Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff 14.11 bis zum 20.11.2011


Dalo

Empfohlene Beiträge

Dann zeige ich Euch mal meine Tasche. Ich habe gerade etwas Zeit.

 

picture.php?albumid=3618&pictureid=43459

 

Es ist immer toll so viele Näherinnen auf einem Haufen zu haben. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine eigene Art zu nähen.

 

Silke ist die Queen of Reißverschluss-Einfädeling für mich und dasnk Bärbel wei0ß ich nun endlich, dass Größe 36 Vergangenheit ist, ich werde nur noch 110/116 kaufen! :)

 

@Jessi: Also Dein Tank erlebnis....uaaaahhhh...das wäre mir auch Peinlich. Ich bin aber auch so ein Kandidat würde solche Aktionen. :D

 

Ich freu mich schon aufs nächste Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 343
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    44

  • marlenesmama

    32

  • smilelynn

    28

  • Bellatrix_33

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Stephanie:hug: eine wirklich wunderschöne Tasche hast Du hier genäht.

Du hast ein gutes Händchen bei Deinen Stoffkombinationen.

Auch die Blume passt sehr gut dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Mädels...

 

Danke für die tollen links,jetzt kennt jeder die abgrunde meiner Jugend...ich schreib grade wieder mit dem Handy also bitte verzeiht wenn es ab und an wirr klingt!!

 

Echt,es war der knaller mit euch..ich bin immer noch so beeindruckt!!!

 

Tolle Sachen wurden genäht,die Tasche ist der Hammer Steffi,echt sooo schon geworden...so,jetzt wirr ich mal Lara wecken und in den. Kiga bringen und dann ab nach ikea!

 

Bis später....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann zeige ich Euch mal meine Tasche. Ich habe gerade etwas Zeit.

 

 

Die Tasche ist wirklich toll geworden! Schöne, frische Farben!

 

Euer Nähtreffen scheint ja mal wieder ein voller Erfolg gewesen zu sein. Ich freue mich auf viele weitere Fotos! Was ich bisher gesehen habe, war ja wirklich vielversprechend:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben heute einen neuen mitbewohner bekommen

 

darf ich vorstellen mecki

 

Oh Mecki ist ja süß,wünsche euch viel Spaß beim einleben und kennen lernen.

 

Wir sind auch recht gut durchgekommen. Ich fand das Wochenende auch total toll. Danke an die Organisatoren :) Ich hab zwar Kopfbedingt nie so lange durchgehalten wie ihr bin aber irgendwie trotzdem müde. Ich gehe jetzt runter ins Kino.

Foto hab ich schon gemacht :D Hab das letzt Tageslicht eingefangen. Ich habs jetzt nur im Blog, hier zeige ich es nachher.

Ja Stephanie da muß ich dir zustimmen, die Organisation top,vielen Dank Bärbel und alle anderen die mit geholfen haben. Ich freue mich aufs nächste Jahr und hoffe des es ein WE trifft wo ich kann :D (wenn nicht wird alles abgesagt)

 

Wegen der Stickmaschine: Ich braüchte deine Adresse, schonst kann ich sie dir nicht schicken ;)

 

@all,:hug:

Als Neue beim Treffen, muss ich sagen, dass es oft, nicht einfach ist, wenn sich die anderen schon kennen, sich zugehören zu fühlen. Oft wird man ausgeschlossen, aber das war auf keinen Fall so und wir sind mit offene Arme empfangen worden. DANKE euch allen dafür. :hug:

 

Ich fand es so klasse wie man sich gegenseitig unterstütz und geholfen hat, alle waren bereit zu teilen und zu helfen und ………ach war das schöööö und leider so kurz.

 

Ich kann da Sylvia nur zustimmen. Als neue hat man sich gar nicht gefühlt. Ich kam mir vor als würde ich euch schon ein paar Jahre kennen, das war toll. Und danke für die lieben Gaben und Unterstützungen sonst wäre ich nicht soooo weit gekommen.

