Zum Inhalt springen

Partner

Röhrenjeans für Hungerhaken...


lalelu

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe bereits gegoogelt und im Forum gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. In 2008 gab es den gleichen thread, nur kann ich meiner Tochter (11) keine Gummizughose mehr anbieten. Da Röhren dieses Jahr wohl noch aktueller sind als 2008 möchte ich anfragen, ob mir jemand einen Hinweis geben kann wo es einen peppigen Schnitt für Röhrenjeans gibt. Meine Tochter hat in der Breite 116/122 und in der Länge 140. Wir suchen nun schon eine Weile, haben alle Läden abgeklappert. Sogar die skinny Jeans in USA waren ihr zu weit! Und die wenigen, die es in dieser Größe noch mit Gummiband im Bund gibt, muss man so viel ziehen, dass ihr der zusammengezogene Stoff auf den Hüftknochen weh tut!!!!!! Sie ist kerngesund, nur eben dürr, war bei mir vor langer Zeit auch so, heute trage ich Hosengröße 42 :-O

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

 

Steph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lalelu

    1

  • Lillirosa

    1

  • elenayasmin

    1

  • rightguy

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

wir haben auch so einen 12 jährigen Hungerhaken daheim. Ich kaufe ihre Jeans nur noch bei Zara. Haben Gummizug, sind schön schmal geschnitten, kosten nicht die Welt und passen prima.

 

Vielleicht ist das ja die Rettung für Dich?

 

Gruß,

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steph,

in der Ottobre 6/2007 gibt es eine Cordjeans "Twiggy" (Mod.32). Da steht ausdrücklich, dass das Modell "sehr knapp bemessen" ist. Außerdem ist die Hose "für einen elastischen Stoff entworfen." Vielleicht hilft Dir das?

 

LG,Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Was spricht dagegen, einen Schnitt zu nehmen, dessen Weitenmaße passen und ihn zu verlängern???

Das macht Ihr alle mit Erwachsenenschnitten, wenn nötig!!Bei Kinderschnitten ist das sogar deutlich einfacher, weil die bei Weitem nicht so kurvig sind!

Gerade letzte Woche hatten wir das gleiche Thema.....Klick mal!:)

Gruß aus Wien,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Kati von Farbenmix auch nur empfehlen! Evtl. musst Du einfach eine Größe kleiner nehmen (obwohl die Hose schon sehr schmal ist) und wenn Deine Tochter es nicht mag, ohne Umschläge zuschneiden.

 

Ich habe sie gerade mal wieder genäht - geht recht flott und sitzt prima. Du kannst sie doch erstmal ohne Absteppungen soweit zusammen nähen, dass nur noch die Außennaht offen ist. Dann Deine Tochter anprobieren lassen und gucken, ob die Größe passt oder ob Du nächstes Mal doch die kleinere nimmst (dann evtl. in der Länge was zugeben), evtl. noch an der Außennaht anpassen.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...