Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schnittideen


Kaethchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kaethchen

    4

  • Ele

    3

  • charlotte

    2

  • Capricorna

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Uuuuiiihhh...

 

Also ich find die Modelle klasse. So schön unpraktisch für den Alltag, da steh ich drauf ;)

 

Ich glaub die Sachen guck ich mir mal in einem der Läden an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, sind das tolle Klamotten - genau mein Geschmack. Das Rote - irre. Was meint Ihr, aus welchem Stoff ist das gemacht - Seide? Hm, ob man sowas hinkriegen würde? Sicher schwierig, den Kragen zu machen. Hat jemand ne Idee dazu?

ciao sylvia

 

Jemand ne Ahnung, wo man solche etwas ausgefallen Schnitte herbekommt? Ich könnt glaub ich nicht wiederstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich glaube nicht dass das Seide ist. Wenn ich mich recht erinnere kostet die Hose 149€, und das ist kein Preis für Seide. Eher gekräschter Polymix.

 

Ja, solche Schnitte wären toll.

 

Gruß Elke Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das rote find ich auch heiss. Aber Seide ist das glaub ich nicht, wenn ich mir so den Ärmel anschaue, würde ich sagen: Jersey.

Eigentlich, denke ich, ist das soooo schwer nicht. Ein ausgesteller Mantel mit angehängtem Saum und Riesentaschenbeuteln. Nur wie der Kragen so hält ist mir noch ein Rätsel.

 

Ele

die sowas gerne vereinfacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schwärm, ein Traum!

Wenn auch nicht unbedingt alltagstauglich, dann zumindest mal Lagenlook für die kleineren Größen ;)

 

Ich muß all meine ebay-Schnäppchen ja immer wieder verkaufen, weil ich in der Weite immer irgendwie untergehe. Kanns aber einfach nicht lassen.

 

Schaut doch mal bei Ebay nach dem Verkäufer "Yasheena". Da gibts noch viel mehr Anregungen, u.a. Hebbeding, Zuza Bart (...wunderschön aber unbezahlbar), und detailierte Bilder zu jedem Stück :cool:

 

 

Liebe Grüße, Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich muss das Thema noch mal hoch schubsen. Hat vielleicht doch jemand von unseren Schnittexpertinnen eine Idee zu dem Kragen von dem roten Mantel?

 

Viele Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe mal auf einen einfachen kaminkragen, aus einem material mit viel stand, zb. dupion. eventuell ist der obere rand ein wenig zusammengezogen.

 

was meint ihr?

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das nicht so ein verformbarer Metallstoff ist für den Kragen? So stelle ich mir den Stoff jedenfalls vor.

Vom Schnitt her stimme ich Charlotte zu.

 

Ele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe heute mal in die Hose geschaut. Der Stoff ist 90% Polyamid und 10% Metall, was immer das auch sein mag. Kostet übrigens 169 €.

 

Gruß Elke Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha!! Wie fühlt der Stoff sich an?

 

Ele

 

 

Relativ steif, er bringt also einen gewissen Stand von Haus aus schon mit. Und die Biesen verstärken diesen Effekt noch.

 

Gruß Elke Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

...sieht schon toll aus, aber wirklich nicht alltagstauglich. Stelle mir eben vor,

 

.....ich!!! in dem roten Outfit auf dem Roller (mir Sturzhelm) zur Arbeit *schrei*

 

Gruß

Gerlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit würdest du so geil aussehen wie die türkischen mütter mit kopftuch, die uns vor kurzem in die jugendverkehrsschule begleitet haben. als sie sich gegenseitig mit sturzhelm auf dem kopftuch sahen, brachen sie in schallendes gelächter aus.

 

 

friesi wäre mit dem hebbe-dings sicher der letzte schrei in ostfriesland :p

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rote mir den Riesentaschen ist wirklich ne Wucht, leider kann ich so etwas nicht tragen.

Vielleicht ein tolles Modell für den Stoffmarkt, die Taschen haben so viel Stauraum, da brauchte man nicht unbedingt einen Trolly mitzuschleppen :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sieht schon toll aus, aber wirklich nicht alltagstauglich.

 

Ooooch, ich find das alltagstauglich...

in die Taschen krieg ich Portemonnaie und alles andere rein, was sonst in meinem Rucksack ist, den ich statt Handtasche nehmen... und der Laptop geht rein und die Einkäufe auf dem Nachhauseweg auch. :lachen:

 

Und diese riiiieesige Hose... wenn man damit in der Bahn sitzt, kann man mit der Bux zwei Plätze belegen!!! :bier:

 

Grüße

Lilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Wo find ich denn ein rotes Outfit.

Ich bekomme nur 1 seite sommer collection 2006 mit 20 Fotos von schwarz/weiß, grau/schwarz und ein dunkelblaues Modell zu sehen.

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

 

die haben anscheinend nur die aktuelle Kollektion auf der Website... Da das rote Kleid aus dem letzten Herbst/Winter stammt, gibt´s das dann wohl nicht mehr zu sehen... :(

 

Die Mode sieht aus, als ob man in Papi´s Kleiderschrank stiebitzt hätte... neutrale Farben, und vor allem so groß und weit... nichts für kleine Hungerhaken wie mich... da seh ich so verloren drin aus... :rolleyes:

Aber die Details sind sehr schön :)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Hungerhaken und die Sachen wären nichts für mich. Mir gefällt diese Farblosigkeit einfach nicht und Lagenlook genau so wenig. Ist halt alles Geschmacksache. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.