:hug:@all

 

@Rock wie hat mein Mann das ausgedrückt: Er ist nicht schlecht aber irgendwie zu schlicht ;) (mein Mann ist halt nur die bunten Sachen meiner kleinen gewöhnt)

 

So jetzt bringe ich die kleine mal in den Kindergarten, oder besser gesagt ich wecke sie :rolleyes:

 

@Sandra war nur so früh im Bett da die kleine so anstrengend war und ende vom Lied ist das die kleine bei uns/mir geschlafen hat und bis 1 Uhr heute Nacht geweihnt hat :(

 

Bis bald eure Dani

 

P.S.: Silke dein Macarena war toll (und das von einer Tanztrainerin ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

 

Ich hab immer noch nachwirkungen vom Schlafentzug am WE :), und jetzt muss ich hier erst mal klar Schiff machen...

 

@ Rike: tolle Sachen hast Du am WE genäht (habe im andern Fred geguckt)!!

@ Elke: von mir auch noch mal danke für dein Geschenk! :hug: Leider muss ich heute abend in die Schule irgendwelche NikolausDeko basteln, sonst hätte ich mir nen Abend in der Wanne gegönnt!

 

Ein Foto hatte ich gestern noch vergessen:

 

DSC07674a.jpg.612a298873969e0ff103213c4b54bb6c.jpg Elkes Jacke und Alisnas Kleid waren noch nicht drauf auf den anderen!

 

E. findet die Stickerei auf der Amelie ganz toll und sie musste auch sofort angezogen werden, evtl. kann ich heute nachmittag mal ein Foto am Kind machen...

 

@Freaky: die Katze ist ja zum fressen süss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

@Stephanie

Ich finde deine Tasche toll. Monika hat recht, du hast ein Händchen für Stoffkombinationen.

 

@ Freaky

süßer neuer Mitbewohner

 

@ all

Ja, so schön das WE auch mit euch war, so grauenvoll hat der Tag ehute begonnen. Noah hatte Nachts richtige Hustenanfälle, das kennen wir sonst nur von Farin. Mit Hannah hätte ich heute eine Vorsorgeuntersuchung gehabt, ich hab Noah dann heute früh mit angemeldet. Tja, dann saßen wir irgendwann total gestresst im Auto (wir hätten es nicht mehr rechtzeitig in den Kiga geschafft, Morgenkreis beginnt um 8.30 und da darf man erst danach wieder stören, also hatte ich schon angefragt, ob wir dann stören dürfen), dann springt dieses dumme Mistding nicht an. Wah.... dreht man den Schlüssel komplett, gehen alle Kontrolleuchten aus und der Motor "brummt" nur ganz kurz und kläglich.

Also rein, mit meiner Schwiegermutter gesprochen, die hätte auf Noah und Hannah aufgepasst. Und den Arzttermin musste ich schon mal absagen, dass hätte ich nie geschafft. Farin gesagt, dann fahren wir halt mit dem Rad. Und was ist? Platt. Aber so was von platt... Luftpumpe gesucht, so eine ganz kleine, die ich hasse und ich hab meinem Mann schon zig Mal gesagt, er soll eine vernünftige mitbringen. Das Ding funktioniert nicht richtig, ich versuche es 10 Minuten lang und nicht passiert. Und was hab ich letzten Endes? Ein schluchzendes Kind, das in den Kiga will, ein kaputtes Auto, irgendwie muss ich mit Noah heute zum Arzt, vermutlich, wenn mein Mann abends nach Hause kommt... Wenn der Montag schon so anfängt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lilltlelursa: Das hört sich aber nach einem schrecklichen Start in den Tag

an:(. Jetzt kann es ja eigentlich nur noch besser werden!!

 

Hier ist eine Amelie, die ich am Wochenende genäht habe. Genau richtig für dieses Wetter. Detailbilder wie immer auf meinem Blog.

IM002906.jpg.8aa826c112837df044e348b8310dfe36.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOOOOW

 

So schöne Sachen. Da kommt man aus dem Staunen ja gar nicht mehr raus.

443.gif

 

Also eine Amelie in Fleece geht, auch wenns nicht sonderlich dehnbar ist?

Auch ohne Reißverschluss oder dann eine Nummer größer?

 

Vg Linda

 

PS: oh man das klingt nach keinem guten Tagstart, wünsche dir einen besseren Verlauf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Insa dann hoffe ich mal das der rest vom Tag sich zum besseren wendet oder die Woche dafür Top läuft. Leider ist ja meistens wenn der Wurm drin steckt es nicht nur eine Kleinigkeit, leider. Fühl dich mal ganz doll gedrückt :hug::hug::hug::hug: oder 3 mal ;)

 

@Elke ich werde heute abend ein Bad nehmen dank deinem Geschenk, Mein Mann ist beruflich weg und wahrscheinlich wird der Rest vom Tag so wie die Nacht und der morgen :(. Und danke für deinen tollen Tip mit der Hose, den werde ich heute gleich umsetzen und das UFo beenden. :D

 

Ansilla nochmal danke fürs mitnehmen war eine sehr schöne Fahrt.

