Zum Inhalt springen

Partner

Microfun nur Saisonstoff?


Krümmel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin ja schwer verliebt in diesen Mikrofun-Stoff. Herrlich kuschelig und ich habe noch zig Nähideen.

Ist das nur ein Saisonstoff? Oder gab es den bereits im letzten Jahr? Kommt er im nächsten Herbst wieder?

 

Weiß das jemand? Oder muss ich noch zuschlagen und lagern???

 

LG

 

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sweetcaroline

    2

  • mangetsu

    2

  • Petra

    1

  • Krümmel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Also letzten Winter gab es den noch nicht, er ist neu in diesem Winter. Da er aber so gut angekommen ist ( ich mag ihn allerdings gaaaaar nicht! ), kann ich mir schon vorstellen, dass er im nächsten Winter in den aktuellen Farben wiederkommen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da er aber so gut angekommen ist ( ich mag ihn allerdings gaaaaar nicht! )

 

Hi Sabine,

 

warum magst Du den Stoff nicht? Ich hoere immer nur "welpenweich" und "ach, wie kuschelig"... Gefallen Dir nur das Fusseln und Verrutschen beim Vernaehen, oder warum bist Du von dem Stoff nicht so begeistert? Ich habe den Microfun bisher noch nicht in der Hand gehabt oder in natura gesehen, daher frage ich.

 

Schoenen Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der stoff ist auch nicht mein geschmack - aber ich mag zb diese optik nicht, ich mag zb überhaupt keinen niki, und microfun is für mich ne mischung aus niki und fleece

er ist superweich, keine frage - aber für mich könnte ich ihn mir in keiner farbe zu keinem kleidungsstück vorstellen - eben wegen dieser leichten abneigung gegen niki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nagano: Interessant... *g*

 

Mir geht's mit einer Muschelart hier in Japan aehnlich: Als Sushi gegessen ist sie einfach ganz eklig weich, da kann ich mich schuetteln beim Essen.

 

Schoenen Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen!

Ich mag Microfun nicht, weil er so künstlich ist, da kribbeln die Hände und füsse beim Anfassen. Das ist so ein Stoff, aus dem diese Billig-Stofftiere gemacht werden, bei denen man einen Schlag kriegt, wenn man sie anfasst. ich mag halt lieber Naturstoffe - von Fleece einmal abgesehen.

Ich möchte hier auch niemandem zu nahe treten, ich mag den Stoff einfach nicht.

Ich habe davon auch noch je 1m in hellblau und rot hier 'rumliegen - als Micro Nop mit den kleinen Noppen - wer es günstig haben möchte, darf sich gerne bei mir melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben,

 

upps schon ein bisschen spät :p

 

also, ich habe auch für frühjahr sommer 2005 bei bizzkids wieder microfun bestellt, weil der großteil meiner kundinnen total auf diesen kuscheligen stoff steht.

 

dieses mal in super farben wie mandarine,kit, pomodoro,ocean....

und es gibt neu auch welche mit muster.

 

 

ich könnte mir gut vorstellen, daß es den microfun auch wieder im nächsten winter gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich hatte den Stoff bisher einmal in der Hand und fand ihn ganz schön. Gab es leider nicht mit Noppen in dem Laden, aber ist ja vielleicht auch gar nicht schlimm:

@Sabine Du hast Post :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich dann gleich mal dazu, ich mag den Stoff auch nicht. Als ich ihn zum ersten mal gesehen habe war ich erst ganz begeistert. Aber dann angezogen merkte ich förmlich wie das zeug anfing an meinem Kind zu "kleben", es war so richtig fies künstlich.

Ich habe den Pullover dann weiterverschenkt. Meine Freundin hat sich gefreut, sie mag den Stoff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...