Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff 20.2. bis 26.2.


ladylion70

Empfohlene Beiträge

Silke, meine Girls sind beide schmal. Aber bei Valeria sitzen die Ausschnitte immer viel besser. Ob es ander Grösse liegt? Clementine muss ich bei der Kleinen auch immer enger schneiden am Hals, bei Valeria geht es aber gut. Das selbe bei einem Ottobre Shnitt fürs Pyjama. Bei Emilia viel zu weit und bei Valeria passt es gut. Vielleicht liegt es an den Proportionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marlenesmama

    36

  • arcubalista

    30

  • Mamajosa

    26

  • ladylion70

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten morgen....

 

@Federkind:tolle Teile vor allem das lila Shirt gefällt mir...:)

 

@Jadie: süßer Schlafanzug und süße Puckis.. der Stoff ist echt toll....;)

 

@Mamajosa: Gute Besserung an deine Kids....:o

 

@Danimaus: Danke... bin mal auf Deine Beanies gespannt...:rolleyes:

 

@ Silke: Man du gehst mal früh ins Bett? Bin ja mal gespannt auf deine Teile...

Brauche auch so eine Mütze für Livia:D

 

Habe gestern meine ganze Wäsche geschafft:super: das heißt ich kann heute Abend ganz ohne schlechtes Gewissen nähen.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Nur ganz kurz, bevor ich E. zur Schule bringe...

 

Tolle Sachen hab ich gesehen,

Super Amelia, tolle Kissen, schicke Schlafis...tolle Kleider von Feder (besonders das aus er Ottobre gefällt mir gut!)

Und noch so´n süsser Pulli für Emil, super mit der Handstickerei!!

 

@Dalo und Silke: ist bei dem Lina Schnitt auch ne Version mit normalen Ärmeln, sprich ohne gekräusel dabei?

 

Ich näh grad an nem Rock für E. nach einem abacadabra Schnitt (mal was anderes), bin mal gepannt, wie der dann wird, wenn er fertig ist. Vor allem da er mit RV, und daher schon ein wenig passformsensibler ist.

 

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nadja: Ist gebongt.Mach ich ihr. :hug:

 

@Andrea: nein, aber eine Anleitung wie man es ohne macht ist im Ebook mit drin. Und auch andere Tips zum Abändern des Schnitts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt am Freitag The Last Story für die Wii an, da werd ich auch in der freien Zeit eher wieder zocken. :rolleyes:

 

Hast du nicht gerade erst eine zeitlang FF 13-2 gezockt? Wie hat es dir gefallen?

 

Nadia

Die Kissen sind echt toll.

 

Feder

Deine Sachen haben mri sehr gefallen. Das Kleid aus der Ottobre ist süß geworden, mein Lieblingsstück ist aber auch das lilafarbene Shirt.

 

Rike

Der Pulli mit Handstickerei ist wirklich toll geworden. Wie bringst du die Gedult auf? Und die Stichlänge wirkt sehr akkurat!

 

Hast du noch mal nachgeschaut wegen der Webbänder?

 

Demenz

 

Ich weiß, dass die Krankheit solche Gehässigkeit/Missgunst/Misstrauen mit sich bringen kann. Allerdings ist es auch so, dass meine Schwiegermutter wirklich auch schon früher solche Ckaraktereigenschaften hatte.

 

Ich werde mich eben nciht weiter mit ihr/ der Krankheit befassen, da es nicht gut für mcih ist. Nicht, dass es wer falsch versteht. Weder ignoriere ich sie noch hetze ich irgendwen gegen sie auf. Mein Mann kann gerne zu ihr und auch die Kinder dürfen gerne mit hin. Aber ich für meinen Teil nicht mehr. Es sit halt einfach ein großer Unterschied, ob es die eigene Mutter oder die SChwiegermutter ist. Vielleicht wäre ich bei meiner Mutter auch dazu bereit, weiterhin zu ihr zu gehen. Aber in diesem Fall schütze ich mcih lieber selber. Und ich neige dazu, Ungerechtigkeiten nciht stehen zu lassen sondern die Person zu verteidigen. Und das bringt bei dieser Krankheit nichts. Man kann den betroffenen nichts ausreden. Zur Zeit hätte meine Schwiegermutter gerne, dass man sich bei ihr entschuldigt (sie beschuldigt ja abwechselnd jeden Mal). Nur selbst wenn man sich entschuldigt, für eine Sache, die man nicht getan hat, kommt dann das nächste. Usw.