 

Tina das ist aber eine tolle Amelie habe ja letztens auch eine genäht. Ich mache die immer wieder gerne,mit einer Stickdatei sieht die natürlich gleich nochmal besser aus. Viellecht mache ich auch bald eine Amelio ;)

 

So gehe dann an meine Wäsche und Hose beenden. ;)

 

Schönen Tag an alle.

Bearbeitet von danimaus80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOOOOW

 

 

Also eine Amelie in Fleece geht, auch wenns nicht sonderlich dehnbar ist?

Auch ohne Reißverschluss oder dann eine Nummer größer?

 

 

Ich würde sagen, es geht. Ohne Reißverschluss und in der normalen Größe - hoffe ich. Da meine Mädchen im Kiga sind, haben sie es noch nicht anprobiert, aber ich werde es später testen. Sieht aber so aus, als ob es passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Sachen habt ihr am Wochenende genäht :klatschen::klatschen::klatschen:

Da wird man echt richtig neidisch wenn man von eurem Treffen liest.:schnief:

@littleursa Fühl dich mal gedrückt:hug::hug: Wenns schief geht dann gleich in Serie. Ich hoffe der Husten ist nichts schlimmeres.

 

Ich habe letzte Woche auch mal wieder was genäht, bzw probegestickt, wenn ihr schauen wollt: in meinem Blog (über meinen Nick) sind Bilder.

 

Meine neue Nähmaschine ist jetzt auch angekommen, es ist jetzt eine Bernina 450 geworden, aber ich hatte noch keine Zeit sie mir genauer anzusehen. Daher ist die genähte Tasche noch mit meiner alten Pfaff genäht. Geradeaus kann die ja noch.

 

Hatte heute morgen auch schon wieder ein Date mit meinem Zahnarzt, mein Provisorium ist abgefallen Jetzt geh ich mal zu meiner Schwiegermutter Brotteig anrühren. Das wird meine Mittagsbeschäftigung Brotbacken im großen Steinbackofen.

 

lg Klementine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lilltlelursa: Das hört sich aber nach einem schrecklichen Start in den Tag

an:(. Jetzt kann es ja eigentlich nur noch besser werden!!

 

Hier ist eine Amelie, die ich am Wochenende genäht habe. Genau richtig für dieses Wetter. Detailbilder wie immer auf meinem Blog.

 

:hug: Danke

Und die Amelie ist richtig toll geworden, hab mich gleich in den Fleece verliebt.

 

PS: oh man das klingt nach keinem guten Tagstart, wünsche dir einen besseren Verlauf!!!

Danke :)

 

Liebe Insa dann hoffe ich mal das der rest vom Tag sich zum besseren wendet oder die Woche dafür Top läuft. Leider ist ja meistens wenn der Wurm drin steckt es nicht nur eine Kleinigkeit, leider. Fühl dich mal ganz doll gedrückt :hug::hug::hug::hug: oder 3 mal ;)

:hug: Auch dir Danke. Immerhin scheint es wohl "nur" die Batterie zu sein.

 

Und ich finde deinen Rock auch sehr schick. Aber Männer tun sich einfach mal ein bisschen schwer :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

P.S.: Silke dein Macarena war toll (und das von einer Tanztrainerin ;) )

:D Da wird sie aber stolz sein! Sie ist nämlich traumatisiert! :D

@ all

Ja, so schön das WE auch mit euch war, so grauenvoll hat der Tag ehute begonnen.

Das ist ja übel. Wenn es so läuft könnte ich einfach nur hin sitzen und heulen. Ich hoffe es regelt sich alles. Kannst du keine Freundin anrufen?

Hier ist eine Amelie, die ich am Wochenende genäht habe.

Sieht sehr schön aus.

Viellecht mache ich auch bald eine Amelio ;)

 

:D Sag mal bist du schwanger????? Ich habs gestern schon mal gedacht!

