Zum Inhalt springen

Partner

Näh -Hilfe


wu780y

Empfohlene Beiträge

hallöchen,

endlich habe ich für mich die richtige Nähhilfe gefunden. Nun landen meine Lieblingskleidungsstücke nicht mehr in der Tüte(Humana) sondern ich werde sie mir selber Umnähen(Zipp, länge, neues Futter, usw,). Da ich keinen Kurs besuchen möchte, wo ich nach vorgegebenen nähen muß. Sondern nur auf meine persönlichen eigenen Kleidungsstücken arbeiten kann. Muß jetzt nur suchen wo Baum- Kastl, Taborstrasse??? ist, um mich Anzumelden. Freue mich schon . Habe die Nummer wieder mal verschwitzt. Wenn man sich nicht alles genau aufschreibt.

 

lg Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wu780y

    6

  • Atsirk

    2

  • Falbala

    1

Hallo, das ist eine gute Idee!

Wie oft habe ich mir schon gedacht, dass ich so etwas wie Hose kürzen oder Zipp neu eunnähen auch machen möchte, aber keine Erfahrung mit so einer Änderung habe und Hilfe brauchen würde. Kannst Du über diese Hilfestellung näheres schreiben?

Liebe Grüße Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

also ich nehme mir meine hosen wo die zippe kaputt sind mit. weiters habe ich eine stoffhose die mir zu lang ist und der zipp ist auch kaputt,dann habe ich noch eine hose im bund zuweit ist. ich hoffe das ich das alles schaffe, anstonsten werde ich gleich am freitag wenn noch plätzte frei sind kommen um zuarbeiten.da ich ja keine maschine habe, ist es für mich sehr gut kann mal schauen ob ich eigentlich geeignett bin mir meine sachen selber zu richten.da kann ich in ruhe arbeiten in netter gesellschaft. da ich selber keinen pc habe , hat mir eine bekannte ihren pc geborgt um zu stöbern. da bin ich zu der hs gekommen, sie hat mir erlaubt auf ihren namen hier zu schreiben,ich hoffe das ist in ordnung.

lg brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christa,

vor lauter freude habe ich auf deine frage nicht geantwortet. sorry,aber jetzt. es soll eine liebe nette dame sein die hilfestellungen leistet,eine fachfrau,die tipps gibt,zeigt wie man richtig eine länge kürzt, und so weiter. alles was im nähberreich so anfällt halt,glaube ich. ich werde auch für meine kücke wenn es möglich ist raffrollos nähen mit hilfe natürlich. hoffe nur das sich viele melden. würde mich freuen dich dort kennnen zulernen. bist du schon angemeldet?

lg brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wie und wo gehts zur Anmeldung.

Ich kann wahrscheinlich erst in zwei Wochen kommen da ich Urlaub mache und wenn die Schokoladeostereier so gut sind wie die Kostprobe ergab, muss ich zuerst eine Hose weiter machen. Bitte schreibe mir wo man anrufen kann um sich anzumelden.

Im Voraus vielen Dank und liebe Grüße Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Christa,

feut mich dich kennen zulernen. gerne schreibe ich dir ,wo man sich anmelden kann.

Baum &Kastl

Taborstr. 24A

1020 wien

Tel. 01/ 216 21 32

Fax: 01/214 86 29

Beginn am 15. April 2009

 

Mittwoch und Freitag von 15.00-18.00 Uhr sowie Freitag von 18.30-21.00Uhr.

lg brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

für mich war der Tag einfach super. Werde nächsten Dienstag wieder dort sein um mir meine Ärmel von meiner Jacke zu kürzen, auch möchte ich mir eine Raffrollo für meine Küche nähen( beginnen). Werd kommt noch? Unbedingt Anmelden.Würde mich freuen wieder nette Leute zu treffen.

LG Brigitte

 

ANMELDEN nicht vergessen!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...