Zum Inhalt springen

Partner

Keine Umwandlung von Bilddateien Innovis 900


anni-kant

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal, ich bin neu hier und habe gleich ein ziemliches Problem. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir die Innovis 900 gekauft. Laut Beschreibung kann man über PE Lite Programm Jpeg und gif Dateien in pes stickdateien umwandeln, indem man im Softwareprogramm auf "automatisches Sticken" klickt. Aber da kommt nix. Bzw. nur Farbflächen. In der realistischen Stickvorschauf zumindest und ich nehme an, auf meiner Stickarbeit auch. Funktioniert das einfach nicht, oder stell ich mich nur falsch an? Danke schon mal im vorraus, Gruß Anni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anni-kant

    2

  • Pim

    1

  • sticki

    1

  • Strickforums-frieda

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

danke für deine antwort. tja, so was hab ich mir schon gedacht. und dafür hab ich 300 € gezahlt. nun ja, ganz umsonst ist das programm dennoch nicht, da ich bilder mit Text sticke und das geht ganz gut. aber schade ist es trotzdem und eine geldschneiderei obendrein. denn 300 € ist diese software auf keinen fall wert. gruß, anni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast Du dafür 300 Euro bezahlt? Lite ist doch immer bei der 900er dabei, oder?

 

Nee, ich glaube eher nicht, ich hab die 900er ohne das Programm für 719 EUR und mit für 999 EUR gesehen, das scheint da also nicht standardmäßig dabei zu sein. Wenn ich das richtig peile, dann ist das PE lite bei der 700er immer dabei.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

 

das PE Lite hat am Anfang, als es auf den Markt geworfen wurde, 299,00 Euro gekostet.

Als man es wohl bemerkte, dass das nicht der Kundenzufriedenheit entsprach, wurde es erst zu den teuren Maschinen auf den Messen als "Schmankerl dazu" gegeben und später auch bei den niederpreisigen.

 

Manche haben es auch für viel zu viel Geld ersteigert --- da kann ich mich nur Pim anschließen ... man kann und sollte sich im Vorhinein informieren. Das i-net macht es möglich.

Denn 300 Euro finde ich eine Menge Geld, wenn die denn bezahlt worden sein sollen :p

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...