 

@Sandra: Vielen Dank noch mal für die Magnete. Beide Kinder freuen sich total. Mathilda hat Bastian seine zwei ins Kinderzimmer heute Morgen gebracht als er aufgewacht ist. Dann hab ich nur noch einen lauten Schrei gehört. Graggor!!!!:D Du hast seinen Geschmack also voll getroffen.:hug:

 

Mathilda hat heute Karla in den Kindergarten entführt. Ich mach heute Nachmittag mal Bilder. Wir haben heute ja Räbelichtliumzug. GsD kann ich sie dann so warm einpacken. Jetzt gehe ich mal Mützen sortieren und sichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja übel. Wenn es so läuft könnte ich einfach nur hin sitzen und heulen. Ich hoffe es regelt sich alles. Kannst du keine Freundin anrufen?

 

Der Arzttermin war heute morgen um 9.00 Uhr. und da war einfach um halb neun schon Hopfen und Malz verloren, als der Motor nicht ansprang. Mit Noah werde ich dann wohl heute Abend hin gehen und mal schauen, wann ich einen Termin für Hannah bekomme.

 

Und einen Tag mit Kindern werde ich schon überstehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich kurz vom Geschäft aus, ich kann ohne euch nicht mehr leben :D

 

Stephanie, deine Tasche ist wirklich toll. Ich stimme zu, dass du Stoffe super kombinieren kannst und ganz akurat bist und wahnsinnig fleißig und und und .......

 

Insa, ach du arme lass dich mal :hug::hug:

 

Meine Laura ist bei meiner Tochter gut angekommen, ein Webband will sie noch drauf haben und dann gibt es angezogene Fotos. GsD pass sie ihr.

 

Bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin voll müde. Kömisch, kömisch! :D Kinder gehen jetzt gleich ins Bett. Mathilda habe ich auch zum Mittagsschlaf verdonnert. Sie war gestern um elf noch wach weil sie so aufgeregt war wegen dem Laternenumzug der ja heute Abend stattfinden wird.

 

@Insa: Ich meinte eher ob du keine Freundin anrufen kannst die dir ein Auto für heute Nachmittag leihen kann. Damit du nicht erst heute Abend gehen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich kurz vom Geschäft aus, ich kann ohne euch nicht mehr leben :D

 

Meine Laura ist bei meiner Tochter gut angekommen, ein Webband will sie noch drauf haben und dann gibt es angezogene Fotos. GsD pass sie ihr.

 

Bis später.

 

:hug:

 

GsD passt sie. Sonst hätten wir sie dir aber auch abgenommen. :D Die Laura ist echt der Hammer!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:D Sag mal bist du schwanger????? Ich habs gestern schon mal gedacht!

 

 

War das jetzt für mich gedacht? Nee habe nur schon immer einen Bauchansatz und seit die kleine da ist noch mehr. Deswegen hatte ich mich auch auf die Krankheit der kleinen testen lassen da ist ein Symptom,geblähter Bauch.

 

Aber wer weiß vielleicht irgendwann wieder.

 

 

Muß jetzt die kleine vom Kindergarten holen.Hoffe sie legt sich dann gleich zum Mittagsschlaf hin will noch was fertig bekommen ;natürlich was genähtes :D

 

Bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Insa: Das klingt echt grauenhaft. Solche Tage kann man einfach streichen.

 

Wir haben heute Kindergarten-Ferien gemacht. Lorena wollte ja unbedingt gestern bei meinen Eltern schlafen, leider gab es dann nachts Theater. Meine Mutter sah heute morgen sehr müde aus, und da ich die Maus auch so vermisst habe, sind beide heute einfach zu Hause geblieben. Darian hat gerade sein erste Teil genäht. Er macht das das so SUPER! Dank Bärbel bin ich überhaupt erst auf die Idee gekommen ihn daran zu setzen. Er ist so stolz. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das jetzt für mich gedacht? Nee habe nur schon immer einen Bauchansatz und seit die kleine da ist noch mehr. Deswegen hatte ich mich auch auf die Krankheit der kleinen testen lassen da ist ein Symptom,geblähter Bauch.

 

Wo genau hast du einen Bauch? Du bist doch super schlank. Ich dachte weil du geschrieben hast dass du bald einen Amelio nähen wirst und ganz kleine Klamotten. :) Indizien, Indizien! Du kannst es ruhig zugeben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waahhh, ich komm heut nicht aus den Puschen...immer noch nicht alles weggeräumt..Wäscheberge...usw.

