Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schnittmuster für Fleecepullover gesucht!


jaana285

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe im Internet so supersüße Fleecestoffe gesehen und nun möchte ich meinen Kindern daraus Fleecepullover nähen. Habt ihr vielleicht eine Idee wo es solche Schnitte gibt, die auch einfach sind.

Bin leider Anfängerin und habe noch nie Fleece verarbeitet.

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG,

 

Jaana!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gisela1968

    2

  • littlemara

    2

  • Patchylein

    2

  • CuteGirl

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

Fleece ist sehr einfach zu verarbeiten, muss nicht versäubern, sondern nur zusammennähen.

Als Einsteigerschnitte kann ich die dänischen Multischnitte empfehlen, die kann man auch in Deutschland kaufen, Ottobre hat auch einfache Schnitte ohne viel Schnick-Schnack.

Schau mal in die Galerie und lass Dich inspirieren, und viel Erfolg.

LG

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jaana,

habe für meine beiden Kids den Pulli 3444 aus der Bizzkids Spring-Summer 2008 genäht und das als Nähanfängerin. Fand den Schnitt recht unkompliziert. Den kannst du mit oder auch ohne Kapuze nähen, da er ein Bündchen am Halsausschnitt hat und die Kapuze innen eingesetzt wird. Bilder hier: 2 neue Pullis in 2 Tagen, werde schneller... - Hobbyschneiderin + Forum wenn du die Pullis anschauen willst. Einer ist ein dickerer Fleece, der andere ein eher dünner.

Viel Spass dann beim nähen.

LG Nähmäuslein

Bearbeitet von Nähmäuslein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen