

Außerdem suche ich immer noch nach der ultimativen Dampfbügelsation, die ich zur Zeit auch von Aldi habe.

 

Gibt es keine Bügelsysteme mehr von Bernina oder Pfaff?

Ich habe gegoogelt und nur Bügelpressen von Singer und Pfaff gefunden.

 

Ich liebäugele mit der Kärcher Station, habe aber gelesen, man kann nur kalt Wasser nachfüllen und das Bügelbrett hat wohl auch kein integriertes Ärmelbrett.

 

Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gaultiernaehen

    1

  • Gisela Becker

    1

  • Anonymus

    1

  • biggimaus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoi Anja

 

das Bernina Teil ist imho sehr überzahlt. Es gibt ja genügend Händler - via Ebay, gelbe Seiten etc., die auch semiprofessionelle oder professionelle Bügeltechnik anbieten zu Preisen auf ähnlichem Niveau, ev. sogar noch darunter, oft mit der Möglichkeit zu modularem Aufbau für Brett, Eisen und Verdampfer je nach Anwendungsgebiet.

Ich find diesen Bereich ne denkbar gute Alternative zu dem herkömmlich bekannten (ich kenn nichts davon, das NICHT wackelt:cool:)

 

Gruss

 

Schoggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Anja,

 

ich habe ein Bügelbrett von Hailo mit integriertem Bügelbrett, aber wenn ich ehrlich bin finde ich es sehr lästig das sich das Brett nicht bewegen lässt. Je nachdem würde ich es gerne ab und zu mal in eine andere Position bringen.

 

Es ist meines Erachtens nicht gerade praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja,

ich habe die Bügelstation von Knittax. Aus persönlichen Gründen möchte ich sie gerne verkaufen. Ich habe die Bügelstation seit ca. 1 Jahr, aber maximal 6-8 Wochen in Betrieb gehabt. Solltest du Interesse haben, kannst du dich mit mir in Verbindung setzten.

Gruß Chicco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...