Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Osnabrück


Sonnenschein

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sonnenschein

    7

  • martina66

    6

  • Andrea

    3

  • mosine

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

IIICCCHHH!

Hab schon lange drauf gewartet. Ich brauche einiges an Overlockgarn und vielleicht finde ich ja auch das eine oder andere Stöffchen :D .

Wann bist du den da? Wir werden schon früh dort sein, denke mal so gegen 11.

LG, Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich komme auch - mitsamt Familie.

Mein Stofflager muß dringend aufgefüllt werden, man kann ja schon fast alle Stoffe auf einen Blick erkennen ;)

 

Und danach geht es in den Zoo.

 

Hoffentlich bleibt das Wetter so schön, zumindest trocken.

 

Beste Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist prima! Dann kungel du mal die Preise und wir profitieren davon:D

 

Vielleicht laufen wir uns dann ja noch über den Weg, so groß ist es dort ja nicht. Laß uns noch ein paar schöne Stöffchen über!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun dann werde ich meinen "Sonntagsausflug"gen Osnabrück machen.Freue mich schon sehr darauf.Ist der erste Markt den ich besuche und der liegt auch gleich in der Nähe.Bis dahin L.G. Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es ist ja nicht nur der Stoffmarkt in Osnabrück (NOVO - BAB Abfahrt Hellern)

sondern seit heute auch Nadel und Faden in der Stadthalle (Innenstadt). Es lohnen sich auf jeden Fall beide Veranstaltungen.

Ich glaube, dass die Abfahrten "Hellern" aus Richtung Lotte kommend gesperrt ist, dann die Abfahrt "Hasbergen-Gaste" nehmen und in Richtung Hellern fahren. Was wären wir ohne unser "Navi".

Allen eine gute Anreise und viel Spass in Osnabrück

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach menno, der Stoffmarkt ist genau 500 Meter von meiner Wohnung in Osnabrück entfernt und es ist schon WIEDER in den Semesterferien, wo ich bei meinen Eltern bin ... und zwischen 500 Meter und 60 km ist doch ein kleiner Unterschied ...

 

Wobei: Ich gehe morgen mit einer Freundin essen, und die fing schon an zu sabbern, als sie das Wort "Stoffmarkt" hörte ... vielleicht machen wir ja doch einen Spontantrip :D

 

dayvs GE-ve

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder zurück aus Osnabrück! Puh, war das warm!

Die Ausbeute:

brauner Strickstoff, roter T-shirt-Jersey, lila gekochte Wolle für ne Jacke, brauner Pfeffer-und-Salz-Stoff für eine kleine Weste und noch Overlockgarn und weitere Zutaten (Knöpfe, Schnallen, Reißverschlüsse, etc.).

Es war super und ich bin sehr zufrieden mit den mitgebrachten Stöffchen.

Wäre nicht schlecht, wenn es jetzt vielleicht ein wenig kälter werden würde, dann hätte ich mehr Lust Wintersachen zu nähen. :)

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wieder da. Und obwohl ich eigentlich nur Ovigarn und vielleicht einige Shirtstoffe wollte, habe ich doch reichlich Stoffe gefunden.

Ich könnte glatt bei einen Swap machen, so toll passen meine Stoffe zusammen:D

 

 

 

 

dscn2368xa8.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja, es war sehr warm, eigentlich Sommer-Stoff-Wetter, hat sich aber trotzdem gelohnt. Ich habe zwar mein Limit nicht erreicht, aber trotzdem ein paar schöne Stoffe gefunden. Vor allem auch einen Mantelstoff für meinen Mann. Er wollte schon lange mal so einen Matrix-Duster-Mantel haben. Und zufällig war am ersten Stand genau der Stoff.

 

Sagt mal, geht Euch das auch so, daß Ihr immer guckt, was die anderen anhaben? Ich bin immer schrecklich neugierig und habe einige sehr, sehr schöne genähte Sachen gesehen.

 

So, jetzt muß ich bis zum nächsten Frühjahrsmarkt erst einmal nähen, nähen, nähen ...

 

Beste Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, ja:o Ich habe auch fast ein schlechtes Gewissen. Aber trotzdem bin ich total verliebt in die Stoffe. Hat auch lange gedauert bis ich sie so zusammen hatte.

Jetzt geht es an die Verarbeitung, kann mich nur nicht entscheiden womit ich anfange:D .

LG; Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

*altenfredrauskram*

 

Wer ist denn morgen auf dem Stoffmarkt in Osnabrück?

Ich werde schon sehr früh hinfahren und freue mich wahnsinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Emmalein,

 

ich hab beschlossen nicht hinzufahren, weil ich von den ganzen geplanten Projekten dies Frühjahr noch nichts fertig genäht hab. Ich hatte in den letzen 3 Monaten kaum Zeit fürs Nähen und auch nicht fürs Forum. Das Stofflager ist "gut sortiert".

 

Ich wünsch dir gute Schnäppchen.

 

Wegen dem Treffen am 21.06. überleg ich noch, ob ich kommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

 

Jaaaaaaaaaa ich werde auch da sein freue mich schon total :jump:

 

ist das erste mal für mich :)

 

hänge mal ein foto von mir an 62qwhls.jpg

 

werde auch un 11 Uhr schon da sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...