Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmusterübersicht Ottobre, Bizzkids, Knippies?


Marita56

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe fast alle Ottobre design Zeitschriften. :) Damit ich einen schnellen Überblick über die enthaltenen Schnittmuster habe, habe ich mir die Schnittmusterübersichten aller Zeitschriften ausgedruckt und in eine Mappe geheftet. Die Übersichten habe ich auf der Homepage von Ottobre gefunden. (PDF-Format). So kann ich einen Schnitt, wenn ich mal einen Bestimmten suche, schneller finden, ohne alle Zeitschriften rauskramen und durchsuchen zu müssen.

 

Solche Übersichten hätte ich jetzt gerne auch von den Bizzkids und den Knippies.:rolleyes:

 

Weiß vielleicht jemand, wo man diese in einer druckbaren Version findet?:confused: Also eine Art Archiv oder so ähnlich. Wenn nicht, müsste ich erst die ganzen Schnittübersichten einscannen. Das wäre dann schon sehr aufwendig.:eek:

 

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!:klatsch1:

 

Marita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Marita56

    2

  • Capricorna

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich glaube nicht, dass die beiden auch solche Übersichten haben; zumindest sind mir auf den Websites bislang keine begegnet...

 

Ich hatte mir auch letztes Jahr die Mühe gemacht, und sämtliche Schnittübersichten ausgedruckt und in Klarsichthüllen eingeheftet. Spart enorm Zeit, wenn man einen bestimmten Schnitt oder Stil sucht :)

 

Mein Scanner hat eine Taste/Funktion, mit der ich kopieren kann; der Druckauftrag wird dann direkt vom Scanner an den Kopierer geschickt, ohne den Umweg einer weiteren Bearbeitung über den Compi. Ich hab zwei Abende gebraucht, um meine gesammelten Zeitschriften (damals knapp 80) einzuscannen/auszudrucken, ging also noch... :rolleyes:

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

 

danke für die schnell Antwort.

 

Das Scannen wär ja nicht das große Problem. Ich dachte nur vielleicht geht es auch einfacher!

 

 

Gruß Marita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...