Zum Inhalt springen

Partner

Bikini aus der Ottobre 2/2004


sinann_eire

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Meine kleine Nichte wird am Sonntag getauft. Als Kleinigkeit möchte ich ihr gerne den Bikini aus der Sommerausgabe der Ottobre vom letzten Jahr schenken. Ich habe einfachen (vielleicht auch für den Sommer zu dicken) Baumwollstoff gekauft. Das Oberteil bekomme ich glaube ich so hin. Nur habe ich "Probleme" bei der "Pumphose". Wenn ich die Beschreibung richtig verstanden habe, muß ich den Bauchumfang messen und davon 7-9 cm abziehen und weiß somit wieviel Gummiband ich brauche. Dieser soll dann zu einem Ring zusammengenäht werden und dann mit dem Bund zusammengenäht werden. Genauso soll mit den Beinen verfahren werden. Nur da es ein Geschenk werden soll und ich den Bikini auch noch eine Nummer größer nähe, weiß ich jetzt nicht wie ich weitermachen soll. Die einzige Alternative die mir einfällt ist ein Tunnel (wie bei den normalen Jogginghosen) und darin dann einfach das Gummiband einziehen, dann kann ich das ja immer noch kürzen. Am Bund mag das ja vielleicht auch noch aussehen, nur wie ist das an den Beinchen? Funktioniert das auch? Oder gibt es da so Einheitsmaße für das Gummiband, die ich nehmen kann?

Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank schon im voraus!

Gruß Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sinann_eire

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...