Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Dringend - Frage zu Hannah


Nicodella

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade im Delirium mit dicker Grippe, kann aber auch nicht still rumliegen und nix tun -

 

daher wollte ich die Hannah zuschneiden - wie ist das mit der NAhtzugabe ?

Wo gebe ich die zu - auch oben am Hals oder ist die da schon drinne - eil da ja steht 1,5 cm...

 

HAbe da jetzt nix gelesen das ich sie nicht zugeben soll, andererseits ist sie ja schon da ??

 

Sorry, ohne Fieber würde es mir leichter fallen, aber ich stehe gerade auf dem Schlauch :o

 

Bitte nicht sagen - mache es später - neee ich muß was fummeln, sonst klappe ich ganz zusammen und ich habe ja noch die Kiddies hier :eek:

 

Danke Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xxkerstinxx

    6

  • Nicodella

    4

  • Ute1966

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ella!

 

Ich habe gerade mal auf meine ausgeschnittenen Teile von Hannah gelünkert. Ich habe überall eine Nahtzugabe von 1,5cm drauf. Also auch am Hals und an den Ärmeln. Und die Oberteile passen gut!

 

GUTE BESSERUNG!

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Dann kannste du ja mal ein Bild davon in die Galerie stellen! Ich mag den Hannah-Schnitt auch! Habe letztens auch noch welche mit kurzem Arm für den Sommer gemacht!

 

Lg Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA süß :) ich bin fast fertig, allerdings mit langem Arm, weil meine KLeinste unbedingt eine Bluse will...

 

Und zum üben habe ich erst einmal ohne Ärmelteilung genommen und auch weil der Stoff sehr sehr krass ist :D

 

Foto kommt dann - versprochen

 

Nicole

 

Muß noch HAlsbund und Saum machen dann ist sie reddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.