Zum Inhalt springen

Partner

Kölner Nähbrunch am 13.08.2006


nowak

Empfohlene Beiträge

Nachdem die Mail schon raus ist... der Kölner Nähbrunch trifft sich am Sonntag, 13.08.2006 wieder zum Brunchen in Köln.

 

An- und Abmeldung wie üblich per Email bei mir.

 

Wer keine Mail bekommen hat und trotzdem dabei sein möchte (oder noch nie dabei war und auch mitmachen will) legt mir einfach eine funktionierende Email-Adresse in mein Postfach hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    6

  • sikibo

    2

  • Natalie

    1

  • orca

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu!

Ich möchte einen Wunsch anmelden!!!!

@capricorna: Kommst Du? Wenn ja, könntest Du bitte den Kopftuch-Schnitt mitbringen????

 

@all Ich suche Schnitte für Sommerhüte (@orca: Deiner is' toll!!!!) Wer hat, könnte diejenige den vielleicht mitbringen, evtl. auch den entsprechend realisierten Hut?

 

Ich hab' jemandem Stretch-Stoff gestreift für Männer-U-Hosen versprochen (ich kann mir gaaaaanz schlecht Namen merken und Du hast ihn mir erst ca. 5 Mal genannt :o).... diejenige mit der Totenkopf-Stickmütze..... bist Du auch da? Noch Interesse an dem Stoff?

 

Ach ja, ich werde wahrscheinlich kommen....

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Huhu!

Ich möchte einen Wunsch anmelden!!!!

@capricorna: Kommst Du? Wenn ja, könntest Du bitte den Kopftuch-Schnitt mitbringen????

 

Kann ich machen, wenn ich komme. :D Hundertprozentig kann ich´s noch nicht sagen... Aber ich versuche es :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Und nur nochmal als dezente Erinnerung: Bitte per Email anmelden, denn die "Zählliste" befindet sich auf dem Account, auf dem auch mein Mailaccount ist. Ins Forum gucke ich ab und an auch von anderen Rechnern aus, dann kann ich es aber nicht eintragen und die Gefahr, daß ich es dann am nächsten Tag (wenn ich wieder am "richtigen" Rechner bin) vergessen habe ist einfach sehr groß. :( )

 

(Orca, deine PN habe ich gelesen, du bekommst Mail, sobald ich wieder am anderen Rechner bin, also vermutlich morgen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die Liste derjenigen, die sich schon An- oder Abgemeldet haben ist per Mail raus, wer sich auf selber nicht wiederfindet, den bitte ich um ein entprechendes "Handzeichen" per Email. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, ich bin doch noch in Urlaub und kümmere mich gar nicht um meine Mails. Sonst fang ich womöglich wieder an zu arbeiten. Aber da ich gerne kommen möchte, muss ich ja mal. Alles andere ignorier ich bis morgen.

Gruß, Heidrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, du hättest dich natürlich auch schon vor einem Monat anmelden können, als die Einladung rausging. :o Dann wäre dir das erspart geblieben. :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...