Zum Inhalt springen

Partner

Luke Skywalker, Obi Wan Kenobi und Jango Fett..


Mappi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mappi

    18

  • aprikaner

    5

  • Bekira

    3

  • Zwillimama

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein Sohn will auch auch Luke Skywalker werden an Fasching. Ich mache mir aber keinen so großen Nähaufwand. Ich werde einfach einen Judoanzug, den ich bestellt habe, von der Größe her anpassen und schwarz färben. Das muß es dann auch tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sohn will auch auch Luke Skywalker werden an Fasching. Ich mache mir aber keinen so großen Nähaufwand. Ich werde einfach einen Judoanzug, den ich bestellt habe, von der Größe her anpassen und schwarz färben. Das muß es dann auch tun.

 

Huch, den musst du doch nicht schwarz färben. Luke trägt doch beige. Ich habe die Judoanzüge für meine Jungs mit schwarzem Tee gefärbt, nun haben sie genau die richtige Farbe. Dunkelbraune Robe drüber, fertig ist der Jedi-Ritter. :D Konnte sie zum Glück überreden als "Liebe" zu gehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen herzlichen Dank: für den tollen WIP-Beitrag und das Hochschubsen zum rechten Zeitpunkt.

Mein Sohn ist im Moment im totalen Star Wars Fieber - angepiekst durch diese umfangreich erhältlichen Spielzeug-Packungen eines bekannten dänischen Spielzeug-Herstellers - und jetzt konnte ich ihm den besten Kostümwunsch erfüllen.

 

3 Abende im Keller und das Kostüm eines weiteren Yedi-Ritters ist fertig!

 

Dankbare Kniefälle! :bussi:

 

Shilke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nach Karneval ist ja bekanntlich vor Karneval und mein Sohn hat in seiner Großmut :D bis nächstes Jahr Zeit gegeben ein Jango Fett zu schneidern:).

 

Ich bin genau so begeistert wie er von Deinen Kostümen! Vielen Dank für die wunderbare Anregung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Huch, den musst du doch nicht schwarz färben. Luke trägt doch beige. Ich habe die Judoanzüge für meine Jungs mit schwarzem Tee gefärbt, nun haben sie genau die richtige Farbe. Dunkelbraune Robe drüber, fertig ist der Jedi-Ritter. :D Konnte sie zum Glück überreden als "Liebe" zu gehen. ;)

 

 

Hallo Vianne, auch ich habe einen kleinen Möchte-Gern-Luke-Skywalker zu Hause und habe in diesem Internet Auktionshaus einen günstigen Karate Anzug geschossen. Wie hast Du das mit dem Färben gemacht. Schwarztee, super Idee, in der Waschmaschine:confused::confused:

 

Liebe Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...