 

Wichtig ist, dass man die Dinge, die einem erzählt werden, ernst nimmt und nicht ausredet. Aber wenn es Beschuldigungen sind, die man nicht dementieren "darf", was kann man dann noch tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Feder: Sorry voll vergessen. Die Sachen sind TOTAL genial geworden! Gefallen mir richtig gut.

 

@Insa: Ich denke auch, dass es einen Unterschied macht ob es die eigene Mutter ist oder eben nicht.

 

@Halsausschnitt: Ich schneide bei meinen Kindern ja alles mit einer Nahtzugabe von 0,5 cm zu (manchmal auch keine NZ), am Halt nehme ich meist dann eine von 1,5 - 2 cm, bei Lina hab ichs vergessen. Aber es sitzt tortzdem ;) Glück gehabt.

 

 

Hab mal eine Frage. Ich brauche einen ganz stink normalen Leggings Schnitt.....

In irgendeiner Ottobre wird ja einer drin sein, oder? Habt ihr zufällig gerade eine Nummer im Kopf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shirt für meine Nichte ist soweit fertig, Grundlage war Fanö von Farbenmix und dann habe ich ein bißchen gebastelt. ;-) So im Nachhinein, würde ich den einsatz wohl etwas schmäler und kürzer machen, ansonsten bin ich recht zufrieden und es war wirklich nicht schwer. Die Blume werde ich wohl als Anstecker machen.

 

Grüße

Alisna

1435813259_DSCF10391.jpg.2f95385cc97a30f7b227e11e828ffa0d.jpg

shirt.jpg.a86188168430db78dc319a855274f6ec.jpg

shirt_hinten.jpg.62b6abe5eccf770ae8e032acf83ff7cc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demenz

 

Ich weiß, dass die Krankheit solche Gehässigkeit/Missgunst/Misstrauen mit sich bringen kann. Allerdings ist es auch so, dass meine Schwiegermutter wirklich auch schon früher solche Ckaraktereigenschaften hatte.

 

Ich werde mich eben nciht weiter mit ihr/ der Krankheit befassen, da es nicht gut für mcih ist. Nicht, dass es wer falsch versteht. Weder ignoriere ich sie noch hetze ich irgendwen gegen sie auf. Mein Mann kann gerne zu ihr und auch die Kinder dürfen gerne mit hin. Aber ich für meinen Teil nicht mehr. Es sit halt einfach ein großer Unterschied, ob es die eigene Mutter oder die SChwiegermutter ist. Vielleicht wäre ich bei meiner Mutter auch dazu bereit, weiterhin zu ihr zu gehen. Aber in diesem Fall schütze ich mcih lieber selber. Und ich neige dazu, Ungerechtigkeiten nciht stehen zu lassen sondern die Person zu verteidigen. Und das bringt bei dieser Krankheit nichts. Man kann den betroffenen nichts ausreden. Zur Zeit hätte meine Schwiegermutter gerne, dass man sich bei ihr entschuldigt (sie beschuldigt ja abwechselnd jeden Mal). Nur selbst wenn man sich entschuldigt, für eine Sache, die man nicht getan hat, kommt dann das nächste. Usw.

 

Wichtig ist, dass man die Dinge, die einem erzählt werden, ernst nimmt und nicht ausredet. Aber wenn es Beschuldigungen sind, die man nicht dementieren "darf", was kann man dann noch tun?

 

sorry, das ich nun auch noch meinen Senf dazu gebe. Ich kann dich absolut verstehen. Aber genau deswegen, fand ich es gut, das einer im Forum dir geraten hat, jemanden um Hilfe zu bitten. Dann kann man dir sagen, wie man damit umgehen soll. Dement ist ja kein Todesurteil! Und es wird leider nicht besser, das ist ja nun gewiss! Lass dir zeigen, wie man damit umgeht. Dann fühlst du dich bestimmt besser. Und ob Mutter oder Schwiegermutter, beides ist nicht einfach!!!!!!

