Zum Inhalt springen

Partner

Burda Empirekleid - welches Heft?


Daydreamer

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Auf der Burdapage gibt es ein Empirekleid zum Download. Es findet sich bei den Schnitten aus den Heften. Ich kann aber nicht erkennen, aus welcher Ausgabe es ist. Hat jemand eine Idee? Hat die "119" was zu bedeuten?

Frohes neues Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Daydreamer

    3

  • Krümel

    2

  • MerryGold

    1

  • schatzkomatik

    1

Also, die 119 bedeutet nur, das es insgesamt 119 verschiedene Schnitte in dieser Rubrik gibt.

 

Aus welchem Heft dieser Schnitt stammt, konnte ich jetzt auf den ersten Blick auch nicht erkennen. Da hilft wohl nur Suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn es um das schwarze Kleid geht, das gibt noch auf der russischen Seite kostenlos zum downloaden, ich würde mich aber beeilen, da auf der englischen und französischen Seite der Schnitt schon entfernt wurde. Ich versuche die Verlinkung БеÑÐ¿Ð»Ð°Ñ‚Ð½Ð°Ñ Ð²Ñ‹ÐºÑ€Ð¾Ð¹ÐºÐ° Ð¿Ð»Ð°Ñ‚ÑŒÑ - burdafashion.com, darf man verlinken?!?

Ich habe es schon genäht, passt hervorragend!

Gruß,

schatzkomatik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Kleid war ursprünglich regulär (mit Schnittmusterbogen, kein Download) in der easy fashion H/W 2006. (Da hat es mir schon gefallen...)

 

Viele Grüße

 

Anette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist nicht aus der Easyfashion, da war es ein anderes Kleid, nämlich das Schwarze mit den Falten und Puffärmeln.

Das hier ist nochmal ein anderes - Pink und mit langen Ärmeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin dem russischen Link gefolgt und da war das Kleid aus der easy fashion:(

Das pink Kleid war in keinem Heft als richtiges Schnittmuster, nur zum Download. Ich denke, dass die Nummeriung nichts zu sagen hat. Es war einfach die fortlaufende Nummer aus dem betreffenden Heft, wo es abgebildet war. Die Nummeriung beginnt in jedem Heft mit 101.

 

Viele Grüße

 

Anette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

Dark_soul hatte schon Recht bezüglich der Anzahl der Downloads, darüber brauchen wir nicht zu argumentieren. Ohnehin wird hier sinnlos gesucht und diskutiert. Entweder hat Daydreamer den Schnitt schon heruntergeladen oder kein Interesse mehr daran.:nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wildflower: Nee, weder noch. Ich hab Interesse an dem Schnitt, weil perfekt für meine schwangere Freundin, aber ich bräuchte den mit den langen Ärmeln.

 

@all: Vielen Dank für eure Hilfe! :hug: Ich glaub, ich schreib wirklich einfach mal Burda an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausend Dank, Jadzia!

Bei Deinem Stichwort "Nebtrebko" hat´s bei mir auch geklingelt. Hatte mir das Schnittmuster damals nicht richtig angeguckt, weil ich das Original-Kleid nicht schön fand.

Gut, dann kann ich mir den Schnitt ja jetzt kaufen. Hätt mich nur geärgert, wenn er in einer Burda gewesen wär und ich dann nochmal 4 Euro zahle, obwohl ich ihn schon habe.

 

Merci an alle! :rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...