Dafür hab ich dann aber schon wieder geshoppt...brauche ja Vlies für die Decke, damit die nicht wieder so lange hier rumliegt :-)

 

@ all

Ja, so schön das WE auch mit euch war, so grauenvoll hat der Tag ehute begonnen. ...

Lass dich mal drücken!!:hug::hug: Bei so was fange ich eher an ganz laut sch*** zu schreien:D

 

@zippelzappel: schöne Amelie...ich habe am WE die gleiche Stickdatei auf ein Stück Fleece sticken lassen für ne Amelie :), passt irgendwie zum Herbst!

 

. Viellecht mache ich auch bald eine Amelio ;)

:D Sag mal bist du schwanger?????

 

Hey, genau das dachte ich eben auch...also Dani???:)

 

 

:D Da wird sie aber stolz sein! Sie ist nämlich traumatisiert! :D
Wovon? Vom Foto?:D

 

Mathilda hat heute Karla in den Kindergarten entführt. Ich mach heute Nachmittag mal Bilder.

Also passt sie? Bin gespannt auf Bilder!

 

Ich melde mich kurz vom Geschäft aus, ich kann ohne euch nicht mehr leben :D

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@insa

ohwe, solche Tage sollte man einfach im Kalender streichen

 

Ich bin heute auch irgendwie nicht so richtig fit, Töchterchen ist auch grätig, immerhin will der Große heute nachmittag nochmal in den kiga! :-)

 

@danimaus

Bauchansatz habe ich bei Dir wirklich nicht gesehen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann zeige ich Euch mal meine Tasche. Ich habe gerade etwas Zeit.

 

Es ist immer toll so viele Näherinnen auf einem Haufen zu haben. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine eigene Art zu nähen.

 

Silke ist die Queen of Reißverschluss-Einfädeling für mich und dasnk Bärbel wei0ß ich nun endlich, dass Größe 36 Vergangenheit ist, ich werde nur noch 110/116 kaufen! :)

 

Ich freu mich schon aufs nächste Treffen.

Danke! Die Tasche ist schön geworden und vor allem gefällt mir die Blume sehr gut.

 

Wegen der Größe: Das ist doch mal ne Idee. Da sparst du sogar Stoff beim Nähen :D

 

Ja Stephanie da muß ich dir zustimmen, die Organisation top,vielen Dank Bärbel und alle anderen die mit geholfen haben. Ich freue mich aufs nächste Jahr und hoffe des es ein WE trifft wo ich kann :D (wenn nicht wird alles abgesagt)

 

Ich kann da Sylvia nur zustimmen. Als neue hat man sich gar nicht gefühlt. Ich kam mir vor als würde ich euch schon ein paar Jahre kennen, das war toll. Und danke für die lieben Gaben und Unterstützungen sonst wäre ich nicht soooo weit gekommen.

:hug:@all

 

Bis bald eure Dani

 

P.S.: Silke dein Macarena war toll (und das von einer Tanztrainerin ;) )

Das hoffe ich doch, dass du dann alles andere absagst.

Und danke wegen dem Macarena. Aber es diente ja mehr zur Belustigung.

 

@ all

Ja, so schön das WE auch mit euch war, so grauenvoll hat der Tag ehute begonnen. Noah hatte Nachts richtige Hustenanfälle, das kennen wir sonst nur von Farin. Mit Hannah hätte ich heute eine Vorsorgeuntersuchung gehabt, ich hab Noah dann heute früh mit angemeldet. Tja, dann saßen wir irgendwann total gestresst im Auto (wir hätten es nicht mehr rechtzeitig in den Kiga geschafft, Morgenkreis beginnt um 8.30 und da darf man erst danach wieder stören, also hatte ich schon angefragt, ob wir dann stören dürfen), dann springt dieses dumme Mistding nicht an. Wah.... dreht man den Schlüssel komplett, gehen alle Kontrolleuchten aus und der Motor "brummt" nur ganz kurz und kläglich.

