Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmärkte


Bagira0815

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich wohne im Kreis Esslingen bei Stuttgart, und wollte mal fragen, ob jemand eine Ahnung hat, ob es hier in meiner Nähe auch Stoffmärkte gibt?

 

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • vanree

    3

  • connie

    3

  • Mydidi

    2

  • Bagira0815

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

du kannst am sonntag nach frankfurt fahren, oder ein paar wochen später nach karlsruhe. siehe nicoles link!

 

weiter südlich kommen die hollandmärkte nicht im moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber ich habe gerade nachgeschaut. die südlichste Stadt ist Karlsruhe, und die ist noch ca. 1 Stunde von hier entfernt.

 

Schade. Trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

wir fahren am Sonntag nach Frankfurt! Aus dem Kreis Esslingen. Wenn du interesse hast melde dich doch kurz!

Grüße Vanree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D

Es gibt Frauen die 3 - 4 Stunden fahren um den Mark zu besuchen!

 

Das ist doch kein Problem. Ich bin schon mehrmals von Salzburg nach Hannover zum Stoffmarkt geflogen. Das Erlebnis alleine ist scheon eine Reise wert.

Reisefreudige Grüße von Erika aus Österreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin auch Stoffmarktneuling:) , da ich auch in Süddeutschland wohne. Habe jetzt gelesen, dass am 27.05.06 ein Stoffmarkt in Bremerhaven bin. Zufällig bin ich gebürtige Bremerhavenerin und habe dort noch die ganze Sippschaft hocken. Also flugs meinen Besuch angekündigt:D !

Die Frage ist jetzt: kennt jemnad den Stofffmarkt in Bremerhaven? Lohnt es sich dafür durch halb Deutschland zu düsen?

Vielen Dank

Connie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um einen Stofmarkt zu besuchen ist auch der weiteste weg nicht zu weit...

wenn die Holländer kommen ist der stoffmarkt eigentlich immer gleich, erweitert um einige regionale Stoffanbieter.Alles da was das Schneider/innenHerz gegehrt!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau muss ich mir das denn vorstellen ( bin soooooooo neugierig!!!). Kommt da - als Beispiel - die Firma Hilco und macht einen Stand auf? Kann doch nicht sein! Bekommt man auch Stoffe von Stenzo, Bizzkids usw.?

*sowasvonneugierigbin*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Connie,

Hilco selber sit nicht da. Hilco ist ja kein Stoffverkäufer, sonder nur ein Händler. Weiß nicht wie ich das anders audrücken soll....

Auf einem Stoffmarkt hat es holländische Händler und dann auch noch welche von vor Ort und dann sind auch noch diverse Online-Shops vertreten. Mann kann also Hilco- und Bizz-Kids-Stoffe kaufen. Und jede Menge Zubehör und drumherum. Ich finde wirklich sehr lohnenswert.

Grüße Vanree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vanree,

vielen Dank für deine Antwort. jetzt weiß ich, dass ich mit dem Auto fahre und nicht mit dem Flieger komme, wie ich es eigentlich vorhatte. Die nehmen mich sonst auf dem Rückflug wegen Übergepäck nicht mit :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Connie,

das kann dir seh gut passieren!!!!

Wir waren im Herbt zu dritt mit einem Kombi. Na sagen wir mal der Kofferraum war gut gefüllt!!

Grüße und viel Spaß beim Shopping! Vanree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf den Button Steckenpferd gleich auf der Startseite drückt, erscheinen auch noch ein paar Termine vom Expo-Concept-Team.

Das ist der deutsche Organisator der Märkte, der neben Herrn Knoll von der niederländischen Fraktion offensichtlich plant, noch mehr Märkte zu veranstalten.

Vielleicht kann man ihn mal anschreiben, dass auch im Süden Interesse besteht.

Schönen Abend!

Seti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber ich habe gerade nachgeschaut. die südlichste Stadt ist Karlsruhe, und die ist noch ca. 1 Stunde von hier entfernt.

 

Schade. Trotzdem danke.

Der in KA ist auch gut mit Zug und Bahn zu erreichen wenn du kein Auto hast .

Ich war letztes Jahr auch in Frankfurt ......deises mal hab ich ihn wieder vor der Haustür - KARLSRUHE ich komme ( bin doch schon da !!!!!)

 

Komm nach KA - soweit ist es nicht und es lohnt sich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...