Zum Inhalt springen

Partner

Mein Stickaggregat geht nicht mehr... ;o(


Nähqueen:o)

Empfohlene Beiträge

:traurig:

Zuerst hat es mir während dem sticken mittendrin plötzlich das Sujet um 5 mm verschoben...

Und nun fährt der Schlitten ganz nach vorne ans Aggregat und brummt dort rum und bleibt dann dort hängen :ups: :klatsch: :rolleyes: :banghead: :boese: :nana: :nix: :traurig: :fetch: :kratzen: :ohnmacht: :schnief:

Ich hatte es am Samstag rasch zur Reparatur gebracht und konnte es Montagabend holen... heute hab ich die Teile genäht und als ich heute Abend sticken wollte dieser rieeeeeeeeeesen Frust !!!!

Das Teil macht immer noch den selben Mist :banghead: :banghead: :freak:

Hatte das schon mal jemand von Euch ??

Gruss Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähqueen:o)

    4

  • Hausfrau-an-der-Nadel

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

... hm mein Händler meint es könnte das Motörchen sein dass den Stickarm vor und zurück bewegt...

Wenn ich Glück habe kann man es mit ein wenig Schmiermittel retten... ansonsten muss mein Pfupfi eingeschickt werden :traurig: :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ruth,

 

ich drücke dir die Daumen, dass es beim Händler behoben werden kann. Bei meiner Pfaff hatte ich vor ein paar Monaten ein ähnliches Problem. Die Stickmotive sind mittendrin versprungen und die Maschine hat an einer völlig falschen Stelle weitergestickt, da war das Lager am Stickaggregat ausgeleiert und mußte erneuert werden.

 

Mitfühlende Grüße, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...