Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Vorschau neue Easy Fashion Frühjahr 2010


Lady Fantasy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • susella

    3

  • Lady Fantasy

    3

  • Catweasel

    2

  • Rumpelstilz

    2

Hallo,

ich hab mir die Vorschau auch schon sehnsüchtig angeschaut.

Leider haut mich jetzt nix richtig vom Hocker. Aber kaufen werd ich sie mir 100%ig. Ich bin immer ganz verzweifelt auf der Suche nach einfachen und jungen Schnitten :-)

Und vielleicht ist ja doch was dabei.

Das Kleid von "It Pieces" find ich schon mal ganz süß. Und die blaue Jacke von "Top-Model" könnte auch was für mich sein. Mal schauen.

 

Ich finds überhaupt total schade, dass es die Easy Fashion nur 2x im Jahr gibt...

 

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sewinggirl,

 

vielen Dank für den Link.

 

Auch ich habe die Easy Fashion schon sehnsüchtig erwartet, muss mich aber leider der Meinung von Pluto anschließen - irgendwie auf den ersten Blick nicht wirklich was für mich dabei. Aber vielleicht ändert sich das noch, wenn man das Heft dann endlich in Händen hält.

 

... und wirklich schade, dass es diese Zeitschrift nur 2 x im Jahr gibt und "Mode für Zierliche" gar nicht mehr :(.

 

Viele Grüße

 

Anjolie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry :o ich wollte keine unnötigen Beiträge schreiben..

 

ich finde den blauen blazer nicht schlecht... mal gucken

 

aber kaufen werde ic h sie mir... vielleicht gefällt mir ja später noch mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat sie schon jemand?

Ich hatte sie in der Hand, hab aber noch gezögert, weil der einzige Schnitt, der mir gefällt ist dieses Raffshirt, aber das scheint ja ein Download zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hab mir das erste Mal die Easy Fashion gekauft und fühle mich veräppelt. Den ersten Schnitt den ich nähen wollte muss ich mir auf 28 DINA4-Seiten ausdrucken und zusammenkleben?:freak:

Ja hallo? Wozu habe ich ein Schnittmusterheft gekauft? Und es wird noch nicht mal ein Großformat angeboten, dass man es ggfs. plotten könnte. Ist das eigentlich bei allen Burda Downloads so?

 

Mir gefällt das Heft, bin trotzdem sauer.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die easy nicht, aber die Burdastyle downloads (also die von der Website, nicht vom Heft) werden meist für Plotter und für A4-Blätter angegeben. Burda ist meines Wissens die einzige Firma die das macht. Kauft man sonst ein Downloadschnitte, sind die immer in A4. Dafür hat Buda m.E. das bescheidenste Drucksystem, man muss immer noch Rand abschneiden.

 

Allerdings: Ich höre zum ersten Mal, dass man einen Schnitt runterladen muss, wenn man das Heft kauft. Ist denn gar kein Schnittmusterbogen dabei? Bei Einzelmodelle gab es das wohl schon auch mal in der normalen Burda.

 

(Anmerkung am RAnde: Ich persönlich drucke und die Schnitte lieber aus und klebe sie zusammen als dass ich abpause - das Vorgehen ist also nicht per se für alle schlechter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind schon Schnittmusterbögen dabei, aber eben zwei Grundschnitte nicht, mit jeweils Abwandlungen, weshalb ich den zusammengeklebten Schnitt dann nochmal durchgepaust habe, weil ich ja vielleicht noch eine andere Variante machen will und dann wäre der schon zerschnitten und ich müsste noch mal drucken und kleben.

 

Aber gut, dass ich jetzt weiß, dass Downloadschnitte, wahrscheinlich die für die man bezahlen muss bei Burda auch für Plotter zu haben sind. Da grübelte ich bei anderer Gelegenheit schon mal drüber nach.

 

Mir erschließt sich der Sinn dieser Easy Fashion Macke einfach nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, da hatte ich das auch schon gesehen, hatte aber einen Burda-Dowhnload im Auge. Aber wenn ich 4 Euro dafür zahlen muss, habe ich keine Lust zum Schnippeln und Kleben. Könnse sich an die Backe heften, so.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.