Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kleid 2 aus Knipmode 4/2013


Gast Ann-Kathrin1988

Empfohlene Beiträge

Gast Ann-Kathrin1988

Hallo,

hat schon jemand von euch das Kleid 2 aus der Knipmode 4/2013 genäht? Irgendwie versteh ich nicht so ganz, wie ich die beiden Vorderteile übereinander legen und zusammennähen muss, damit ich diese drapierte Falte bekomme..

Lg, Ann-Kathrin

 

Ich meine dieses Kleid hier: Jurk met assymetrische overslag (PDF) - Vrouw - Shop

Bearbeitet von Ann-Kathrin1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kanti

    2

  • Bloomsbury

    1

Ich finde das ergibt sich einfach aus dem Schnittteil:confused: ich habe die Ober und Unterseite der "Zunge" nach innen eingeschlagen und dann nach Markierung in der Seitennaht mitgefassthttps://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=167792&page=8 o.k. auf dem Foto kann man nicht wirklich was erkennen:D. Ich finde das ist ein wirklich nettes Schnittmuster.

Viele Grüße

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ann-Kathrin1988

Irgendwie hab ich es dann auch einfach zusammengenäht. Es sieht meiner Meinung nach zumindest so aus wie auf den Fotos, ob es jetzt aber wirklich so genäht wird, weiß ich nicht und könnte es auf Anhieb glaube ich auch nicht noch einmal so nähen ;)

Lg, Ann-Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es dazu auch bald ein Foto auf deinem Blog? Ich bin ja gespannt :) Das Kleid das du auf der aktuellen Startseite trägst hab ich auch genäht-ich finde nur das die Technische Zeichnung da nicht so ganz stimmt:confused:

Viele Grüße

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ann-Kathrin1988

Hallo Maike,

ein Foto zu dem Kleid wird es dieses Mal leider nicht geben, ich habe das Kleid für meine Mutter genäht. Sie wollte es eigentlich selbst nähen, hat es dann aber kurz vorm Urlaub nicht mehr geschafft und deswegen habe ich mich bereit erklärt das zu übernehmen.

Bei dem anderen Kleid stimmt die technische Zeichnung glaube ich wirklich nicht, mich hat das schon gewundert als ich sie mit den fertigen Modellen in der Zeitschrift verglichen hat ;)

Lg, Ann-Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.