Zum Inhalt springen

Partner

Wo sind auf der neuen Buttinette Seite die Modestoffe versteckt?


KarLa

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

wie aus der Überschrift schon zu lesen ist, finde ich auf der Website von Buttinette keine Bekleidungsstoffe mehr.

Ich war schon länger nicht mehr auf der Seite. Inzwischen wurde offenbar das Webdesign des Shops verändert und nun finde ich keine Bekleidungsstoffe mehr.

Verkaufen die tatsächlich nur noch Dekostoffe oder stehe ich auf der Leitung :cool: ?

Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte :).

Liebe Grüße,

Karin :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KarLa

    3

  • veilchen

    2

  • akinom017

    2

  • Sewbra

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmm. letzte Woche habe ich dort noch Bekleidungsstoffe bestellt und bekommen, da hatte die Seite noch die gewohnte Aufmachung. Jetzt in der neuen Aufmachung mußt Du nur bei "Stoffe und Nähzubehör klicken, dann hast Du auf der linken Seite eine Auswahl nach Stoffarten. Wenn Du in die Suche z.B. Jersey eingibst kommt auch eine Auswahl, ebenso sicher mit anderen Stoffarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

ich bin ja noch nicht so lange dabei aber mir sind bei buttinet noch nie Bekleidungsstoffe ins Auge gefallen.

Aber schau mal ganz rechts unter Restposten -->Stoffe--->Modische-Bekleidungsstoffe... also gibt es zumindest Restposten...:cool::ups:

Gruß

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für eure Hilfe.

Offenbar gibt es die Auswahl, die ich von früher kenne, jetzt nicht mehr.

Nur noch wenige Bekleidungsstoffe- schade.

Den Prospekt bekomme ich leider nicht mehr. Vielleicht wäre da die Auswahl größer.

Ich habe wohl im Rahmen meiner "Stoffdiät" nicht mehr genug bestellt :o.

Schönen Abend an alle,

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schade!

 

War auch grade auf der HP.

 

Hab dort immer gerne bestellt.

 

Die wenigen Stoffe die noch unter Restposten da sind, sind auch fast alle ohne Bilder.

 

Hätten es ja wenigstens im Newsletter mitteilen können :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätten es ja wenigstens im Newsletter mitteilen können :confused:

Ja, das finde ich auch.

Ich dachte nämlich, ich hätte Tomaten auf den Augen und würde die Stoffe nicht finden :rolleyes:.

Deshalb meine Anfrage hier im Forum.

Ich habe schon einige schöne Stöffchen bei Buttinette gekauft.

Qualität und Preis waren immer ok.

Sie setzen jetzt wohl auf Anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter der Rubrik Sockenwolle gibt es auch viel weniger als vorher! Dort gibt es keine Einzelknäuel mehr, sondern nur noch 7 dieser Sparpakete.

 

Ich hoffe, dass sie einfach noch nicht ganz fertig sind mit dem Umbau ihrer Seite und die Stoffe und Wolle nach und nach wieder hinzugefügt werden. Habe dort doch immer so gern bestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, ich nehme zurück, was ich eben über die Wolle geschrieben habe. Ich hatte nur unter Restposten nachgesehen. Unter der normalen Wollrubrik sind die ganzen Opal- und Regia-Sockenwollen, die ich vermisst hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Freitag an buttinette geschrieben und gefragt wieso keine Bekleidungsstoffe mehr im Sortiment sind.

Die meinten das sie noch nicht ganz mit der Umstellung fertig sind, es soll bald eine Rubrik mit Bekleidungsstoffen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Meiste ist ohne Bilder . Und eine wesentlich kleinere Auswahl ! Bin mal gespannt ob das so bleibt .Habe dort immer gerne meine Stoffe bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Nach der Umstellung sind noch nicht alle Artikel wieder eingebpflegt worden, sie arbeiten aber daran.

Man kann, wenn man die Bestellnummer kennt, auch in der Übergangszeit alles bestellen. Ohne Bestellnummer hat man aber verloren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, meiner war schon am vergangenen Freitag da. Der Trend geht aber leider sehr in Richtung aller möglichen Basteleien. Wolle ist auch drin aber das Nähen kommt ein wenig zu kurz, nur Dekostoffe, Filz usw.. Da sind dann wohl die kleinen Einzelprospekte, die immer zwischendurch kommen, die bessere Möglichkeit, um die Stoffberge wachsen zu lassen:rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den neuen Katalog heute bekommen, und es ist auch so ein Faltblatt mit Bekleidungsstoffen (viele schöne, aber ich muss mich beherrschen ;)9 dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den neuen Katalog heute bekommen, und es ist auch so ein Faltblatt mit Bekleidungsstoffen (viele schöne, aber ich muss mich beherrschen ;)9 dabei.

 

Ich habe auch heute den neuen Katalog bekommen, aber da war nichts mit modischen Stoffen dabei. Ich habe dann bei Butinette angerufen, und die nette Dame am Telefon hat mir gesagt, daß der Falter für die Stoffe erst im Oktober ausgesandt wird.

 

Schade, ich habe mich schon so gefreut!!!!!

 

 

tipa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den neuen Katalog heute bekommen, und es ist auch so ein Faltblatt mit Bekleidungsstoffen (viele schöne, aber ich muss mich beherrschen ;)9 dabei.

 

Ich habe ihn auch gestern bekommen und mir gleich das Faltblatt angesehen. In diesen dünnen Heftchen sind immer schöne Bekleidungsstoffe drin. Im Hauptkatalog eher für Patchwork, Teddys oder Deko.

 

Gruß Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

man gut, dass ich grad diesen Beitrag gefunden habe. Ich stand ja eben kurz vor nem Herzaussetzer. wollte grad meine Wunschliste bei Buttinette abarbeiten...und plötzlich... meine Stoffe nicht mehr da :eek:

Hoffentlich kann ich die Stoffe noch bestellen (Bestell-Nr. hab ich leider nicht) Mann, jetzt ärgere ich mich...hab extra meinen Geburtstag abgewartet, damit es ein bisschen mehr sein kann :(

 

Ach menno!!!! *ichjetzttraurigbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sie haben die HP umgestellt Stoffe sind natürlich noch da. Sind halt meist neue Stoffe dabei.

Hab den neuen Katalog und da sind einige Stoffe drin;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

Vor einiger Zeit wurde die Buttinette Homepage im Design verändert. Ich habe mich dort noch nicht zurecht gefunden. Da es nun aber auch den neuen Hauptkatalog gibt, muss es auch das kleine Heftchen mit den Winterstoffen geben, oder? Da ich umgezogen bin und bislang alle Buttinette-Pakete an die alte Adresse schicken lassen hab, habe ich weder den Hauptkatalog noch, was für mich wichtiger ist, das kleine Heftchen mit den Stoffen bekommen. Normalerweise konnte man diese auch über die Homepage aufrufen. Leider habe ich die Seiten auf der neuen Homepage noch nicht entdeckt. Kann mir jemand von euch helfen und sagen wo diese versteckt sind?

 

LG,

Sue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sue,

 

ich würde denken die Stoffe aus dem Flyer sind unter Restposten (ganz rechts oben in der Leiste) Stoffe versteckt, dort Unterkategorie Modische Bekleidungsstoffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...