Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bei mir zieht ein kleiner Bruder ein. BC 2500.


kleinkarina

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

war heute in der Stadthalle Braunschweig. Und was ist dabei rausgekommen. :rolleyes:

 

Habe mir noch einen kleinen Bruder gekauft. Die BC 2500.

Sie soll nur so zum schnellen zusammennähen, reparieren usw. sein, wenn meine BG 3100 D arbeitet und die Over-Coverlock nicht geeignet ist.

 

Habe mal kurz mit ihr genäht. Sie hatte weder mit dickem, Jeansstoff bis 10lagig (angegeben bis 8lagig), noch mit dünnem Material Schwierigkeiten. Die Knopflöcher sahen auch ganz passabel aus.

Hoffe, das das nicht nur dort beim Testen so war, da sie zumeist die Arbeitshosen meines Mannes reparieren soll.

Immer, wenn ich dafür meine BG 3100D nehmen musste habe ich fast geh.....

 

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Maschine???

 

Soll sie am Dienstag zugeschickt bekommen.

 

Viele liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kleinkarina

    2

  • rena

    1

  • verlockend

    1

  • spönk

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Karin,

 

war gestern in Holland beim Nähmaschinenhändler. Der hatte diese Maschine auch stehen. Er war ganz begeistert vom Preis-Leistungs-Verhältnis. (Er hatte ja noch mehr Auswahl, insgesamt 80 verschiedene Maschinen zierten seinen Laden). Also, wenn ich eine neue bräuchte, nur so zum schnell nähen, würde ich sie mir auf jeden Fall kaufen. Für den Preis.....

 

Gruß, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Karin,

 

habe mir auch kürzlich die BC 2500 gekauft. Ich hab zwar noch nicht soviel damit genäht, bin aber bisher super zufrieden mit ihr :) . Bei dem Preis-leistungsverhältnis kann man echt nicht meckern...

 

Viele Grüße,

 

Meike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine. Mein Händler war auch hellauf begeistert von der BC 2500.

 

Viel Spaß damit.

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.