Zum Inhalt springen

Partner

Buttinette Frühjahr und ich musste bestellen


StoffySteffi

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits

 

... sie haben mich jetzt auch obwohl ich bei dem brief noch standhaft war haben sie mich jetzt erwischt ich bestelle eine große ladung aber nicht nur stoffe sondern auch deko. Und mein geldbeutel gibt das eigendlich nicht her aber wie gut das man eine mama hat die einem ja auch etwas vernünftiges zu ostern schenken will. :D :D :D :D

 

*Grinsel*

 

Geht es euch genauso???? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • StoffySteffi

    3

  • fehmarn

    3

  • stebo79

    2

  • LilliMarlen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich finde ja bei Buttinette sowohl Online-Katalog als auch den echten Katalog super unübersichtlich. Suche immer wahnsinnig lange und konnte mich dann doch noch nie zu einer Bestellung durchringen...

 

Totkaufen könnte ich mich ja hier: http://www.cotton-color.com/index.php?PHPSESSID=cc2a92340a84187650f78d39d04ddff4 (hab mit denen aber nix zu tun oder so...)

 

Liebe Grüße,

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi

ich wohne nur ca. 70 km vom buttinette- Stammgeschäft entfernt und habe vor, morgen mit 3 Freundinnen hinzufahren. Wenn ich dich so höre und den Frühjahrskatalog anschaue, sollte ich wohl besser die ec-card zu Hause lassen , weil ich auch viele tolle Stoffe und anderes gesehen habe. :D Mal schauen wie ich den Stoffkaufrausch in den Griff bekomme :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Grins*

 

@Petrus wenn ich dich so höre grins ich würde ja gerne mit dir dort hin fahren dann könnte ich das Porto sparen und dafür dann noch eine nette kleinigkeit kaufen.

 

Naja egal ich wohne halt nicht dort und damit muss ich mich leider abfinden.

 

@fehrmarn ich finde diese Site die du mir da zeigst auf den ersten Blick aber auch nicht übersichtlicher aber ist ja egal jeder geschmack ect ist ja nun mal verschieden und das ist auch gut so. Sonst würde wir ja alle das gleiche anziehen kaufen und so ne. Aber auf dieser Seite werde demnächst auch mal suchen und bestimmt fündig :p

 

Bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,meine Bestellung ist schon da außer einen Stoff bin ich sehr zufrieden,ich habe mir noch Osterdeko bestellt ist o.k doch eine Sisaltasche ist ja echt mickrig da sollen Stofftulpen rein :eek: laut Abbildung nur wie das gehen soll ist mir ein Rätsel :( schade,aber so ist das nun mal,LG Lili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Totkaufen könnte ich mich ja hier: http://www.cotton-color.com/index.php?PHPSESSID=cc2a92340a84187650f78d39d04ddff4 (hab mit denen aber nix zu tun oder so...)

 

Liebe Grüße,

Michaela

:freak: preislich können die aber nicht unbedingt mit Buttinette mithalten :confused: Sorry, aber ich schau meistens zuerst auf den Preis, und bei dir angegebenen Adresse gehts ja mal erst ab 20 CHF los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich schau meistens zuerst auf den Preis, und bei dir angegebenen Adresse gehts ja mal erst ab 20 CHF los...

 

Ja, aber ein geringer Preis ist nicht alles. Einmal ist dort alles ordentlich und leicht zu finden, aber davon mal ab. Wenn ich manchmal mehrere Monate Zeit in einen Quilt investiere, dann sollten es auch schon Stoffe erster Güte sein, die harmonisch zusammenpassen und toll aussehen - sonst lohnt sich die Arbeit nicht und es wird ja eigentlich immer ein Erbstück, wie z.B. der hier

http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=328&sort=2&cat=500&page=2

oder der hier

http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=345&sort=2&cat=500&page=1

 

Aber nix für ungut, gegen ein paar Schnäppchen habe ich natürlich prinzipiell auch nichts und momentan nähe ich keinen großen Quilt, weil es einfach zu teuer kommt...

 

Liebe Grüße,

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Fehmarn

 

du bist echt super super klasse :super: :klatsch1: :klatsch1:

 

Was diese Quilts angeht *in die Sterne seh und das auch können will*

 

Wie lange hast du für diese Tagesdecke gebraucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange hast du für diese Tagesdecke gebraucht?

Nur zwei Monate - habe mich sehr beeilt, weil die Hochzeit relativ kurzfristig geplant wurde.

Es ist aber gar nicht so schwierig. Klamotten nähen finde ich viel schwieriger!!

 

Ach ja, natürlich kann man die Geschäfte nicht vergleichen. Ich wollte ja nur zum Ausdruck bringen, dass ich bei der Patchworkstoffauswahl bei Cotton Color total ins Schwärmen gerate ... und bei Butinette halt fast nie finde, was ich suche. Finde ich halt etwas chaotisch da...

 

Liebe Grüße,

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...