Zum Inhalt springen

Partner

Stoffgeschäfte in Ostfriesland?


Capricorna

Empfohlene Beiträge

Schönen Sonntag alle zusammen, :-)

 

wir werden wohl über Silvester eine Woche auf Langeoog verbringen. :jump:

 

Eine Woche lang Nichtstun - nur am Strand spazieren gehen :)

 

Damit ich keine Entzugserscheinungen :D bekomme: Kennt jemand vielleicht ein paar schnuckelige kleine Stoffgeschäfte im Kreis Wittmund oder allgemeiner in Ostfriesland? Da wir mit dem Auto anreisen, werden wir vielleicht auch einen Abstecher nach Bremen machen. Freue mich über jeden Tipp :-)

 

Viele Grüsse,

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    1

  • ulliversum

    1

  • cbv-design

    1

  • kleine-hexe

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Kerstin!

Ich kann dir leider keinen Tipp geben.Aber an Dich neidvoll denken,werde ich dann zum Jahreswechsel.

Schöner kann man das Alte Jahr nicht beenden und das Neue anfangen..geniess die Zeit

Liebe Grüße,Carmen

fashion is my profession!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

wenn Ihr durch Bremen fahrt, schau doch mal bei Alfatex im Weserpark rein.

Ich war gestern in Bremen und habe den Laden auch unsicher gemacht und habe mich mit Dekostoffen eingedeckt (von den anderen habe ich noch so viele :rolleyes: ).

Es gibt dort eine richtig große Auswahl und die Preise waren wirklich sehr akzeptabel. In keinster Weise ein Vergleich zu den Kölner Geschäften, wie ich finde.

So etwas hätte ich in Köln auch gern!

Liebe Grüße

Ina

die kleine-hexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin!

 

Für meine kleine Reise nach London habe ich jede Menge Adressen von Stoffgeschäften in der Datenbank einer großen Quiltergruppe bei Yahoo gefunden. Da sind nicht nur Geschäfte mit Patchworkstoffen gelistet.

Vielleicht ist ja hier bei der Hobbyschneiderin auch noch ein Eckchen frei für so eine sinnvolle Datenansammlung mit Adressen zu Bekleidungsstoffen quer durch die Republik?

In der Berwickstreet in Soho, wo ich die Adresse von einem Laden vorab gefunden hatte, tat sich uns ein Traumland auf - eine Maßschneiderei an der nächsten und dazwischen sieben oder acht Stoffläden jeglicher Ausrichtung und Läden mit Accessoires waren auch vertreten. Wir haben den halben Nachmittag dort verbracht!

Ostfriesland ist ja nun ein *weites Feld* - aber ich kann ja mal für Dich dort schauen, ob ich Adressen finde. Ansonsten solltest Du Dich vielleicht selbst anmelden?

 

Liebe Grüße, Ulli :telefon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...