Ich selbst habe schon eine kurze Zeit mit Dementen gearbeitet und weiß daher, dass es eine total schwere Aufgabe ist!!!!! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shirt für meine Nichte ist soweit fertig, Grundlage war Fanö von Farbenmix und dann habe ich ein bißchen gebastelt. ;-) So im Nachhinein, würde ich den einsatz wohl etwas schmäler und kürzer machen, ansonsten bin ich recht zufrieden und es war wirklich nicht schwer. Die Blume werde ich wohl als Anstecker machen.

 

Grüße

Alisna

 

Mit dem Einsatz stimme ich dir zu. Ist mir zu groß der Ausschnitt. Sieht aber schön aus, auch mit der Blume. Und das war einfach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*WINKAAA*

 

So, dann arbeite ich mal die 15 neuen Seiten seit gestern mittag ab. :cool:

 

...

So, die Röcke für die Verkleidungskiste sind auch fertig, E. wollte explizit einen langen Rock, der "über ihre Füße geht"...er ist auch als Kleid tragbar, oder als Umhang, da vorne mit Kam Snaps geschlossen

 

Der 2. Rock kann auch noch als Überrock verwendet werden oder halt auch als Umhang..

 

Die sind ja Beide total süß geworden.

 

Hallo bin die angefixte Freundin von marlenesmama;)

 

so damit ich mein Versprechen halte hier ein Bild vom neuen fertigen Sofakissen, jetzt fehlen noch ein gelbes und ein rotes und natürlich die Erdbeerkissen. Mal schauen ob das diese Woche noch was wird.

 

Und eins in orange für mich bitte! :rolleyes:

 

...

Am Freitag entstand eine tolle Jacke für meine Maus unter der Anleitung von Silke und dank ihrer Stickmaschine gab es sogar zwei Pferde darauf. Danke nochmal war echt ein toller Abend...

 

Die ist chick. :)

 

...

@Jadie: süßer Schlafanzug und süße Puckis.. der Stoff ist echt toll....;)

...

 

Danke. Ja, mir gefällt der Stoff auch unheimlich gut.

 

...

@Jadie: tolles Reich. Und so sauber bleibt es garantiert nicht (hier würde es nicht mal 5 min dauern *hüst*) :D...

 

:D Joar, also nach der letzten Nähaktion schaut´s hier auch schon wieder aus *Augen roll*

 

...

@Jadie:tolles Nähzimmer!!...

 

Dank dir. :hug:

 

@Jadie: süße Säckchen. Viel Spaß morgen! Das ist bei mir gefühlte Ewigkeiten her, dabei ist meine Kleine erst 11 Monate. Nein nicht erst,... schon...:o

 

Oh ja, die Zeit rennt immer so an einem vorbei und man fragt sich, wo sie denn nur so schnell hin ist.

 

@Federkind: Die Kleidchen sind sehr toll geworden. Das Shirt gefällt mir aber besonders gut.

 

@Alisna: Das Shirt wird bestimmt gut ankommen.

 

Eigentlich wollte ich mich nach meinem gestrigen Schreiben hinlegen, aber irgendwie saß ich doch noch an der Nähmaschine. Eine Leni entstand. :rolleyes::D

Allerdings will mein Model heute nur nicht so mitspielen. Daher sind die Modelbilder nicht so gelungen.

DSC07639.jpg.2b882f4a541563e22fe806563af5174f.jpg

DSC07645.jpg.c7f9fa3204188d4c79940c5c426f72ed.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jadie

Deie Sachen gefallen mir sehr. Der Schlafi und Puckscah aus den Erdbeerstoffen waren schon toll. Und dieses Shirt ist einfach zum mopsen süß geworden.

 

sorry, das ich nun auch noch meinen Senf dazu gebe. Ich kann dich absolut verstehen. Aber genau deswegen, fand ich es gut, das einer im Forum dir geraten hat, jemanden um Hilfe zu bitten. Dann kann man dir sagen, wie man damit umgehen soll. Dement ist ja kein Todesurteil! Und es wird leider nicht besser, das ist ja nun gewiss! Lass dir zeigen, wie man damit umgeht. Dann fühlst du dich bestimmt besser. Und ob Mutter oder Schwiegermutter, beides ist nicht einfach!!!!!!

