Zum Inhalt springen

Partner

Welche Stickmaschine????


Krallito

Empfohlene Beiträge

:confused:

 

Hallo ihr lieben,

 

vor kurzem hab ich meine Singer-Futura verkauft um mir eine herkömmliche Industriemaschine zuzulegen. Die hab ich jetzt auch:)- nur hab ich jetzt festgestellt, dass ich doch wirklich sehr gern gestickt habe und ja im Moment nicht mehr kann.

 

Daher möchte ich mir jetzt eine reine Stickmaschine kaufen. Da ich hauptsächlich Schriften sticke, reicht mir eine der günstigsten. Nur welche soll es sein???

 

Da ich kein Geschäft in meiner Nähe habe, um mal welche auszuprobieren....würd ich mich sehr freuen mal von Euch zu hören, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt.

 

Viele Grüße von Juli*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dagmar400802

    1

  • LiLeLa

    1

  • Krallito

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Krallito,

 

auf diese Frage kannst Du mindestens genau so viele Antworten bekommen wie es Maschinenhersteller und Maschinen gibt.

 

Darf ich Dich auf die

- [highlight]Liste der Hersteller[/highlight] im WIKI der Hobbyschneiderin und auf die

- [highlight]ultimative Anleitung zum Nähmaschinenkauf[/highlight] im WIKI der Hobbyschneiderin

hinweisen?

 

Mit der Maschine allein ist es nicht getan: Du brauchst auch noch die passende Sticksoftware.

 

Zum "Grübeln" verweise ich Dich hierzu auf die

- [highlight]Software zum Maschinensticken[/highlight] im WIKI der Hobbyschneiderin und

- [highlight]Schriftarten zum Maschinensticken[/highlight] im WIKI der Hobbyschneiderin

 

Viel Erfolg!

 

Dagmar

_____

Die Frage nach dem günstigsten Auto wird auch jede/jeder Verkäuferin/Verkäufer bzw. Fahrerin/Fahrer aus ihrer/seiner Sicht beantworten.

Ich weiß: Alle Vergleiche hinken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...