Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ring für Top / Shirt


annilu

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben - nachdem ich gestern hier im Forum so super Ratschläge bekommen habe zu meinem Top mit Ring, das ich mir gern nähen möchte, komme ich heute schon wieder mit einer Frage zu Euch:

 

Gibt es (außer Baumärkten und Gardinenfachhandel) noch andere Bezugsquellen, wo ich schöne Ringe für so ein Shirt beziehen kann? Gern auch was, das wie Holz aussieht... Äusserer Durchmesser ca. 6-7 cm.

 

Vielleicht gibt's sowas auch in einem online-Laden zu bestellen?

 

Ich freu mich schon auf Eure Tipps!

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    7

  • Viola210

    1

  • maxikatze

    1

  • Maria-Elke

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe mein Top aus der Patrones gestern mit einem Metall Gardinenring genäht. Ich finde das sieht gut aus, und es soll (da Titan) Rostfrei sein.

 

Ich habe aber Holzringe auch schon bei uns im Bastelmarkt gesehen. Wir haben hier in Hannover einen großen Idee- Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht so Stein-Kettenanhänger (oder aus Plastik). Heute werden doch manchmal nur so "Lochscheiben" an Ketten gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

ich habe auch einen Ring aus der Dekoabteilung bis.....

 

mein Knopflieferant mir die Metallringe (in drei Größen) geliefert hat.

 

Die sind wenigsten nicht so dick wie die Gardinenringe.

 

 

Viele Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

vielen dank für die Links, wollte mir auch ein Shirt mit Ring nähen. Aber wo bekomme ich so ein Ring in etwa her,damit ist das Problem gelöst.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.