Ich selbst habe schon eine kurze Zeit mit Dementen gearbeitet und weiß daher, dass es eine total schwere Aufgabe ist!!!!! :hug:

 

:hug: Ist schon recht, wenn ich es hier schreibe, dann darfst du auch senfen.

Arztbesuche usw sind ja alle schon gewesen. Und was uns gesagt worden ist: den Patienten soll man nicht widersprechen, nciht versuchen, es ihnen auszureden. Und das fällt mir enorm schwer, wenn die Vorwürfe unbegründet sind. Ich rede mit ihr, wenn wir uns begegnen usw. Nur nehme ich mir nicht mehr die Zeit, sie zu "besuchen" Wir wohnen ja im selben Haus. Ich bin sonst immer morgens zu ihr, hab gefragt wie es ihr geht und sie erzählen lassen. Zum gefühlten 1000. Mal die selbe Geschichte. Okay, nervig, aber was soll´s?

Aber diese Vorwürfe- das geht einfach nicht mehr.

Ich breche hier keinen Streit vom Zaun oder irgendwas. Ich gehe ihr halt aus dem Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

heute ist mein letzter Freier Tag und ich werde immer kranker. Mein Mann hat die kleine zum Glück in den Kiga gebracht und ich habe sie grad abgeholt nur weinen,quängelei,habe sie jetzt mal in ihr Zimmer gesetzt weil ich nicht weiß was ich machen soll da ich keine Stimme habe und nicht mit ihr reden kann.

 

@Ansilla finde deine Amelia richtig toll ich würde es so lassen,obwohl eine Ton in Ton Sticki fänd ich auch toll ;)

 

@Feder die 2 Kleider und das Shirt finde ich sehr schön. gefällt mir sehr gut und dank dir werde ich wohl jetzt auch noch ein paar Farbkombis probieren :D

 

@Jessica wow das ist schon sehr früh aber dafür bist du ja rechtzeitig daheim, und wie schreibst macht es spaß das ist die Hauptsache

 

@jadie süßer schlafanzug und pucksack,das Shirt ist auch sehr schön wie fällt den Leni aus habe es noch nie genäht. Halsausschnitt...

Habe die 2 Stoffe in Türkis dürfte ich mir die Stoffkombie abgucken ?

 

@nadja das 2.Kissen sieht sehr gut aus und sie passen sehr gut zusammen.

 

wegen Shirts ausfallen,Clementine ist mir leider auch erst im nachhinein aufgefallen das der Halsausschnitt so groß ist. Und soviel FM und andere Shirt habe ich noch nicht gemacht. Muß mal paar mehr machen. Tunroutfit Kiga fehlt noch. Und einen Schlafanzug könnte ich ja auch mal machen.

 

@Insa wie schon geschrieben ist sehr übel das mit deiner Schwiemu, aber die Krankheit ist ja auch nicht von schlechten Eltern meine Mutter ist Altenpflegerin da bekomme ich einiges mit. :hug:

 

So hier meine Beanies ich weiß immer noch nicht warum meine so eckig aussehen. Hmmmm

 

1935390754_Beanies1Frhling.jpg.a310a2e0f4f23f0009dba2a19a7dac85.jpg

 

Würdet ihr Jungs auch Beanie mützen machen?

 

Bis dann Dani

 

P.s. ich hoffe ich habe niemanden vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jadie

Deie Sachen gefallen mir sehr. Der Schlafi und Puckscah aus den Erdbeerstoffen waren schon toll. Und dieses Shirt ist einfach zum mopsen süß geworden...

 

Danke :hug:

 

...

@jadie süßer schlafanzug und pucksack,das Shirt ist auch sehr schön wie fällt den Leni aus habe es noch nie genäht. Halsausschnitt...

Habe die 2 Stoffe in Türkis dürfte ich mir die Stoffkombie abgucken ?

...

 

Leni fällt supi aus! Ich muss ehrlich gestehen, das Leni der erste FM-Schnitt ist, den ich nicht großartig abändern musste. :super:

Allerdings würde ich beim Halsausschnitt 1-2cm mehr Bündchen nehmen, da es mir meiner Meinung nach sehr zusammen zieht. (Bei meinem Shirt habe ich 1cm mehr genommen)

 

Klar, darfst du die Stoffkombination ablunschen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ansilla: Das Shirt ist toll geworden. Mir gefällt es so wie es ist.