Also rein, mit meiner Schwiegermutter gesprochen, die hätte auf Noah und Hannah aufgepasst. Und den Arzttermin musste ich schon mal absagen, dass hätte ich nie geschafft. Farin gesagt, dann fahren wir halt mit dem Rad. Und was ist? Platt. Aber so was von platt... Luftpumpe gesucht, so eine ganz kleine, die ich hasse und ich hab meinem Mann schon zig Mal gesagt, er soll eine vernünftige mitbringen. Das Ding funktioniert nicht richtig, ich versuche es 10 Minuten lang und nicht passiert. Und was hab ich letzten Endes? Ein schluchzendes Kind, das in den Kiga will, ein kaputtes Auto, irgendwie muss ich mit Noah heute zum Arzt, vermutlich, wenn mein Mann abends nach Hause kommt... Wenn der Montag schon so anfängt. :(

:hug:

 

Du sprichst in Rätseln!:D

 

Hier noch für dich Silke!

Soviel zum Thema Musikgeschmack! Thorsten hat mich gerae ganz entsetzt angeschaut und gefragt ob das mein Ernst sei! :D Ich habs dann auf Dich geschoben. Er hat mich dann gefragt ob du getrunken hast am Wochenende. :D
Na toll nun ist Thorsten, the King of Musikgeschmack, völlig entsetzt. Da kann ich mich ja nie mehr bei ihm blicken lassen. Shame on me!!!

 

huhu,

 

bin kurz vor 19 Uhr hier gelandet und meine Augenlider sind schon sehr schwer *gähn* Das WE war einfach HAMMER und es ist so schade, dass es schon wieder vorbei ist *snief*

Vielen Dank an alle für diese tollen Stunden:hug::hug::hug:

 

 

Und hier für Stina:

 

Schdimmt ja!

 

:hug::hug::hug:

 

 

Das hier ist für Stina:

:D:D:D Die Jungs sind wenigstens erwachsen! Gell Stina!!!!:D:D:D:D
Also die Songs sind ja auch wahnsinnig toll ;)

 

Du meinst ehr "auftrennen" oder meinst du meine zerstörerisches Talent beim bügeln?

Wegen der Stickmaschine: Ich braüchte deine Adresse, schonst kann ich sie dir nicht schicken ;)

 

 

Danke, aber ich zeige schon alles was ich nähe. Ich kann nur nicht mit euren Tempo mithalten :rolleyes:. Aber ich bin jetzt Wahnsinn motiviert worden und ich hoffe, dass ich jetzt mehr nähen werde.

 

 

Auf jedem Fall Sandra, Silke war viel, viel besser, die Macarena Version mit Gesang und Tanz war die beste die ich bis jetzt gesehen haben. Das war auch der Grund warum Dani und ich abends so lang wach geblieben sind……Wir haben auf eine Zugabe vom Silke gehofft und gewartet…….Also liebe Silke beim nächsten Treffen die Eurovision Dschinghis Khan Version von dir, bitte, bitte bitte.

 

@all,:hug:

Als Neue beim Treffen, muss ich sagen, dass es oft, nicht einfach ist, wenn sich die anderen schon kennen, sich zugehören zu fühlen. Oft wird man ausgeschlossen, aber das war auf keinen Fall so und wir sind mit offene Arme empfangen worden. DANKE euch allen dafür. :hug:

 

Ich fand es so klasse wie man sich gegenseitig unterstütz und geholfen hat, alle waren bereit zu teilen und zu helfen und ………ach war das schöööö und leider so kurz.

Oh Gott, noch mehr Peinlichkeiten... Das mach ich dann beim nächsten Treffen, ich fang mal an den las Ketchup Song zu üben :D

 

Und das mit deiner Sticki tat mir soooo leid.

So ordentlich und genau wie du nähst würde ich wohl in zwei Wochen kein einziges Teil fertig bekommen. Ich zieh echt den Hut!!!

 

Und Bärbel: Die Rätsel der Sprache hat mein Äpfelchen auf Lager.

 

Bin gestern ja relativ bei Zeiten ins Bett, so dass ich den Schulvormittag gut überstanden habe. Da ich letzte Woche einiges vorgearbeitet hatte ist es nun heute nicht so schlimm und ich leg mich nun noch ne Runde hin.

 

Nachher haben wir noch Krabbelgruppe und ich muss den Kühlschrank noch auffüllen. Die Woche ist wieder voll mit Terminen, mal sehen wann ich zum Nähen komme.

 

@Mathilda: Viel Spaß beim Umzug :hug:

 

Ich fand übrigens, dass unsere Gruppe super harmoniert hat und ich nicht den Eindruck hatte, dass einige "Alte" und andere "Neue" sind. Ihr seid so symbadisch :), euch muss man sofort mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.