Zum Inhalt springen

Partner

Digitalisieren, welches Programm?


Empfohlene Beiträge

Hallihallo!

 

Gerade eben hat der Botendienst meine JANOME MC200 gebracht und da habe ich von meinem Freund auch gleich die Auflage bekommen, dass ich sie nur heute öffnen darf (ich hab erst in ein paar Tagen Geburtstag und das ist mein Geschenk :D:D:D), wenn ich ein Stickmuster für die "Simpsons" gefunden habe und für ihn demnächst) sticke.

Auf den regulären Seiten habe ich leider nichts dazu gefunden.

 

Also wird mir nix andres übrigbleiben, als selbst zu digitalisieren.

Bevor ich jetzt wahllos zuschlage und es ein Fehlgriff wird, meine Frage:

 

Welches Programm ist für mich als Anfängerin geeignet?

 

Momentan wandle ich Freebies mit EMBIRD2008 (kostenlose 30TageVersion) um.

Das Programm erscheint mir aber recht kompliziert, wenns ums selbst erstellen geht!?

 

 

SO, ich hoffe ich darf an euren zahlreichen Erfahrungen teilhaben!

LG

Sistada

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sistada

    3

  • sticki

    2

  • Kiki Tomato

    1

  • doris

    1

Hallo :)

 

tja, das ist eine Frage, die Dir eigentlich keiner so richtig beantworten kann *g*.

Es gibt sehr viele, die mit Embird sehr gut klarkommen und drauf schwören, andere, denen es sich nicht erschließt.

Es ist wie mit Nähmaschinen - es muss einfach passen.

Wenn Du die Möglichkeit hast, mal bei jemandem über die Schulter zu schauen, würde ich das nutzen - Sticksoftware ist nämlich nicht umsonst ( Embird ist unteres Preisniveau dabei) und kann schon bis zu 2000EUR kosten.

 

Davon abgesehen ist es mit schnell mal digitalisieren nicht getan. Dazu gehört recht viel Arbeit :) - und es kann ebenso "süchtig" machen wie nähen, sticken,... *lach*.

 

Und - wie immer - auch hier der Hinweis auf Digitalisieren von Lizenzprodukten. Niemals nie nicht verkaufen, vergeben, verschenken,...

 

Liebe Grüße