 

@Jadie: Schönes Hirt und schöne Erdbeersachen.

 

@Dani: Die Bernies sind sich toll. Das mit dem eckigen gibt sich beim Tragen und ansonsten versuche doch beim nächsten die Nacht langsam und rundlich auslaufen zu lassen.

Und ja ich finde, dass Jungs sehr wohl so ein Beanie tragen können nur halt vllt. nicht mit Erdbeeren :D

 

Ach ja und wegen der Ausschnitte: Das ist bei Fm oft so und ich mache ja schon immer miete NZ obwohl es heißt bei Bündchen ohne un trotzdem sind die Ausschnitte oft zu groß. denke aber auch, wie Linda, dass es an den Proportionen im Kleinkindalter liegt. Der relativ große Kopf muss beim Aziehen ja auch durch passen.

 

Also wie gesagt, der Linausschnitt ist trotz 1cm Zugabe noch einen Ticken zu weit, beim nächsten Mal zuschneiden dann also 2 cm mehr. ach ja, was mir aber positiv auffällt: die Ärmel sind wirklich sehr schmal. bin schon am überlegen, ob ich für Marlene noch eine in eins größer mit verkürzen Ärmeln mache oder eben eine Kleine verlängere. So passt es in 86/92 grad perfekt ist aber kein bisschen mehr auf Zuwachs.

Ist denn mein Kind schon wieder soooo gewachsen???

 

Ach ja und hie roch Bilder von den Kissen

1685016634_Krzlichaktualisiert30.jpg.df0ba4f36b050ca5dcd8549771640740.jpg

und meiner Joana Nr.2. ganz schlicht und kurz. Jäckchen ist gekauft.

265909950_Krzlichaktualisiert29.jpg.294d785818c50a81c23b548c272cccc8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze Mittagspause :)

 

@Ansilla: Das Shirt gefällt mir am besten mit Blume. Aber du hast recht, als Anstecker ist kind doch "variabel" ;) Wie bist du mit deiner Amelia verblieben?

 

@Jadie: Schöne Sachen, das Lenishirt sitzt ja perfekt!

 

@Dani: Gute Besserung! :hug: Habt ihr Hörbücher? oder vlt. was basteln? Vanessa ist aus irgendeinem unerfindlichen Grund auch total motzig. Ich habe ihr aus Pappe große Schmetterlinge ausgeschnitten, die hat sie bekritzelt und ich durfte "litzer" draufmachen. Damit hab ich meine Nachmittagsbeschäftigung :D

 

Schöne Mützen!

 

@Silke: :ohnmacht: Essen und Schlafen nich vergessen, gell? :D Sehr schön geworden! Du nutzt deine Ferien weidlich aus :D, gut so! :hug:

 

@alle IG-ler: Schaut ihr bitte mal kurz rein? :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@silke

die Kissen sind toll, von der Joana sieht man ja leider nicht so besonders viel! ;-) Hat das Bündchen die gleiche Farbe wie die Strickjacke?

 

@dani

schöne Beanies, ich denke die gehen auch für Jungs, Gute Besserung für Dich!

 

@sandra

Amelia ist noch unbestickt, wird sie wohl auch bleiben, ich habe irgendwie Angst alles zu verhunzen oder ich sticke von Hand...

 

@jadie

tolle Leni, ich mache die Bündchen nie nach schnittmuster sonderen messe und berechne die Länge selber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Leni fällt supi aus! Ich muss ehrlich gestehen, das Leni der erste FM-Schnitt ist, den ich nicht großartig abändern musste. :super:

Allerdings würde ich beim Halsausschnitt 1-2cm mehr Bündchen nehmen, da es mir meiner Meinung nach sehr zusammen zieht. (Bei meinem Shirt habe ich 1cm mehr genommen)

 

Bei meiner Leni hat es genau gepasst znd wellt nicht. Liegt wohl wie immer am benutzten Stoff ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@silke

die Kissen sind toll, von der Joana sieht man ja leider nicht so besonders viel! ;-) Hat das Bündchen die gleiche Farbe wie die Strickjacke?

