Zum Inhalt springen

Partner

Fruit Hangers von Smartneedle! Wie sticke ich die???


Baerentante

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich finde die "Fruit Hangers" von Smartneedle so niedlich.

 

Towel,hangers,fruits,orange,watermelon,kitchen, in the hoop, Embroidery Designs Free Embroidery Design Patterns

 

Ich würde mir die Dateien gerne kaufen. Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen wie die gestickt werden (ich weiß, da is ne Anleitung dabei, würde aber gerne vorher wissen wie das geht).

 

Hat jemand Erfahrung damit! Muß ich die zweimal sticken und dann zusammen nähen oder wie??

 

Kann mir das jemand erklären.

 

Danke.

Sonnige Grüße aus dem Schwabenländle

Baerentante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zuckerpuppe

    1

  • momoffive

    1

  • *konzi*

    1

  • Baerentante

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

ich vermute mal, daß sie technisch als Applikation gestickt werden. Daß die Flächen komplett ausgestickt werden, spricht m.E. nicht dagegen, denn die Rückseite außerhalb des Handtuchs soll ja auch gut aussehen.

Wenn sie als zweiseitige Applikation gestickt werden, sollte das gespiegelte Gegenstück als Stickdatei enthalten sein; ein Digitizer kann nicht davon ausgehen, daß seine Kunden eine Editiersoftware besitzen.

Genauso gut kann es sein, daß sie zum direkten besticken gedacht sind.

Im Grunde ist es egal, Du wirst so oder so auswaschbares Stickvlies verwenden müssen.

Die einfachste Lösung: schreib sie an und frag nach. Jeder Digitalisierer wird gerne die Fragen seiner potentiellen Kunden beantworten. Die Zufriedenheit seiner Kunden ist sein Geschäft.

Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Baerentante

 

Bei Embroidery Library gibt es auch Toweltopper-Muster, und es gibt eine Anleitung, wie man sie macht. Wenn der Aufbau deiner bevorzugten Muster ähnlich ist, kannst Du ja nach dieser Anleitung arbeiten. Übrigens findest du die embroidery library projects, indem Du auf der Hauptseite am rechten Rand den entsprechenden Link wählst.

 

Grüessli,

Esther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...