Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Krümeltaschen-Roos-Schnitt bei Ebay - unglaublich!


lenalotte

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lenalotte

    2

  • Kedolih

    2

  • benzinchen

    1

  • compimausi

    1

da kann ich nur zustimmen!!!!!

 

und dann höre ich immer ,die stoffe sind so teuer geworden, die kann ich mir nicht mehr leisten:rolleyes: :rolleyes:

 

mit etwas fantasie und creativität und ein bisschen suchen im www. kann man auch ähnliche schnitte finden, die dem sehr nahe kommen......

 

und für das geld, was da geboten wird, könnte man sich viele super schöne, teurere stöffchen für das shirt kaufen.......:D :D :D

 

 

LG

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: :klatsch: ich kann es kaum glauben ,

da frage mich mich warum man nicht woanders hinguck :D farbenmix hat doch so ne tolle anleitung und so schön erklärt :D sogar kann das hinkriegen :o :o

Lg Lili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kramt eure Schnitte raus, wir werden bei ebay reich :D :D :D

 

Vieleicht ist das auch nur Schmu, das z.b. die Freundin den Preis hochgetrieben hat.

Vieleicht ist es beim 1. mal auch so gewesen und die Freundin hat den Schnitt ersteigert,deshalb mußte sie ihn nochmal reinsetzen:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vieleicht ist das auch nur Schmu, das z.b. die Freundin den Preis hochgetrieben hat.

Vieleicht ist es beim 1. mal auch so gewesen und die Freundin hat den Schnitt ersteigert,deshalb mußte sie ihn nochmal reinsetzen:D :D

 

das glaube ich nicht, denn sie hat die nicht bezahlte auktion negativ bewertet.

 

gruß benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch habt ihr ne schmutzige Fantasie. Aber je mehr ich drüber nachdenke, kann das schon sein. Mein Gott ist die Welt schlecht. Bloß gut das es noch Menschen gibt, denen andere Dinge auch noch etwas wert sind z.b. STOFFMÄRKTE mit billigen STÖFFCHEN.

Liebe Grüße und schlaft schön

KERSTUIN:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe den Schnitt ( gekauft zum normalen Preis)und meine Tochter ist spätestens im nächsten Jahr rausgewachsen....:D :D :D Ich habe da gerade so eine Wellnesswochenendevision...

 

Nein, im Ernst: das kann nicht mit rechten Dingen zugehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=

 

Nein, im Ernst: das kann nicht mit rechten Dingen zugehen, oder?[/quote]

 

Ich glaube schon. Ich hatte diesen Schnitt eigentlich auch haben wollen. Bei Ebay habe ich oft danach gesucht und auch beobachtet.Aber bei den irren Geboten. Bis jetzt gingen fast alle so hoch. Aber nur bei den einen Schnitt halt.

Das ist einfach nur noch :klatsch:

 

LG und einen schönen Abend allen. Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das garnicht so erstaunlich, schliesslich gehen die Gebote fuer die ausverkauften Ottobres ja auch in schwindelerregende Höhen. Vielleicht geht es den Bietenden ja auch nur um eine komplette Sammlung der Roos-Schnitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.