Zum Inhalt springen

Partner

welche marken hat karstadt von nähmaschinen


kathy1986

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kathy1986

    4

  • Brigitte58

    2

  • kassandrax

    2

  • gundi2

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hba nun im internet geforscht und von singer stadt da recht viel positives...

da ich anfängerin bin wollte ich auch nicht gleich soooo viel geld da reinstecken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen warum es ausgerechnet Karstadt sein muss? Der Karstadt in meiner Stadt führt gar keine Nähmaschinen und selbst wenn es dort welche gäbe würde ich doch jederzeit einen Nähmaschinenfachhändler bevorzugen, wegen der Beratung.

 

Vielleicht wirfst du hier im Forum mal einen Blick in die allgemeine Kaufberatung, da gibt es viele Threads zum Thema Nähmschinen für Anfänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte wenn es hier in kiel nähmaschinen gibt, denn bei karstadt^^

aber denn weiß ich ja das ich da nicht suchen brauch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp doch einfach mal Nähmaschinen und Kiel bei Google ein, da findest du auf Anhieb mehrere Händler. Oder wirf einen Blick in die Gelben Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad gesehen, dass wir hier in der Händlerbesprechung sind.

Es gibt "Nähmaschinen im Centrum" in der Fussgängerzone in der Holstenstraße,

und im Fadenwerk haben sie meines Wissens auch Nähmaschinen, da weiss ich die Adresse aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier einen Pfaff-Fuß, der stammt aus dem

 

Nähmaschinen-Studio

Holger Schröder

Küterstr. 5

24103 Kiel

 

Keine Ahnung, ob es den Laden noch gibt und was er genau führt. Habe meine Nähmaschine von meiner Mutter bekommen und da war der Fuß dabei und auf der Verpackung stand die Adresse.

 

Gib hier mal in die Suche auch ruhig mal Singer Nähmaschinen ein. Was ich so gelesen habe, kann man bei günstigen Maschinen Glück haben oder man hat eben Pech. Vielleicht wäre ja auch eine gebrauchte Maschine eine Alternative für Dich?

 

LG

vinter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...