Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre 1/2013


Federkind

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AnnaGamba

    5

  • msbeanie

    4

  • Melle1

    3

  • LillysMum

    3

ja, ich freue mich auf diese Ausgabe. Die Unterwäsche und die Jacken sind genau das, was wir hier momentan benötigen.

Abgesehen von der Koch/ Bäckermontour.... die ja Familienbedingt eigentlich ein Must Have hier ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gähn!

Abgesehen von der "Fledermausjacke" nicht viel Neues, wenn ich mir die technischen Zeichnungen anschaue.

Babyoveralls, Shirts, die schmalen Hosen, die Mädchenkleider... gab's irgendwie schon.

 

Ich blättere gerne in den alten Heften und meist verändere ich den Schnitt ohnehin. Die alten Hosenschnitte kann man eigentlich immer schmaler zuschneiden.

 

LG, Carola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wenn man erstmal eine bestimmte Menge der Hefte hat, ist es schwer, viel Neues zu finden. Ist auch nicht schlimm, irgendwann muß die Schnittbunkerei auch mal nachlassen. Bin gespannt, ob ich die Jungenunterwäsche mal irgendwann hier in der Galerie sehe, die wäre das Einzige, was ich noch nicht hätte. Vorerst reicht mir das nicht als Kaufargument.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den ersten Blick ist nichts dabei, was ich unbedingt nähen will. Mal abwarten, ob mich etwas inspiriert, wenn ich die Zeitung in Händen halte. Weiß jemand, wann der Erscheinungstermin ist?

 

LG

 

msbeanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wollte ich auch gerade einstellen:hug:

 

Mir gefallen einige Teile davon, da meine Tochter sie abonniert hat, muss ich sie nicht mehr kaufen*freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Erscheinungstermin wird um den 14. Januar sein.

 

Habe ich auf ottobrefans.de entdeckt, falls es noch jemanden interessiert :D

Hoffentlich landet sie deismal wieder etwas früher im Briefkasten, als die letzen Male.

 

LG

 

msbeanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Erscheinungstermin wird um den 14. Januar sein.

LG

 

msbeanie

 

bei uns immer Mittwochs ab 20.ten des Monats im Handel erhältlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis!

 

Am witzigsten finde ich das "gelöcherte" Jungenshirt von Seite 6.

Es ist das vorletzte Heft, das ich im Abo bekomme.

Mal schauen, was danach so kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Mädchenunterwäsche ist ja allerliebst. Allerdings weiß ich nicht, ob meine Prinzicke sowas anzieht. Der Mantel sit auch nicht schlecht, wenn auch nicht gerade in orange.

Oft denke cih bei Ottobre auch "nichts neues", aber am Ende finde ich doch immer was.

 

LG cc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, so auf den ersten Blick reißt sie mich nicht gerade vom Hocker :o die letzten beiden Ausgaben fand ich viel besser, aber wenn man schon so einige Ausgaben hat, wird es schwer immer wieder begeistert zu werden.

Die Unterwäsche find ich nicht schlecht.... wenn ich das Heft ein paar mal durchgeblättert hab, gefallen mir bestimmt noch ein paar Sachen mehr.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten beiden Ausgaben hatte ich mir nach fast 2-jähriger Abstinenz gekauft und auch wirklich was draus genäht.

 

Unterwäscheschnitte wären nicht schlecht und die Bäckerjacke gefällt mir auch.

 

Mal schauen was mir beim Durchblättern noch gefällt.

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gerade an Unterwäsche für mich selbst rumprobiere, hat der kleinste Junior auch Bedarf angemeldet, da kommen mir Unterwäscheschnitte gerade recht. Ich freue mich drauf! :)

 

Die Jerseyhosen auf Seite 6 finde ich praktisch und das Löchershirt cool. Der Kapuzenpulli auf Seite 8 gefällt mir auch und den Drachenanzug auf Seite 14 finde ich süss, habe allerdings keinen so kleinen Erdenbewohner in der Nähe, der den anziehen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut deren Blog soll die offizielle Erscheinung am 14. Januar sein.

 

Also die letzten Ausgaben habe ich erst 2 Wochen später bekommen, also nachdem sie bereits 2 Wochen in den Läden lag.

 

Ich werde das Abo nun kündigen. Nicht weil ich die Ausgaben nicht mehr haben will, einfach weil ich sie lieber eher hätte und im Laden ist sie halt viel schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es bei der Ottobre woman leider auch.

 

Diese Kids Ausgabe werde ich mir definitiv wieder mal holen - seit langem ist auch schönes für Große drin und Unterwäsche, hey, die braucht man IMMER :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, nach der Vorschau habe ich mein Abo am Montag gekündigt.

Meine Ottobre ist wie immer auch nicht da. Aber ich denke im Zeitschriftenladen und in den Onlineshops wird sie schon pünktlich zum Verkauf angeboten.

Allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne!

LG Daian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...