1. Ja, 2. aber so ohne was wollte ich sie auch nicht zeigen. Sit ja nur uni ohne Schnick und Schnack :)

Edit: Im Blog kannst du dir es groß klicken, dann sieht man ein wenig mehr.

 

habe heute ne email bekommen von der Arbeitskollegin: Extratreffen nun am Mi nach dem langen Tag noch :( Nu ja, wirklich passen tut so was eh nie.

Bearbeitet von marlenesmama
Was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kleine ist wieder wach Mittagessen ist heute super verlaufen und ich habe sie jetzt zur Schwiemu verfrachtet.

 

@Sandra danke für den Tipp, wir haben MusikCD die auch beruhigend sind aber keine Hörspiele. Das Problem ist bei ihr eigentlich nur wenn sie müde ist oder total aufgedreht ist (also auch wieder müde)

 

@Jadie danke, jetzt rattert es wieder in meinem Kopf, welcher schnitt etc. mal schauen was raus kommt :D

 

@Silke deine Kissen und die Joanna sind toll werde jetzt wohl doch noch eine machen müssen ;) jetzt wo Bärbel im Urlaub ist verleitest du mich zu ein paar Teilchen.

 

So jetzt mich um das Chaos kümmern und heute abend wieder an die Maschine.

 

Vielleicht noch den Blog auf Vordermann bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silke, die Kissen sind toll und die Joana auch. Sieht frecht aus mit dem gelb.

 

Dani

Fabio trägt seinen Beanie jeden Tag. Gerade bei Teenagern sind die Dinger doch total in, einfach grob gestrickt ;)

 

die-drei-zwerge-kommen.html

 

http://lindawh.blogspot.com/2011/08/die-drei-zwerge-kommen.html

Bearbeitet von smilelynn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Leni hat es genau gepasst znd wellt nicht. Liegt wohl wie immer am benutzten Stoff ;)

 

Das kann natürlich gut sein. :)

 

...

@Jadie danke, jetzt rattert es wieder in meinem Kopf, welcher schnitt etc. mal schauen was raus kommt :D

...

 

Bitte :hug:

 

Mein Mann hatte heute frei, so hatte ich "Kids-frei" und habe noch eine Leni genäht.:D

 

Ich bin grad voll im Nähwahn. Mal sehen wie lange noch. Aber so lange das anhält mag ich das gern nutzen.

Aber ein Nachteil hat das Ganze... mein Haushalt liegt lahm. :rolleyes:

Also legen mein Mann und ich heute eine "Spätschicht" in Sachen Wäsche von 5 Tagen für 4 Personen falten ein. :cool:

 

Ich werd´ jetzt auch erst einmal pausieren, die Nähecke ruhen lassen und mich ein wenig, aber nur ein wenig an den Rest meines Haushaltes machen.

 

Hab´ ich ´ne Lust... :mad:

DSC07650.jpg.4a6190094cba296bd698421efeda5aa2.jpg

DSC07652.jpg.05e96049e9c4f4cd4c1f40184a4262d4.jpg

Bearbeitet von Jadie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silke: Ich habe schon zweimal versucht auf deinem Blog die Beanies und den Schlauchschal zu kommentieren. Der Blog wollte aber nicht. Auf jeden Fall gefallen sie mir supergut, total klasse!

 

@Jadie: Die Ergebnisse deines Nähwahns gefallen mir auch supergut, besonders klasse finde ich das grau-gestreifte Oberteil!

 

Der Rest ist leider entfallen und um detailliert nachzulesen fehlt die Zeit, da Paul heute den ersten Tag fieberfrei ist, aber natürlich noch zu Hause.

 

Zeigen kann ich nur eine schlichte Piratenmütze, die Paul unterm Helm beim Laufradfahren trägt. Rechtzeitig zum Frühling fertig geworden *hahaha* :rolleyes: Aber egal, die passt auch im nächsten Winter noch ;) Das nächste Exemplar wird dann etwas peppiger und hoffentlich für den Sommer 2012 :D

 

Piratenmuetze_Fleece_blau1_web.jpg Piratenmuetze_Fleece_blau2_web.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.