Zum Inhalt springen

Partner

Keine Webbänder mehr auf den Stoffmärkten??


KleinesLieschen

Empfohlene Beiträge

Ups, da war ich heute auf dem Stoffmarkt in Oberhausen und war ganz traurig und überrascht und überhaupt...es gab überhaupt keine Webbänder mehr dort zu kaufen!

 

Was ist passiert, hab ich irgendwas verpasst... - gab es doch im Herbst noch in Hülle und Fülle zu kaufen?!? Kann mir jemand sagen, woran es liegt?

 

Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KleinesLieschen

    4

  • Kasi

    2

  • Bianca K.

    2

  • darot

    1

Hallo,

 

oh , an die Frage hänge ich mich an - der - vordringliche Grund meines nächsten Stoffmarktbesuches war nämlich genau der: Bänder zu beschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kasi, ja das war der einzige...in der 1. Reihe am Ende, nicht wahr...aber locker mal 2 Euro/m, für Bänder die sonst 1,30 / 1,50 Euro/m kosten, ne??

 

Traurig bin... hätte doch viel lieber "vor Ort" gekauft, jetzt muss ich doch wieder im Internet bestellen ;o((.

 

Lieben Gruß, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab einige gesehen, bei allen drei Kurzwarenständen und an dem Stand, der die Schablonen hatte, da gabs das FM-Sortiment (habs aber nur von weitem gesehen) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei einem Händler nachgefragt. Es ist ihnen untersagt worden, weiter Webbänder Velour etc. zu verkaufen, dass sollte es nur noch bei den Kurzwarenständen geben. Er rat mir mich per Mail beim Holl. Stoffmarkt zu beschweren, denn er würde es auch gerne wieder anbieten, fehlt auch ziemlich find ich . Und genau dass hab ich getan. Eine freundliche Email an das Team vom holl Stoffmarkt. Wenn das noch mehr machen, wer weiss, vielleicht haben wir Erfolg?

 

LG

Bianca K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ne interessante Info. Ich hatte auch nur kurz bei einem Händler nachgefragt, aber dann das "Nein, haben wir nicht" nicht weiter hinterfragt, weil es so voll war am Stand. Bei den Holländischen Kurzwarenhändlern hab ich gar nicht erst geguckt, die Bänder wollte ich nicht...ich wollte die "echten"... aber gut, dann werde ich wohl auch mal eine nette Mail an die Stoffmarkt-Holland-Gang schreiben, viel hiflt ja bekanntlich viel...vielleicht auch in diesem Fall!

 

LG, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bügelbilder und so Zeugs durften die Stoffhändler letztes Jahr schon nicht mehr verkaufen - da gab es schon mal eine Diskussion. Evt. war das mit den Bändern letztes Jahr auch schon und die haben nur noch die vorhandenen abverkauft.

 

Die Inhaberin eines Stoffladen in meiner Gegend sagte mir auch, dass sie genau gesagt bekam, was sie alles nicht auf dem Markt verkaufen darf. Sie sieht diese Märkte aber eh nicht als "Verkaufs-" sondern als "Werbe"veranstaltung. Ihr wichtigstes Utensil: die Visitenkarte - und sie meinte, dass es sich so gesehen für sie schon lohnt.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch ganz schnell eine Antwort bekommen, tatsächlich gibt es Webbänder nur noch bei den Kurzwaren. Schade, schade, schade...für mich gehört das definitiv zusammen...aber gut. Also doch wieder online bestellen :o?

 

Lieben Gruß, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich stellen die Kurzwarenhändler auf dem Stoffmarkt auch keine Alternative da. Die haben zwar tolle Schrägbänder, Garn etc. aber an "Deko" für Kinderkleidung wie vorher an den anderen Ständen reichen sie nicht ran...

 

LG

Bianca K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...